• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nur noch vier Tage...

scrubsER

Neuer Benutzer
Mich würde gerne mal interessen, welche Spiele ihr euch zum PSP-Launch hier in Deutschland kaufen werdet... vielleicht nur eins, zwei, oder sogar drei? Ich habe meine PSP schon vor zwei Monaten vorbestellt und bekomme zwei Games dazu. Nämlich... zum einen Ridge Racer & zum anderen WipeOut Pure! :) Also zwei Hammer-Titel, die man als PSP-Besitzer haben muß. Und wie schaut es bei euch aus?

Also ich hab meine PSP schon seit 3 1/2 Monaten und hab mir damals Ridge Racer dazugekauft! Gestern hab ich Ridge Racer gegen Untold Legends getauscht!
Von den Launchtiteln werd ich mir wahrscheinlich Virtua Tennis kaufen! Wipeout kommt eigentlich nicht in Frage, weil ich mir sicher bin, dass viele andere das kaufen werden und ich es mir dann einfach ausborgen werde!
Meine nächsten Titel werden dann Burnout: Legends und GTA: Liberty City Stories sein!
Mal sehen, was dann noch so alles kommt....

Von den Launch Titel werde ich MediEvil kaufen. In Zukunft aber weiterhin US Games importieren :top:

championofnorrath am 28.08.2005 12:17 schrieb:
Also ich hab meine PSP schon seit 3 1/2 Monaten und hab mir damals Ridge Racer dazugekauft! Gestern hab ich Ridge Racer gegen Untold Legends getauscht!
Von den Launchtiteln werd ich mir wahrscheinlich Virtua Tennis kaufen! Wipeout kommt eigentlich nicht in Frage, weil ich mir sicher bin, dass viele andere das kaufen werden und ich es mir dann einfach ausborgen werde!
Meine nächsten Titel werden dann Burnout: Legends und GTA: Liberty City Stories sein!

Rofl das genau gleiche hab ich mir auch gedacht^^, Virtua Tennis is vorbestellt, wipeout werd ich ausleihen.. und Burnout und GTA sind auch schon so gut wie bestellt :-D

Breaker am 29.08.2005 21:31 schrieb:
championofnorrath am 28.08.2005 12:17 schrieb:

Rofl das genau gleiche hab ich mir auch gedacht^^, Virtua Tennis is vorbestellt, wipeout werd ich ausleihen.. und Burnout und GTA sind auch schon so gut wie bestellt :-D

Ahhhhhhhh!!! Wir sind ja soulmates! :-D

Zurück