JAD
Bekanntes Gesicht
Da sich ja schon einige im Allgemeinem Online Treff&Zock Thread (hab wieder vergessen wie der hieß)
für GTA IV eingetragen haben dachte ich mir mache ich mal einen extra Beitrag auf um das ganze ein wenig übersichtlicher zu gestalten.
Ich hoffe mal das sich einige hier bereit erklären am nächsten Freitag oder Samstag (wobei ich davon ausgehe das am Samstag auch mal paar ausm Haus wollen) eine OXM-Userrunde auf die Beine stellen können.
Es wäre wohl am praktischsten wenn ihr hier den Tag an dem ihr Zeit hättet reinschreibt und die ungefähre Uhrzeit, wobei es ja wie oben bereits erwähnt optimal wäre wenn wir alle einen bestimmten Tag und Uhrzeit anpeilen würden um einen möglichst großen Zulauf an Mitgliedern haben.
Bin selbstverständlich auch für Meinungen, Anregungen & konstruktiver Kritik (auch destruktiver wenns sein muss - ich kanns ab
) offen und würde mich freuen wenn dies kleine Vorhaben klappen würde. 
für GTA IV eingetragen haben dachte ich mir mache ich mal einen extra Beitrag auf um das ganze ein wenig übersichtlicher zu gestalten.Ich hoffe mal das sich einige hier bereit erklären am nächsten Freitag oder Samstag (wobei ich davon ausgehe das am Samstag auch mal paar ausm Haus wollen) eine OXM-Userrunde auf die Beine stellen können.
Es wäre wohl am praktischsten wenn ihr hier den Tag an dem ihr Zeit hättet reinschreibt und die ungefähre Uhrzeit, wobei es ja wie oben bereits erwähnt optimal wäre wenn wir alle einen bestimmten Tag und Uhrzeit anpeilen würden um einen möglichst großen Zulauf an Mitgliedern haben.
Bin selbstverständlich auch für Meinungen, Anregungen & konstruktiver Kritik (auch destruktiver wenns sein muss - ich kanns ab
) offen und würde mich freuen wenn dies kleine Vorhaben klappen würde. 

meine AV-anschlüsse von der box sind i-wie kaputt gegangen..aber danach bin ich dabei !!
.gif)
) nach London muss. Und somit ists am Wochenende eher knapp zeitlich.