Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OXM 02/2006 - Jetzt mit Demos für Xbox UND Xbox 360
Ich war heute noch mal beim Händler, aber wieder nix. Also wird es nun frühestens Dienstag nächste Woche, wobei ich ehe glaube das es noch später wird. Das ganze ist wirklich sehr ärgerlich und entäuschend.
hab sie heute auch noch nicht bekommen, hab dann mal nachgefragt, die Kioskbesitzerin meinte das die nächste erst am 18. Januar käme und die letzte eine Doppelausgabe gewesen wäre
. Naja, kann ja nich sein, also noch 3 weitere Kioske abgeklappert, alle 3 nix. Hm, und nu?
Wenn es endlich für das OXM-Abo ein Xbox 360-Spiel als Prämie gibt, würde es Sinn machen, sich das OXM zu abonnieren. Gut wäre auch z.B. Spiele die erst noch erscheinen als Prämie anzubieten. z.B. Testdrive... das wird - meiner Meinung nach - das beste [online] Rennspiel, das es je gab.
vor einer knappen Stunde sind die ersten Exemplare bei uns in der Redaktion eingetrudelt. Bis spätestens Samstag sollte also jeder von Euch mit einem Exemplar versorgt werden können.
Ein dickes SORRY für die Verspätung, aber es gab leider etliche Unstimmigkeiten bei der Produktion unserer allerersten Hybrid-DVD (läuft auf beiden Xboxen).
Ich hoffe Ihr bleibt uns trotzdem treu.