• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

OXM 06/06 nicht mehr im Handel!

xXPaladinXx am 23.04.2006 13:52 schrieb:
Geil o.O
gut das ich mir die Ausgabe schon geholt habe :-D :B
Aber pass auf für jeden Massenmord, den du ab jetzt begehst kann das OXM ab jetzt haftbar gemacht werden, weil diese "gefährlichen Killerspiele" durchgerutscht sind. :B

Da1Burner am 23.04.2006 19:05 schrieb:
Ich find die Demo gar nicht so gut. Sie ist extrem linear, wenn so das ganze Spiel ist, na dann gute Nacht.

So is das Game, hatte es zum Launch, beim ersten durchspielen is man noch begeistert, daswar es dann aber auch, ziemlich öde, deshalb hatte ich es gegen PDZ eingetauscht

Is schon klar das die Oxm dadurch nur minus machen würde, war ja nicht wirklich ernst gemeint, sondern nur etwas was ein Wunsch bleibt!

Manfred_Reichl am 20.04.2006 18:51 schrieb:
Hallo liebe Leser,

bedauerlicherweise muss ich Euch mitteilen, dass wir leider dazu gezwungen sind, die Ausgabe 06/2006 von XBOX 360 - DAS OFFIZIELLE XBOX-MAGAZIN mit sofortiger Wirkung wieder aus dem Handel zu nehmen.

Ein gravierender Fehler bei der Herstellung unserer Heft-DVD macht diesen Schritt zwingend notwendig.

Auf die nächste Ausgabe (07/2006) hat diese Entscheidung jedoch keinen Einfluss. Diese wird planmäßig ab Mittwoch, den 24. Mai 2006 im Handel erhältlich sein.

Besten Gruß,
Manfred Reichl
Redakteur
XBOX 360 - DAS OFFIZIELLE XBOX-MAGAZIN

Die gehen doch viel zu hart mit dem lieben OXM um nicht? Ich habs aboniert sehe einfach mal auf der seite der disc nach und fand dort : AUF DIESE DEMOS MUSST DU LEIDER VERZICHTEN COD2" egal dachte ich legte die CD gross auf der ersten Seite sprang mich dieses COD2 demo fasst an! :-D

Na ja man sieht ja nur hin und wider mal ein tropfen Blut ich find es schlichtweg eine Schweinerei das die USK in kaufhüusern bei uns in der Schweiz eine X BoX stehen haben darauf zocken 8 Jährige das demo von CoD2! Sry das verstehe ich eben trozdem nicht ganz!

dreamer90

Schorni am 23.04.2006 13:14 schrieb:
Es geht wohl hauptsächlich um die CoD2 Demo und die darin enthaltenen Hakenkreuze. Sowas is in Deutschland nicht USK18 sondern verboten.

:confused: in return to castle wolfenstein sind an allen ecken und enden hakenkreuze... :confused:

muhaha zum glück hab ich n abo xD
cod2 is nice xD also die demo:P

Zurück