crackout am 22.04.2005 19:20 schrieb:
capcom die
offizielle homepage eröffnet, auf der ihr einige screenshots, die schon in den scans enthalten waren, betrachten könnt.
Ich frage mich, wer der blonde Schwertkämpfer sein könnte. Habe auf ein Treffen von Jubei und Samanosuke gehofft, aber wie es aussieht ist die Haupfigur eine ganz andere.
Ich fänds so cool, wenn man nochmal
Jubei spielen könnte, in den Dämonen Schriftrollen in Teil 3 hieß es ja, er sei verschwunden oder untergetaucht, daher wäre ein Wiedersehen nicht unmöglich.
Jaques wird wohl dagegen mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen zweiten Auftritt haben,
Samanosuke ist dagegen auch immer für ein Wiedersehen gut.
Es ist sehr schade, dass die verbündeten Nebenfiguren der Vorgänger gar nicht mehr einbezogen werden.
Kaede soll ja nach Teil 1 im Krieg gefallen sein (steht im Epilog),
Kotaro stirbt in Teil 2 als er Oyu rettet, aber nur, wenn man ihn bevorzugt, sonst überlebt er.
Oyu kehrt zurück in ihr Schloss,
Magoichi könnte man auch noch mal reaktivieren, der ist ja einfach auf sein Schiff zurückgekehrt.
Ekei stirbt nur, wenn man Magoichi im Spiel bevorzugt, ansonsten bezieht er sein neues Schloss.
Heichachirou fällt in Teil 3 Nobunagas Untergebenem Ranmaru zum Opfer, dürfte schwer sein ihn nochmal zu verwenden.
Michelle wird wohl, genau wie Jaques, keine Rolle mehr spielen, da sie im Paris der Zukunft (aus der Sicht des Spiels) lebt.
Bin ja mal sehr gespannt.