LordSaddler
Bekanntes Gesicht
Hi,
Wie sicherlich viele von euch mitbekommen haben, häufen sich die Threads, in denen verschiedene User Member für ihre Clans suchen. Ich finde, dass das ganze immer unübersichtlicher wird und deshalb eröffne ich diesen Thread.
Hier kann jeder, der Clanmember sucht seinen Clan vorstellen und eine Nummer, E-Mail Adresse, Homepage oder ähnliches hinterlassen, damit sich Interessenten bei ihnen melden können. Wenn jeder hier antworten würde, wäre das auch wieder sehr unübersichtlich.
Ich habe mal ein paar Threads herausgesucht, die ich hier verlinken möchte:
Evolution sucht Clanmitglieder
MPH, Mario Kart DS und Tetris DS
Clan Die Nintendo Freaks (DNF) sucht Member!!!!!
Ich suche MPH Clan-Mitglieder „Team Water Blue“
Nferno sucht Tetris-Member
Suche Clanmitglieder
Clan- Suche Mitglieder „Eye of Nintendo“(EoN)
Suche Mitglieder für Clan !!!
Suche Mitglieder für meinen Clan DTgunners !!!
Battelfield und C&C Renegade Clan
Clan Mitglieder gesucht für mph, mkds und acww
Hoffe, dass meine Idee zur Übersichtlichkeit beiträgt und sie gut aufgenommen wird.
Wie sicherlich viele von euch mitbekommen haben, häufen sich die Threads, in denen verschiedene User Member für ihre Clans suchen. Ich finde, dass das ganze immer unübersichtlicher wird und deshalb eröffne ich diesen Thread.
Hier kann jeder, der Clanmember sucht seinen Clan vorstellen und eine Nummer, E-Mail Adresse, Homepage oder ähnliches hinterlassen, damit sich Interessenten bei ihnen melden können. Wenn jeder hier antworten würde, wäre das auch wieder sehr unübersichtlich.
Ich habe mal ein paar Threads herausgesucht, die ich hier verlinken möchte:
Evolution sucht Clanmitglieder
MPH, Mario Kart DS und Tetris DS
Clan Die Nintendo Freaks (DNF) sucht Member!!!!!
Ich suche MPH Clan-Mitglieder „Team Water Blue“
Nferno sucht Tetris-Member
Suche Clanmitglieder
Clan- Suche Mitglieder „Eye of Nintendo“(EoN)
Suche Mitglieder für Clan !!!
Suche Mitglieder für meinen Clan DTgunners !!!
Battelfield und C&C Renegade Clan
Clan Mitglieder gesucht für mph, mkds und acww
Hoffe, dass meine Idee zur Übersichtlichkeit beiträgt und sie gut aufgenommen wird.