• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Paintmons - Painte sie alle!

P

PhoenixWright

Gast
Hallo Community!

Mir ist gerade eine fabelhafte Idee in den Sinn gekommen. Ich wollte mal wissen, wie lange wir brauchen um die Anzahl der Pokemon zu erreichen. Daher habe ich mal schnell die Paintmons erfunden. Paintmons sind kleine Monster, die mit MS Pain erstellt werden. Später werde ich noch ein YouTube Video Tutorial posten. Paintmons können aussehen, wie ihr wollt und heißen wie ihr wollt, aber bitte keine perversen Sachen und so.... :B

Hier sind von mir erstellte Paintmons:
#1 Floßi
8a0iyb8.png

#2 Mulucooli
8fm73w1.png

#3 Rockaratzor
6squmht.png

#4 Sukalukaduka
6t5a9w6.png

#5 Kalikutus (Tutorial)
7yiccbt.png

Wenn ihr wollt könnt ihr hier eure eigennen posten (upload @ Tinypic/Imageshack/Photobucket). Ihr könnt auch einfach Entwicklungen von Paintmons erstellen. Schaut euch mal das Tutorial an, dass ich gleich posten werde. Hoffentlich schaffen wir 500!

Viel Spaß!

coole idee, gehört aber ins Bilder Forum

#3 Rockaratzor :
der schaut bissl aus wie ein Gumba^^

Penmon

Dieses Pokemon bekommt seinen Namen durch seine Stiftähnliche Form.
Bei Kälte wird es klein und kann sich somit vor Gegnern schützen.
Bei Wärme wird es lang und hart.
Dieses dient vorallem zum verprügeln seiner Feinde.

Hier ein Bild:

8dzsi6b.jpg

Knockodil-Mon
Das Knockodil-Mon ist ein begnadeter Boxkämpfer. Obwohl es mit seinen Fäusten jedes andere Pokemon locker ausknocken kann, ist es zusätzlich mit einer Panzerfaust in der Brust und herausreissbaren Granaten als Bauchmuskeln ausgestattet. Das Genital ist ein atomarer Sprengkopf welcher sein Ziel per ultraempfindlichen Nippelsensoren ortet. Als Sahnehäubchen besitzt es den Kopf des absolut tödlichsten Tieres der Welt. DEN DES KROKODILS!

8fbwt8w.jpg

Also, ich hab mir auch mal die Mühe gemacht, ein "Monster" zu zeichnen:

:B <<<< DA!!! THIS IS UGLYMON!!

Kein anderes "Monster" kommt gegen Uglymon an, da Uglymon immer andere "Monster" zum Lachen bringt!

Kurzer, aber netter "Effekt"...

mfg, :B

spidermonzt3.png

Spidermon, Spidermon, does whatever Spidermon does... %)

edit: Hm, dir Hintergrundfarbe stimmt nicht 1:1, obwohl ich sie direkt von hier abfotografiert hatte... :(

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr die Nummerierung einhalten würdet :)

Btw: ihr dürft die Viecher zwar nur mit Paint zeichnen, aber transparent machen dürft ihr mit anderen Programmen..

So, jetzt weiß ich die Nummerierung selbst nicht mehr... :B

#15: Salomon :)
82ixqv9.png

Zurück