• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pamplona! Tierquälerrei oder toller Brauch?

Die Rennen durch Pamplona sowie die anschließenden Stierkämpfe zeigen, was für ein primitives, verachtenswertes Stück Scheiße diese unsere Rasse ist, die sich selbst die "Spitze der Evolution" nennt.
Wäre sowas wie wir niemals entstanden und der Affenverstand wäre das Nonplusultra, sähe die Welt um einiges besser aus.

dumm. Jemand stirbt immer. :rolleyes: Das Leben für so ein "Wow-ich-wurde-von-einem-Stier-verfolgt-und-habe-überlebt- :X -Gefühl" zu riskieren ist dumm (, dann ist noch nicht mal klar ob man überhaupt überlebt... :S ).

Ario am 21.07.2007 21:04 schrieb:
2. Wenn einer deine Mutter oder einen Kumpel von dir Umbringt, würderst du dir auch wünschen er sterbe... :haeh:
willst du damit sagen dass der stier deine mutter ist?

uns kann doch scheissegal sein was mit diesen tieren passiert, da wir sie weder besitzen noch kennen :B

Also ich bin Tierfreund und Naturschützer und ich finde im gegensatz zu vielen anderen Tierschützern, dass diese Art des Todes eine sehr ehrenvollere für das Tier ist, als wenn es sein ganzes Leben lang gemästet und dann zur Schlachtbank getragen wird. In den USA werden die Dinger sogar gespritzt.
Dann sollte das Tier sich lieber an alle rächen und später in einer Arena besiegt werden. Sehr gute Kämpfer (ich meine die Stiere) werden sogar begnadigt und dürfen den Rest ihres Lebens auf einer schönen Weide in Spanien verbingen. Das ist doch ein Leben. :-D

Trickmaster am 22.07.2007 00:00 schrieb:
Also ich bin Tierfreund und Naturschützer und ich finde im gegensatz zu vielen anderen Tierschützern, dass diese Art des Todes eine sehr ehrenvollere für das Tier ist, als wenn es sein ganzes Leben lang gemästet und dann zur Schlachtbank getragen wird. In den USA werden die Dinger sogar gespritzt.
Dann sollte das Tier sich lieber an alle rächen und später in einer Arena besiegt werden. Sehr gute Kämpfer (ich meine die Stiere) werden sogar begnadigt und dürfen den Rest ihres Lebens auf einer schönen Weide in Spanien verbingen. Das ist doch ein Leben. :-D

so sehe ich das auch =)

*warum schreibe ich nicht einfach dito -.-

Ninjawurst am 22.07.2007 11:36 schrieb:

so sehe ich das auch =)

richtig darum mach ich des jetzt dito

Link-Buffon am 22.07.2007 11:43 schrieb:
Ninjawurst am 22.07.2007 11:36 schrieb:

so sehe ich das auch =)

richtig darum mach ich des jetzt dito
Genau,das hab ich vorher auch mal gesagt, aber die meissten finden es primitiv,und wo her weiß man ob die Stiere das Spüren,Beim Angeln Verletzt man die fische ja auch,Hat wer schon mal gesehen wie die tiere gepflegt werden bevor sie zum stierkampf kommen,also ich hab schon eineige stierkämpfe gesehen und ich denk auch das der stier in ehre sterben darf,schaut mal im internet nach Halal(Ein Brauch aus der Arabischen welt)
das sieht mehr nach Qual aus den dem tier wird Lebend die Kehle aufgeschlitzt und verblutet lebend

Zurück