• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

OXM 06/06 nicht mehr im Handel!

ManfredReichl

Bekanntes Gesicht
Hallo liebe Leser,

bedauerlicherweise muss ich Euch mitteilen, dass wir leider dazu gezwungen sind, die Ausgabe 06/2006 von XBOX 360 - DAS OFFIZIELLE XBOX-MAGAZIN mit sofortiger Wirkung wieder aus dem Handel zu nehmen.

Ein gravierender Fehler bei der Herstellung unserer Heft-DVD macht diesen Schritt zwingend notwendig.

Auf die nächste Ausgabe (07/2006) hat diese Entscheidung jedoch keinen Einfluss. Diese wird planmäßig ab Mittwoch, den 24. Mai 2006 im Handel erhältlich sein.

Besten Gruß,
Manfred Reichl
Redakteur
XBOX 360 - DAS OFFIZIELLE XBOX-MAGAZIN

ich glaube ich weiss warum, wollte ich nämlich gerade in den anderen Thread schreiben. Denn anstatt den 4 Demos die auf der DVD sein sollten, sind bei mir die Demos drauf:
Fight Night Round 3 (sollte ja so oder so dabei sein)
Driver Driver: Parallel Lines (sollte nicht auf der DVD sein,wegen USK glaub ich)
Commandos: Strike Force (sollte ebenfalls nicht wegen USK auf der DVD sein)

also:
-es sind nur 3 Dremos,keine 4
-Zwei demos standen eigtl. bei der Rubrik "RAUS!" ,d.h. das diese beiden Demos nicht auf der DVD sind

ich hab da also wohl noch die falsche DVD bekommen,mir ist es aber egal,die anderen demos hatte ich schon

mcjunior am 20.04.2006 22:08 schrieb:
ich glaube ich weiss warum, wollte ich nämlich gerade in den anderen Thread schreiben. Denn anstatt den 4 Demos die auf der DVD sein sollten, sind bei mir die Demos drauf:
Fight Night Round 3 (sollte ja so oder so dabei sein)
Driver Driver: Parallel Lines (sollte nicht auf der DVD sein,wegen USK glaub ich)
Commandos: Strike Force (sollte ebenfalls nicht wegen USK auf der DVD sein)

also:
-es sind nur 3 Dremos,keine 4
-Zwei demos standen eigtl. bei der Rubrik "RAUS!" ,d.h. das diese beiden Demos nicht auf der DVD sind

ich hab da also wohl noch die falsche DVD bekommen,mir ist es aber egal,die anderen demos hatte ich schon

ebenso ist Call of Duty2 drauf was ab 18 ist statt battlefield2

und was ist mit den OXm ausgaben die schon im verkauf sind?z.b. schon im Laden stehen oder Bei den Abonnenten sind

Manfred_Reichl am 20.04.2006 18:51 schrieb:
Hallo liebe Leser,

bedauerlicherweise muss ich Euch mitteilen, dass wir leider dazu gezwungen sind, die Ausgabe 06/2006 von XBOX 360 - DAS OFFIZIELLE XBOX-MAGAZIN mit sofortiger Wirkung wieder aus dem Handel zu nehmen.

Ein gravierender Fehler bei der Herstellung unserer Heft-DVD macht diesen Schritt zwingend notwendig.

Auf die nächste Ausgabe (07/2006) hat diese Entscheidung jedoch keinen Einfluss. Diese wird planmäßig ab Mittwoch, den 24. Mai 2006 im Handel erhältlich sein.

Besten Gruß,
Manfred Reichl
Redakteur
XBOX 360 - DAS OFFIZIELLE XBOX-MAGAZIN

kkk, zu spät hab schon die verbotene DVD und gib die auch nich wieder, her, is sowieso blödsinn Demos zu verbieten, nur weil da Hakenkreuze zu sehen sind, lauf deswegen ja nich gleich Amok, typisch USK :B

ich verstehe nich was die USK gegen die Driver-Demo hat,hallo?! die is keinesfalls schlimm,man muss vor den Bullen flüchten und überfährt ab und zu Passanten,aber das ist doch nicht schlimm?hätte ich schade gefunden wenn sie nich drauf wär...

Ich steig natürlich jetzt in den nächsten Wagen und fahr die Oma an der Ecke platt, danach kauf ich mir ne spray dose, male ein riesiges Hakenkreuz an die Wand und ratter mit meiner tompson(die ich natürlich in der Westentasche hatte) ein ganzes Battalion von Rentnern um, dabei ruf ich dann momomomonsterkill!!
Man o Man manchmal denk ich wirklich was die Usk von unserer Jugend denkt...

cya lil

Bleibt die OXM 06/06 wenigstens in Österreich in den Läden? Bei uns ist das ja USK-mäßig nicht gaaanz sooo schlimm wie in Deutschland.

