• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Österreich vs Deutschland EM-Quali

MRbreakthrough

Benutzer
ja was erhoffe ich mir mit dem morgigen spiel von österreich (ich bin öster.) und deutschland.

also bei österreich glauben nicht mal wir österreicher das wir einen sieg davon tragen; viell. noch bei den zwei vorherigen spielen die wir ebenfalls verloren haben aber jetzt heißt es nur noch bei Ö: niederlage oder niederlage.

deutschland glaube ich wird mit einem 2 tore abstand gewinnen.

nun ja, ich hoffe aber trotzdem auf ein spannendes spiel und was meint ihr dazu?

ja was erhoffe ich mir mit dem morgigen spiel von österreich (ich bin öster.) und deutschland.

also bei österreich glauben nicht mal wir österreicher das wir einen sieg davon tragen; viell. noch bei den zwei vorherigen spielen die wir ebenfalls verloren haben aber jetzt heißt es nur noch bei Ö: niederlage oder niederlage.

deutschland glaube ich wird mit einem 2 tore abstand gewinnen.

nun ja, ich hoffe aber trotzdem auf ein spannendes spiel und was meint ihr dazu?
Deutschland wird 3:1 gewinnen :-D

PS: Es ist unnötig dafür einen extra Thread zu erstellen. Bitte benutze das nächste Mal bereits existierende Sport-/Fußballthreads ;)

Zurück