Outer Haven: "This is the library i've bought for myself"

ThreeSix187 am 04.01.2009 05:47 schrieb:
Ich will dich ja nicht enttäuschen. Aber du weißt schon das mittlerweile eine 4te Staffel rausgekommen ist :)
Das sagst du dem vielleicht größten LOST Fan hier im Forum ;) Eigentlich wollte ich alle Nacheinander kaufen, aber im Media Markt gab es nur die zweite Staffel. Ansonsten siehe Sig. :X
 
*NEU*
img0430wi9.png
 
ThreeSix187 am 04.01.2009 05:47 schrieb:
Ich will dich ja nicht enttäuschen. Aber du weißt schon das mittlerweile eine 4te Staffel rausgekommen ist :)

Ich ergänze:
Dieses Jahr werden auch die ersten drei Staffeln noch auf Blu-Ray erscheinen, siehe hier...
 
Hephalum am 30.01.2009 19:13 schrieb:
ThreeSix187 am 04.01.2009 05:47 schrieb:
Ich will dich ja nicht enttäuschen. Aber du weißt schon das mittlerweile eine 4te Staffel rausgekommen ist :)

Ich ergänze:
Dieses Jahr werden auch die ersten drei Staffeln noch auf Blu-Ray erscheinen, siehe hier...
Mh..dann warte ich wohl noch mit dem Kauf der ersten Staffel. Die Vierte wollte ich ohnehin auf Blu-Ray kaufen.
 
Ich hatte heute Besuch von jemanden, der sich als Osterhase ausgab. Ich weiß nicht, ob ich ihm das glauben soll. Irgendwas ist anders..Ich hab natürlich ein Bild gemacht falls er was geklaut hat. Jedenfalls hatte er ein goldenes Paket bei sich mit einer Nachricht:

lbp.png
sbvsbsd.png


Ihr macht mich ganz verlegen und rötet meine Backen. Ein narbiges DANKE an meine Gönner :X
 
Sc4rFace am 28.12.2008 20:44 schrieb:
*Neu* (PC)
blamt2.png


Aufgrund der Preise musste ich zuschlagen. Wobei mein Rechner Bioshock wahrscheinlich nicht packen wird, aber sagt ja keiner, dass ich mir nich in 5 Jahren einen neuen Kaufe.
Auf den Tag (und fast Uhrzeit) genau, 1 Jahr später:

*Neu* (PC)
braid.png
 
Und zum Dritten:

[PC] Mass Effect

Erleidet vermutlich das gleiche Schicksal wie Bioshock, dass mich das Spiel noch nichtmal ins Hauptmenü lässt, aber für 3,75 € kann man sich das schonmal gefallen lassen bei so nem Burner :]
 
Hey ich bin ganz überrascht, dass du RAMMSTEIN hörst, sehr guter Geschmack, hätte ich dir gar nicht zugetraut.^^
 
Zurück