Ohne Moos Nichts Los

PurpleZombie

Neuer Benutzer
ohhhhhhhh Mann...
Da lese ich in Zeitschriften, dass viele schöne neue Spiele (nach dem Sommerloch) anstehen(Metroid Prime Echoes, ResidentE4, Pikmin 2.....und und und)......Aber wie komm ich nur an so viel Geld in so kurzer Zeit... :( Ich würd gern wissen wie ihr das macht, außer von Mama oder Papa. Arbeiten??? Als Student schon "fast" unmöglich =)
 
PurpleZombie am 18.09.2004 14:38 schrieb:
ohhhhhhhh Mann...
Da lese ich in Zeitschriften, dass viele schöne neue Spiele (nach dem Sommerloch) anstehen(Metroid Prime Echoes, ResidentE4, Pikmin 2.....und und und)......Aber wie komm ich nur an so viel Geld in so kurzer Zeit... :( Ich würd gern wissen wie ihr das macht, außer von Mama oder Papa. Arbeiten??? Als Student schon "fast" unmöglich =)



Mir gehts zur Zeit genauso wie dir.
Mein Dad gibt mir erst wieder am Monatsende kohle
und auf arbeiten hab ich absolut keinen bock!
Ich verkauf deswegen zur Zeit ein paar games die ich schon durch hab und dann siehst wieder ein bissl freundlicher aus...
P.S das gehört ins Forum allgemeines :finger:
 
PurpleZombie am 18.09.2004 14:38 schrieb:
Aber wie komm ich nur an so viel Geld in so kurzer Zeit... :(
Schnapsläden überfallen, in der Innenstadt Musik machen, betteln, Autos schieben, Erpressung, Kredite aufnehmen, Geld für die Mafia waschen, alten Krempel verkaufen, Nachbars Auto waschen...
Es gibt doch wirklich etliche Möglichkeiten, auch für Studenten ;)
 
Der weise Mann sorgt vor und spart. =)

Und wenn man das net gmacht hat, muss man dann eben doch einen Ferien- oder Nebenjob machen. ;)

Sonst kommt man legal nicht an Geld (ausser vielleicht gewinnen oder erben *g*)
 
gamechris am 18.09.2004 16:12 schrieb:
Der weise Mann sorgt vor und spart. =)

Und wenn man das net gmacht hat, muss man dann eben doch einen Ferien- oder Nebenjob machen. ;)

Sonst kommt man legal nicht an Geld (ausser vielleicht gewinnen oder erben *g*)

oder man besorgt sich das geld mit anderen tätigkeiten ....
 
ganz einfach

drogen verticken,
bei untergrund kämpfen kohle gewinnenn...

so mach ich das immer :B
 
Geld verdienen ist kein Problem. Mach es so wie ich. Gib alles was du besitzt in eine einzige Aktie. Entweder du verlierst alles oder gewinnst alles und noch mehr! Wenn du verlierst ist es net schlimm. Dann musst dir eben was für deine 2.Aktien besorgen. =)
Ich sag dir die Sache ist todessicher. Du kannst nicht so schnell gewinnen und ist sehr riskant aber kotz auf Lotto! ;)
 
Sanlei am 18.09.2004 17:51 schrieb:
Geld verdienen ist kein Problem. Mach es so wie ich. Gib alles was du besitzt in eine einzige Aktie. Entweder du verlierst alles oder gewinnst alles und noch mehr! Wenn du verlierst ist es net schlimm. Dann musst dir eben was für deine 2.Aktien besorgen. =)
Ich sag dir die Sache ist todessicher. Du kannst nicht so schnell gewinnen und ist sehr riskant aber kotz auf Lotto! ;)

Machs so wie ich die Oma anpumpen, das klappt eigentlich immer. :-D Todsicher :-D
 
Ich hab da Glück... ich hab am 5. Dezember Geburtstag, also kurz nach dem Ende des Sommerlochs, und kann mir 2-3 aktuelle, gute Spiele wünschen :)
(Dieses Jahr übrigens Paper Mario 2, Metroid Prime 2: Echoes und Tony Hawks Underground 2: World Destruction Tour, die alle im November erscheinen).
 
Zurück