• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller "Clans suchen Member"-Thread

Saftkanne am 21.06.2006 20:38 schrieb:
dsr159 am 21.06.2006 20:35 schrieb:
Saftkanne am 21.06.2006 20:30 schrieb:
Nein,achja wenn man son Illustrierter wird dann muss man doch auch diese Pyramide in sein Ava tun oder? Nee,das ist mir zu viel aufwand :B

Och, komm schon. ;(

Ok,ich frag mal Krunka ob er mit kommt,wenn ja habt ihr zwei neue Member,wenn nein habt ihr keinen :top:
Der will bestimmt nicht.. :B
Aber ich kann dir das Logo drauf machen, dann hast du keine Arbeit.. ^^
Das sind die Mitglieder bis jetzt:
PrinceRakeem, PGX- F50, Firesword1978, dark-shadow1991, Rnib, dsr159, Zabini, Killer7, vb4, angrimm, thepayne, Sinistral, ST- Snake, Edge, tit4nium, gabagandalf, Keef, CrystalicFirestorm, Walti, DantesTante, codie-fz, Animequeen88, haloalien, mcjunior, foleykitano

25 sind wir schon.. ^^

Foleykit.. achne vb4 ist doch voll der noob :B der kommt einfach aus dem gleichen Kaff wie ich...naja ich überlegs mir nochmal ob ich zu eurer Truppe beitreten soll.Achja ich bin Schizo,manchmal werde ich zu Bruno dem Problem Bären,das macht doch nix oder?

Saftkanne am 21.06.2006 20:49 schrieb:
Foleykit.. achne vb4 ist doch voll der noob :B der kommt einfach aus dem gleichen Kaff wie ich...naja ich überlegs mir nochmal ob ich zu eurer Truppe beitreten soll.Achja ich bin Schizo,manchmal werde ich zu Bruno dem Problem Bären,das macht doch nix oder?
ne, überhaupt nicht.

cya

Saftkanne am 21.06.2006 20:49 schrieb:

Egal, ich hab auch ein Alterego. Das sollte kein Problem darstellen.

bigN-Fan am 21.06.2006 20:44 schrieb:
foleykitano am 21.06.2006 19:56 schrieb:
Genau! Und bigN-Fan will bestimmt Mitglied werden? :X
Ach ne, Foley, lass mal...
Vllt. später mal, aber jetzt noch nicht!
(und ich kann nicht reimen :S )
Du musst garnicht reimen ^^
Macht fast kein Illuminat.. =)

Ach quatsch, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :B

Ist wohl nicht so ganz aufgegangen meine Idee, ich wollte einen übersichtlichen Thread aufmachen, wo sich Clans vorstellen, die Members suchen und etwas hinterlassen, wo sich die anderen melden können. So wäre das ganze übersichtlich und schön aufgelistet. Wenn man nun schon wieder sieht wie hier rumgespamt wird... :rolleyes:

foleykitano am 21.06.2006 20:55 schrieb:
bigN-Fan am 21.06.2006 20:44 schrieb:
foleykitano am 21.06.2006 19:56 schrieb:
Genau! Und bigN-Fan will bestimmt Mitglied werden? :X
Ach ne, Foley, lass mal...
Vllt. später mal, aber jetzt noch nicht!
(und ich kann nicht reimen :S )
Du musst garnicht reimen ^^
Macht fast kein Illuminat.. =)
Naja, maybe =)

@Saftkanne: Wie groß ist dein Kaff?
Is doch voll cool, wenn jemand aus der gleichen Gegend stammt!

foleykitano am 21.06.2006 21:14 schrieb:
bigN-Fan am 21.06.2006 21:13 schrieb:
Naja, maybe =)

@Saftkanne: Wie groß ist dein Kaff?
Is doch voll cool, wenn jemand aus der gleichen Gegend stammt!
Überlegs dir! :)
Wär echt cool
Was geht nun da eigentlich genau ab?
Was macht ihr?

Wenn du die Pyramide einfügst!

