original PLAYZONE CD´s / DVD´s im Garagenverkauf :)

R

RhYmE

Gast
Hi, ich habe vor meine Sammlung an den Silberlingen loszuwerden, also hab ich mir überlegt, ob dem ein oder anderen vllt. was an den Dingern liegt oder dem noch was fehlt, um seine Sammlung zu vervollständigen...

Ich kann dienen mit den Folgen:

04/01 - 09/02
11/02 - 05/03
und die doppelschichtige E3 Ausgabe von 07/04

Wer Bedarf hat, kann mir ein Angebot machen. Porto geht auf euch. Einzeln wie auch im Bundle, kein Problem
 
Djzocken am 31.08.2004 19:07 schrieb:
:haeh:

Mehr Playzone hasse net :-o

SSpppppEeEeEeert IHN

:finger:

Tja, wie du meinem Anmeldedatum entnehmen kannst, fing ich da an mit dem Abo. Mitte letzten JAhres hab ich´s dann drangegeben. Kam bei mir eh nie so pünktlich wie versprochen und ich kauf es mir nurnoch, wenn irgendwas besonderes ansteht (da Hans ja keine NUR-DVD Ausgabe machen kann/will :) )
 
Zurück