• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

online gehen geht ned ( DNS Test )

Z

Zwickauer

Gast
Moin,
versuche jetze schon seid ner ewigkeit mit der ps2 online zu gehen, doch es klappt nicht, es scheitert immer an diesem DNS test, obwohl ich alles richtig eingegeben habe, denk ich mal ( primär, sekundär )

Ich gehe mit einem router ins netz ... ( DrayTek Vigor 2500 we ) Ne eigene IP hat die PS2 ja jetzt auch, aber irgendwie funzt das alles nicht. Gibt es mal ne anständige anleitung im Netz???

Oder am besten kommt jemand von euch mal bei mir vorbei ... =) wohne in zwickau

Zwickauer am 19.03.2006 17:46 schrieb:
Moin,
versuche jetze schon seid ner ewigkeit mit der ps2 online zu gehen, doch es klappt nicht, es scheitert immer an diesem DNS test, obwohl ich alles richtig eingegeben habe, denk ich mal ( primär, sekundär )

Ich gehe mit einem router ins netz ... ( DrayTek Vigor 2500 we ) Ne eigene IP hat die PS2 ja jetzt auch, aber irgendwie funzt das alles nicht. Gibt es mal ne anständige anleitung im Netz???

Oder am besten kommt jemand von euch mal bei mir vorbei ... =) wohne in zwickau

ich weiss nicht, ob jemand bei dir deshalb an einem sonntag vorbei kommen will, aber in punkto anleitung werde ich mal nachschauen. was steht denn beim dns test? keine verbindung oder was? ich weiss, welcher test, den muss ich auch jedes mal machen, aber bei mir steht halt immer nur test erfolgreich abgeschlossen :) werd mal ein wenig schauen. wenn ich was gefunden habe, werde ich es noch hinzufügen. wenn nicht nicht :-D
cya dark-shadow1991

edit: übrigens, wenn ich mich recht erinnere: es heisst DNAS test, weil DNS test wär doch was anderes! :-D

Ich glaube du meinst den "DNAS-Test"!

Der schlägt meistens fehl wenn du einen Modchip eingebaut hast!
Der Test testet nämlich ob du die original DVD im Laufwerk hast!

matze008 am 19.03.2006 18:19 schrieb:
muahaha hab ich zuerst geschrieben :finger: :)

matze008 schrieb:
Woher weisst du, dass er nen modchip eingebaut hat? oder ist das bloss ne vermutung?
Aber stimmt schon, habe ich auch gerade gelesen, dass es mit einer umgebauten nicht geht.

@zwickauer: ich glaube, du bist nicht der einzige, dem das passiert ist. geh mal ein bisschen googeln und in anderen foren schauen..
hast dus auch schon mehrere male hintereinander versucht? vielleicht gehts etwa beim dritten male, war bei einem typ in nem anderen forum der fall. =)

poste bitte mal die nummer des fehlers, die erscheint, weil hier kannst du nachschauen, was sie bedeutet.

dark-shadow1991 am 19.03.2006 18:22 schrieb:
matze008 am 19.03.2006 18:19 schrieb:
muahaha hab ich zuerst geschrieben :finger: :)

matze008 schrieb:
Woher weisst du, dass er nen modchip eingebaut hat? oder ist das bloss ne vermutung?
Aber stimmt schon, habe ich auch gerade gelesen, dass es mit einer umgebauten nicht geht.

@zwickauer: ich glaube, du bist nicht der einzige, dem das passiert ist. geh mal ein bisschen googeln und in anderen foren schauen..
hast dus auch schon mehrere male hintereinander versucht? vielleicht gehts etwa beim dritten male, war bei einem typ in nem anderen forum der fall. =)

poste bitte mal die nummer des fehlers, die erscheint, weil hier kannst du nachschauen, was sie bedeutet.

Ich habs weder vermutet noch weiß ich ob er einen Modchip hat, das war nur eine Feststellung!

Neeeeeeeeeeeeeeee ich hab kein Chip drinne!

Ich komm einfach net rein eyyyyyyyyyyyyyyyy scheißßßßßßßßßßßßeeee.

Hat den keiner hier n DrayTek Vitor 2500 WE Router????????????????????? Ich krieg das einfach ned eingestellt.

Und muss ich das mit dieser Disk konfigurieren, die mitgeliefert wurde oder übers PES 5 spiel?

HELLLLLLLLLLLLLFTTTTTTTTTTTTTTT MIRRRRRRRRRR BITTEEEEEEEEE ICH WILL ONLINE ZOCKEN!

Zwickauer am 27.03.2006 17:42 schrieb:
Neeeeeeeeeeeeeeee ich hab kein Chip drinne!

Ich komm einfach net rein eyyyyyyyyyyyyyyyy scheißßßßßßßßßßßßeeee.

Hat den keiner hier n DrayTek Vitor 2500 WE Router????????????????????? Ich krieg das einfach ned eingestellt.

Und muss ich das mit dieser Disk konfigurieren, die mitgeliefert wurde oder übers PES 5 spiel?

HELLLLLLLLLLLLLFTTTTTTTTTTTTTTT MIRRRRRRRRRR BITTEEEEEEEEE ICH WILL ONLINE ZOCKEN!

ach so sicher! du solltest diese disc auf jeden fall mal probieren. ich hab die von anfang an reingetan und hatte nie jegliche probleme!

Zurück