• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Paper Mario 2: Team Partner leveln

N

nintendo-maniac

Gast
Hallo, ich wollte mal Fragen welchen maximal Level ein Partner im SPiel erreichen kann? Wie ich gelesen soll es 7 Partner geben und 42 Insignien, wenn man alles gleichmässig verteilt, kann jeder nur 6 Level bekommen. Ist das dann auch das maximum?

nintendo-maniac am 21.06.2008 15:09 schrieb:
Hallo, ich wollte mal Fragen welchen maximal Level ein Partner im SPiel erreichen kann? Wie ich gelesen soll es 7 Partner geben und 42 Insignien, wenn man alles gleichmässig verteilt, kann jeder nur 6 Level bekommen. Ist das dann auch das maximum?
das max level ist 3 da man immer 3 insignien braucht

Also wenn ich das dann richtig verstehe kann nicht jeder LVL drei erreichen?
3 Insignien x 3 LVL x 7 Partner
= 63 Insignien müsste es dann geben, oder habe ich mich da vertan?

nintendo-maniac am 21.06.2008 15:26 schrieb:
3 Insignien x 2 LVL x 7 Partner

So muss die Rechnung aussehen, denn jeder Partner kann 2 Mal aufsteigen und ist somit am Ende dann auf
Level 3. ;)

Und 3 x 2 x 7 = 42 Insignien.

nintendo-maniac am 21.06.2008 15:26 schrieb:

Nein, soviel ich weiß können nicht alle den höchsten level erreichen, deshalb sollte man gut überlegen, wem man die Insignien gibt!

meisternintendo am 21.06.2008 17:45 schrieb:
Nein, soviel ich weiß können nicht alle den höchsten level erreichen, deshalb sollte man gut überlegen, wem man die Insignien gibt!
Komisch, dass ich bei meinem Spielstand alle 7 Partner auf dem Ultra-Rank hatte. :P

Toby7 am 21.06.2008 17:55 schrieb:
meisternintendo am 21.06.2008 17:45 schrieb:
Komisch, dass ich bei meinem Spielstand alle 7 Partner auf dem Ultra-Rank hatte. :P

meister geh nochmal die restlichen beim wahrsager suchen :P

Zurück