Also ich finds einfach nur amüsant, dass die demos durch die ´Kontrolle gekommen sind.
Aber ihr habt alle recht. Die USK spinnt. habt ihr mal tomb raider legend gesehn. des is so billig. kaum schießereien kein blut un tote gegner verschwinden einfach und SOWAS is ab 16????
Warum macht ihr dan Oblivion ab 12????
Da is rotes Blut Leichen zu hauf und Quests die oft sehr brutal enden(in dunkler bruderschaf)

Mann mann mann.

Ciao Xboxlord

Xboxlord am 21.04.2006 17:36 schrieb:
Warum macht ihr dan Oblivion ab 12????
Da is rotes Blut Leichen zu hauf und Quests die oft sehr brutal enden(in dunkler bruderschaf)

Mann mann mann.

Ciao Xboxlord
...und die zahlreichen aufgespießten Köpfe. :B

Ich hatte das Glück noch eine Ausgabe ergattern zu können und muss sagen, dass die COD2-Demo die wohl beste Xbox 360-Demo ist, die ihr je auf einer Demo-DVD war! Auch Driver 4 im Xbox-Bereich macht Spaß! :X

Ich muss da greatX durchaus zustimmen! Die CoD2-Demo ist wirklich der Hammer! Wollte sie mir downloaden, doch 2 h opfern... ohne mich.

Man sieht sich auf XL.

Ich hab das Fehlerheft schon aber bringt ihr jetzt wieder ein neues für diesen Monat raus oder was ist jetzt??? Alles nur wegen CoD2???

Ich hab mich schon immer gefragt was passiert wenn eine Demo an der USK vorbeikommt.Jetzt weiß ich es. Alle sind glücklich und das Oxm ist sein Geld wieder Wert. :-D :-D :-D :-D

Schade, da kam ich wohl n bisschen zu spät -.-. Wollte morgen eigentlich mal zum Kiosk gehen und mir dort die Zeitschrift kaufen. Naja, Pech gehabt...

Brutalis am 22.04.2006 14:33 schrieb:
Seltsam, dass sich hier niemand über diesen schlimmen Fehler beschwert . :-D

Wieso auch, die sollten ruhig öfters bei OXm solche Fehler "unbewusst" zulassen, dann sind alle glücklich.
Der Unterschied zwischen 16 und 18 bei der USK is sowieso blödsinn, da is eh kaum noch unterschied, entweder man hat n Knacks und dreht durch oder nich und 99% drehen garantiert nicht durch, weil sie Realität und Virtualität unterschieden können!
Die sollten sich sorgen bei dem Unterschied von 12 und 16, aber nich 16 und 18.
Ich selbst hab mit 12, wie fast jeder andere heute Spiele gesehen und gespielt die ab 16 oder 18 zu dem zeitpunkt waren (GTA2 und die alten Tomb Raider Dingeer zum Bleistift)

Mein Appell als 19 jähjriger an unsere OXM is, macht öfters diesen Fehler :)

Sevotharte am 22.04.2006 17:16 schrieb:
Brutalis am 22.04.2006 14:33 schrieb:
Seltsam, dass sich hier niemand über diesen schlimmen Fehler beschwert . :-D
Mein Appell als 19 jähjriger an unsere OXM is, macht öfters diesen Fehler :)
Ist zwar gut für uns, aber schlecht für das OXM, da so eine Rückrufaktion sicher nicht gerade billig ist und sie eventuell noch an Jugendschutzsesselpupser Geld abdrücken müssen.
Aber als einmaliger werbewirksamer Gag ist es nicht schlecht um die Verkaufszahlen vielleicht ein bischen anzukurbeln. :finger:

lilcrown am 21.04.2006 15:54 schrieb:
Ich steig natürlich jetzt in den nächsten Wagen und fahr die Oma an der Ecke platt, danach kauf ich mir ne spray dose, male ein riesiges Hakenkreuz an die Wand und ratter mit meiner tompson(die ich natürlich in der Westentasche hatte) ein ganzes Battalion von Rentnern um, dabei ruf ich dann momomomonsterkill!!
Man o Man manchmal denk ich wirklich was die Usk von unserer Jugend denkt...

cya lil

Klasse beschreibung lil :top: Das wird mit uns allen passieren^^ :B :B

Es geht wohl hauptsächlich um die CoD2 Demo und die darin enthaltenen Hakenkreuze. Sowas is in Deutschland nicht USK18 sondern verboten.

Zurück