PS: Wieso haben wir das eigentlich nicht per ICQ gemacht? ^^

@Saddler: Wie schon gesagt:
bigN-Fan am 21.06.2006 14:35 schrieb:
So nen Thread gab's schon mal, da haben sich auch schon n paar Clans eingetragen!!
Hab jetzt keine Zeit zum Suchen, muss los!!
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=4398798&mag=23

Hmm also unsere (nicht wirklich ernst gemeinten) Ziele findest du auf der ersten Seite des Threads.
Eigentlich machen wir nicht viel, wir leben wie jeder User in den Tag hinein und jeder User ist genauso frei und zu nichts verpflichtet wie zuvor.
Unter der Oberfläche bekehren wir Fanboys.. *g*
Naja, jeder der bei den Illuminaten ist, ist kein Fanboy und akzeptiert alle Konsolen. Wir haben User aus XBOX- Zone, aus N-Zone und natürlich aus Playzone. Wir sind sogar kurz davor mit dem XBOX- Zone- Clan zu fusionieren. Im Prinzip ersticken wir Fanboy- Getue im Keim, weil jeder der bei den Illuminaten ist, allein schon aus Respekt den anderen Illuminaten gegenüber nichts in der Richtung sagt. Wir sind soztusagen eine Multi- Kulti- Gesellschaft.. :-D
Wir halten zusammen, aber wenn ein Illuminat doch was sagen sollte, was ein anderer niocht in Ordnung findet, dann darf natürlich in aller Freundschaftlichkeit demjenigen die Meinung gesagt werden.. Die anderen sind ja noch da.
Wie gesagt, es gibt bis auf das Logo und eine Signatur in der du uns (positiv :P ) erwähnst keine Verpflichtungen. Außerdem kann man natürlich auch jederzeit aussteigen...

Hatte gestern mit Forensuche gesucht und hab den wohl übersehen, sorry. Naja ich verstehe sowieso nicht warum man solche Threads nicht einfach pinnt, denn diese dienen wirklich der Übersichtlichkeit im Forum.

LordSaddler am 21.06.2006 21:27 schrieb:
Hatte gestern mit Forensuche gesucht und hab den wohl übersehen, sorry. Naja ich verstehe sowieso nicht warum man solche Threads nicht einfach pinnt, denn diese dienen wirklich der Übersichtlichkeit im Forum.
Warum sorry, ist doch okay, fänd es auch cool, wenn so was gepinnt wird, denn ca. 5 oda so der Threads allein im DS-Forum sind Clan- und Mitgliedersuchen :S
Sorry, dass wir deinen Thread so 'zugespammt' haben :|

@Foley: Okay, ich bin dabei =)
NIEDER MIT FANBOYS!!

dsr159 am 21.06.2006 15:28 schrieb:
KBcool am 21.06.2006 15:24 schrieb:
ich verachte die playzone illuminaten aus ganzer seele. seht ihr denn nicht, das sie nicht mit nzone mitgliedern kooperieren wollen sondern nur versuchen dieses forum zu übernehmen? das sagen sie sogar selbst! sie versuchen euch zu versklaven und ihr rennt auch noch in ihre arme!

leider wurde der thread der zur gründung einer gegenorganisation aufrief geschlossen.

Du musst dich auch immer gegen alles auflehnen, was?!

N' Tipp: Nimm nich alles so ernst "Mr. Cool".
und du kleiner newbie musst dich auch über alles aufregen. ich bin hier die letzte bastion der vernunft in diesem ansturm von euch illuminaten. jetzt tritt vielleicht auch noch der gute krunka bei! dann bin ich wirklich der letzte vernünftige hier.

und eigenartiger weise regen sich nur diese playzoner über meinen post auf. die fühlen sich enttarnt :B

IHR KÖNNT MICH NICHT TÄUSCHEN!

AUSSERDEM RUFE ICH ALLE N-ZONELER AUF, DIESE KRIMINELLE ORGANISATIONEN ZU BOYKOTTIEREN UND/ODER AUSZUTRETEN!

