• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller "Clans suchen Member"-Thread

RufusHalifax am 30.06.2006 17:47 schrieb:
Die Gestaltung befindet sich noch in der Entwicklungsphase...

Edit: Seid ihr Hip Hop freaks? :B

Eigentlich nich, wieso?

*g* Nimms mit der seite ned zu ernst. Wenn ich was kann und liebe dann zynisch rumfrotzeln.

Hip Hop weil mich worte wie "rhymes", "battle" u "dissen", an hip hop erinnern. Sind in der szene gebräuchliche begriffe.

Ich kann dir sagen, dass wir keine Hip-Hop fraks sind. Wir haben nicht viel damit zu tun. Nur hat unser Clan mit einem Reime-thread angefangen, daher tauchen die Begriffe auf...

Falls du doch beitreten willst, komm hierhin:
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&mag=25&s=thread&bid=123&tid=4634451&mid=4821594#4821594 :-D

LordSaddler am 20.06.2006 21:07 schrieb:
Hi,
Wie sicherlich viele von euch mitbekommen haben, häufen sich die Threads, in denen verschiedene User Member für ihre Clans suchen. Ich finde, dass das ganze immer unübersichtlicher wird und deshalb eröffne ich diesen Thread.

Hier kann jeder, der Clanmember sucht seinen Clan vorstellen und eine Nummer, E-Mail Adresse, Homepage oder ähnliches hinterlassen, damit sich Interessenten bei ihnen melden können. Wenn jeder hier antworten würde, wäre das auch wieder sehr unübersichtlich.

Ich habe mal ein paar Threads herausgesucht, die ich hier verlinken möchte:

Evolution sucht Clanmitglieder
MPH, Mario Kart DS und Tetris DS

Clan Die Nintendo Freaks (DNF) sucht Member!!!!!

Ich suche MPH Clan-Mitglieder „Team Water Blue“

Nferno sucht Tetris-Member

Suche Clanmitglieder

Clan- Suche Mitglieder „Eye of Nintendo“(EoN)

Suche Mitglieder für Clan !!!

Suche Mitglieder für meinen Clan DTgunners !!!
Battelfield und C&C Renegade Clan

Clan Mitglieder gesucht für mph, mkds und acww

Hoffe, dass meine Idee zur Übersichtlichkeit beiträgt und sie gut aufgenommen wird.

Cooler Thread aber wie kann man die seiten so verlinken , dass man die URLs Nicht sieht , und dass die seite trotz (z.B suchen mitglieder) steht ja im link) gefunden werden können?
Danke

Ario am 01.07.2006 12:54 schrieb:
Cooler Thread aber wie kann man die seiten so verlinken , dass man die URLs Nicht sieht , und dass die seite trotz (z.B suchen mitglieder) steht ja im link) gefunden werden können?
Danke
Schreib einfach
[ürl=DIE ADRESSE]DER NAME DER ANGEZEIGT WERDEN SOLL[/ürl]

Natürlich musst du für das ü ein u einsetzen. Und denk an den / in der letzten eckigen Klammer.

Tingle am 01.07.2006 14:22 schrieb:
Danke
Schreib einfach

Natürlich musst du für das ü ein u einsetzen. Und denk an den / in der letzten eckigen Klammer.

Schön das wir mal von den Illuminaten abweichen. :-D
Evolution

Blitzklinge am 01.07.2006 19:06 schrieb:
Danke
Schreib einfach

Schön das wir mal von den Illuminaten abweichen. :-D
Evolution

Und vom Thema :top: :-D :finger:

Danke
Schreib einfach

Thanks , ich probier das mal

Ario am 01.07.2006 20:25 schrieb:
Danke
Schreib einfach

NZONE Page TEST TEST

Ario am 01.07.2006 20:30 schrieb:
Danke
Schreib einfach

NZONE Page TEST TEST
Mann, ist das soo schwer?? :rolleyes:
Wenn man Inet-Seiten postet, dann muss man das http:// davormachen!!!!
Sonst funzt das nicht, aba keiner kriegt das auf die Reihe oder testet überhaupt, ob sein Link geht...
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&mag=25&s=thread&bid=123&tid=4634451&mid=4823850#4823850
diskret Werbung eingestreut :-D

Ario am 01.07.2006 20:30 schrieb:
Danke
Schreib einfach

NZONE Page TEST TEST

OK , jetzt gehts.
@bignfan: tolle hilfe!

Wer hat lust sich jetzt schon für einen WiiClan anzumelden?
Hier gehts klicke hier
Hier sind die Schritte wie ihr den Clan beitreten könnt:

1. Ihr meldet euch auf der Seite an indem ihr auf "Forum" klickt und dann auf anmelden geht

2.nachdem ihr euch angemeldet habt geht ihr bei "Forum" bei den Punkt "Wii" auf "Clan" und auf den Anmeldungsthread.

FERTIG.

Viel Spaß.

hallo777 am 27.07.2006 18:12 schrieb:
Wer hat lust sich jetzt schon für einen WiiClan anzumelden?
Hier gehts klicke hier
Hier sind die Schritte wie ihr den Clan beitreten könnt:

1. Ihr meldet euch auf der Seite an indem ihr auf "Forum" klickt und dann auf anmelden geht

2.nachdem ihr euch angemeldet habt geht ihr bei "Forum" bei den Punkt "Wii" auf "Clan" und auf den Anmeldungsthread.

FERTIG.

Viel Spaß.

wenn ihr Star Trek Fans seid, Star Trek Elite Force 1 habt und dazu die RPG-X Mod habt, dann schließt euch dem größten deutschen RPG-Clan an, Space Forces Roleplay Gaming, kurz SF-RP!!!

hier der link:klich mich! LOS!!!

Mal wieder ein Post! :B

Der Clan "Destructors" sucht dringend Mitglieder!

--> Homepage

Es wird alles rund um Nintendo Online gezockt, WII & DS

Wir sind noch recht neu, also brauchen wir dringend Mitglieder!

cu

Wir suchen neue Member, wir sind ein Wii-Clan. Bis jetzt zocken wir nur MSCF und FIFA 08, wird aber noch ausgebaut.

http://www.freepler2.de/pespila-rex/start.html

Wär auch gut, wenn wir noch einen Homepagedesigner für unseren Clan erfreuen könnten^^
Wir sind da nämlich ziemliche Anfänger

Zurück