• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

OXM Community GTA IV Multiplayer Runde

JAD

Bekanntes Gesicht
Da sich ja schon einige im Allgemeinem Online Treff&Zock Thread (hab wieder vergessen wie der hieß) :B für GTA IV eingetragen haben dachte ich mir mache ich mal einen extra Beitrag auf um das ganze ein wenig übersichtlicher zu gestalten.

Ich hoffe mal das sich einige hier bereit erklären am nächsten Freitag oder Samstag (wobei ich davon ausgehe das am Samstag auch mal paar ausm Haus wollen) eine OXM-Userrunde auf die Beine stellen können.

Es wäre wohl am praktischsten wenn ihr hier den Tag an dem ihr Zeit hättet reinschreibt und die ungefähre Uhrzeit, wobei es ja wie oben bereits erwähnt optimal wäre wenn wir alle einen bestimmten Tag und Uhrzeit anpeilen würden um einen möglichst großen Zulauf an Mitgliedern haben.

Bin selbstverständlich auch für Meinungen, Anregungen & konstruktiver Kritik (auch destruktiver wenns sein muss - ich kanns ab :B ) offen und würde mich freuen wenn dies kleine Vorhaben klappen würde. :-D

Ich wär auf jeden Fall dabei.
OliSmu und Erucu haben ja auch schon ihr intresse im Verabredungsthread bekundet. Ich denk mal lil werden wir auch noch überzeugen können ;)
Dann wären wir immerhin schon zu 5.
Vielleicht kann man ja auch mal ein Redi (ich denke da an Haiscore) überreden vorbeizuschauen. 1-2 aus dem Forum können sich ja auch noch melden.
Mit der Zeit ist bei mir an den beiden Tagen nicht so gut. Freitag hätt ich eventuell so 17-20 Uhr Zeit und Samstag auch nur ab ca. 15 Uhr.
Vielleicht passt ja der Sonntag besser?

Freitag und Samstag waren auch blos so ein in den Raum gestellter Tag. Ich schätze mal das am Ende eh der Tag genommen wird der den meisten passt.

Was die Red's angeht... hab mir direkt nachdem ich das hier gepostet hab auch gedacht das es doch ganz toll wäre wenn sich wer von denen bereit erklären würde mitzumachen. So ist das ganze hier doch viel attraktiver und ich hätt was womit ich die Werbetrommel rühren kann. :P

Also RED's ... runter vom Sofa... Bierflasche wegstellen... Chips und Krümmel vom Waschbärbauch fegen und ran an die Controller. :B

Zumindest wenns 2 RED's werden wäre es recht witzig... wenn man die dann noch in Team Deathmatch zu Teamleadern erklärt... *g*

Und alle Spieler die sich über - ihrer Ansicht nach - unfaire Wertungen aufgeregt haben können ihren Frust direkt am Mann ausleben. :B

JAD am 25.05.2008 21:28 schrieb:
Also RED's ... runter vom Sofa... Bierflasche wegstellen... Chips und Krümmel vom Waschbärbauch fegen und ran an die Controller. :B
Ich hab mal Manfred, also Haiscore angeschrieben und auf den Thread hier aufmerksam gemacht. Vielleicht haben wir ja Glück und ehr beehrt uns ;)

super....aber bei mir wirds wohl erst mal nichts :hop: meine AV-anschlüsse von der box sind i-wie kaputt gegangen..aber danach bin ich dabei !! :top: :)

Es muss ja nicht zwangsläufig eine einmalige Aktion bleiben.

Ich würde es toll finden wenn sich immerwieder mal einige hier zusammenfinden würden um gemeinsam populäre 360 Titel (so das ziemlich jeder mitmachen kann) online zu zocken.

Wie bereits gesagt , hatte ich schon mal interesse bekundigt. Mir wäre aber Freitag oder Samstag Nachmittag lieber, da ich Sonntag um 3 (morgens :S ) nach London muss. Und somit ists am Wochenende eher knapp zeitlich.

Aber wenn ein Termin steht werde ich wohl auch dabei sein.

undergrounderX am 25.05.2008 21:33 schrieb:
Ich hab mal Manfred, also Haiscore angeschrieben und auf den Thread hier aufmerksam gemacht. Vielleicht haben wir ja Glück und ehr beehrt uns ;)

Ich mach auf jeden Fall mit, allerdings ist es mit mir immer nicht so leicht, das zeitlich unter einen Hut zu bekommen. Ich werde mir die Zeit aber nehmen. ;)

Bevor ich mich jedoch dem Multiplayer widme, will ich das Spiel aber erstmal im Singleplayer durchspielen. So ca. zehn Missionen dürfte ich noch vor mir haben und zudem will ich mir auch noch einige Erfolge holen.

Ich schätze daher mal, dass ich frühestens am Wochenende des 6. und 7. Juni dabei sein werde.

also meine box wurde heute abgeholt...wahrscheinlich AV-anschlüsse kaputt...weiß jemand wie lange das dauern könntew bis sie wieder da ist? :confused:

OliSmu am 28.05.2008 16:29 schrieb:
also meine box wurde heute abgeholt...wahrscheinlich AV-anschlüsse kaputt...weiß jemand wie lange das dauern könntew bis sie wieder da ist? :confused:
Meine war damals nach 1 1/2 Wochen wieder da. Eigentlich dürfte das auf keinen Fall länger als 2 Wochen dauern.

Sry erstmal das ich mich jetzt erst wieder hier melde hatte aber die letzten paar Tage über ziemlich viel um die Ohren.

Da sich HaiScore (wenn auch nicht bindend) für das Wochenende 6-7 Juni bereit erklärt hat mitzumachen würde ich einfach vorschlagen das diejenigen die noch teilnehmen wollen für einen der beiden Tage entscheiden und diesen einfach hier in den Thread posten.

Der Tag mit den meisten Stimmen gewinnt dann einfach und an dem wird dann auch gespielt :P

Praktisch wäre es auch noch wenn ihr eine Uhrzeit mit angeben würdet.

MfG

JAD

Mir sind ja beide Tage recht aber na gut.

Legen wir uns dann einfach mal auf Samstag fest.

Sollte es zu viele Stimmen gegen den Samstag geben wird dies dann auf den Sonntag verlegt.

Angepeilter Termin: 7.Juni (Samstag)

JAD am 29.05.2008 00:35 schrieb:

Sollte es zu viele Stimmen gegen den Samstag geben wird dies dann auf den Sonntag verlegt.

Bin vieleicht auch da :) .

JAD am 29.05.2008 00:35 schrieb:

Ja ich denk da hab ich Zeit.

Mir ist gestern aufgefallen das am 7 Juni der Auftakt zur EM-2008 ist und ich bin mir ziemlich sicher das dies wohl einige interessiert.

Daher nun die Frage ob es denn nicht doch sinnvoller wäre das ganze am 6 Juni zu veranstalten.

JAD am 31.05.2008 10:00 schrieb:
Mir ist gestern aufgefallen das am 7 Juni der Auftakt zur EM-2008 ist und ich bin mir ziemlich sicher das dies wohl einige interessiert.

Daher nun die Frage ob es denn nicht doch sinnvoller wäre das ganze am 6 Juni zu veranstalten.

Stimmt mist, da bin ich das ganze Wochende besoffen >.<

Zurück