KBcool am 22.06.2006 18:52 schrieb:
dsr159 am 21.06.2006 15:28 schrieb:
KBcool am 21.06.2006 15:24 schrieb:
ich verachte die playzone illuminaten aus ganzer seele. seht ihr denn nicht, das sie nicht mit nzone mitgliedern kooperieren wollen sondern nur versuchen dieses forum zu übernehmen? das sagen sie sogar selbst! sie versuchen euch zu versklaven und ihr rennt auch noch in ihre arme!

leider wurde der thread der zur gründung einer gegenorganisation aufrief geschlossen.

Du musst dich auch immer gegen alles auflehnen, was?!

N' Tipp: Nimm nich alles so ernst "Mr. Cool".
und du kleiner newbie musst dich auch über alles aufregen. ich bin hier die letzte bastion der vernunft in diesem ansturm von euch illuminaten. jetzt tritt vielleicht auch noch der gute krunka bei! dann bin ich wirklich der letzte vernünftige hier.

und eigenartiger weise regen sich nur diese playzoner über meinen post auf. die fühlen sich enttarnt :B

IHR KÖNNT MICH NICHT TÄUSCHEN!

AUSSERDEM RUFE ICH ALLE N-ZONELER AUF, DIESE KRIMINELLE ORGANISATIONEN ZU BOYKOTTIEREN UND/ODER AUSZUTRETEN!

damit kommst du leider nicht durch.

:-D

Ach komm, KB, was hast du??
Sind n paar ganz nette Leute bei den Illus, alle kenn ich noch nicht, aba trotzdem!!
Kannst du auch begründen? Denn das hört sich sonst irgendwie alles nach Fanboy an, und das wollen wir ja erst recht vermeiden! :S

Es verlangt ja keiner, dass du beitrittst (wird das so geschrieben? :confused: )!!

Wer von N-Zone ist eigentlich schon dabei?
Von vb-4 weiß ich, Snatch IMO auch, aber sonst?

edit @KB:
Außerdem, alle SAer sind doch vernünftig und aufgeschlossen, also!!
Und wir stehen früher auf :B :]

bigN-Fan am 22.06.2006 19:59 schrieb:
Ach komm, KB, was hast du??
Sind n paar ganz nette Leute bei den Illus, alle kenn ich noch nicht, aba trotzdem!!
Kannst du auch begründen? Denn das hört sich sonst irgendwie alles nach Fanboy an, und das wollen wir ja erst recht vermeiden! :S

Es verlangt ja keiner, dass du beitrittst (wird das so geschrieben? :confused: )!!

Wer von N-Zone ist eigentlich schon dabei?
Von vb-4 weiß ich, Snatch IMO auch, aber sonst?

edit @KB:
Außerdem, alle SAer sind doch vernünftig und aufgeschlossen, also!!
Und wir stehen früher auf :B :]
ich bin kein fanboy, das möchte ich betonen. im gegenteil. ich finde solche "organisationen" die aus spass versuchen irgendwas hobbymässig zu unterwandern eigentlich cool. aber nicht die playzone illuminaten.
die sind schon gegründet worden bevor diese webseiten umstellung war. die hätten sich ohne das nie mit uns abgegeben. bei einem genauen blick in ihre angepriesenen rulez, sieht man auch den grund. wir sind ein mittel zum zweck. wenn auch zu einem spassigen. mir aber egal.

PS @bigN fan:
wie kommstn darauf? kommste etwa auch aus SA oder was?

Na logo!!
SA vor!! :X :X :X

Ich find nicht, dass wir Mittel zum Zweck sein sollen, ich meine, wenn du ne Fahrradtour machen willst, dann nimmst du doch auch möglichst viele Leute mit, einfach weil mehr Leute mehr Spaß bringen, abgesehen von Meinungsverschiedenheiten. Und die, die du dann extra mitnimmst, werden auch nicht sagen, dass du sie nur als Mittel benutzt!! (ich weiß, dummes Beispiel, aber gibt ungefähr meine Logik wieder :] )

Ah, sorry Crystallic :-D
Hab dich doch glatt vergessen :S

@Richni: Ich glaube, die heißen Illuminaten!! :B

Zurück