• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nur 17 neue Pokemon???

Chilly

Neuer Benutzer
Hallo,
habe vor ca. 10 min. die neue N-Zone per Post bekommen. Auf den Seiten 24 & 25 sind ein paar infos zu den kommenden Pokemon-Spielen. Auf Seite 25 steht rechts bei Pearl & Diamond unter anderem, dass man 17 (echt nur so wenige?) neue Pokemon finden werde. Ist das nicht ein bisschen wenig oder handelt es sich dabei um einen Druckfehler?

Viele Grüße!!!

Chilly

Ich hätte lieber 17 Neue als wieder 100 Baby-Versionen und Weiterentwicklungen (was aber wohl nicht anders sein wird, wenn man sich die paar bereits gezeigten anguckt). :hop:

Chilly am 30.01.2006 13:12 schrieb:
Hallo,
habe vor ca. 10 min. die neue N-Zone per Post bekommen. Auf den Seiten 24 & 25 sind ein paar infos zu den kommenden Pokemon-Spielen. Auf Seite 25 steht rechts bei Pearl & Diamond unter anderem, dass man 17 (echt nur so wenige?) neue Pokemon finden werde. Ist das nicht ein bisschen wenig oder handelt es sich dabei um einen Druckfehler?

Viele Grüße!!!

Chilly

nur 17 neue? skandal dann sinds ja insgesamt nur 8735 pokemon anstatt mehr. wie können die sowas nur machen!

p.s. die ersten 251 pokemon waren die einzig wahren danach kam nurnoch müll...

jup, die ersten 150... das war noch nostalgie :-D ich glaube, ich kann sogar noch alle 150 in der richtigen reihenfolge auswendig ^^ hört hört, ist auch schon 6 jahre her ;) nja... vielleicht wird ja das neue pokemonkonzept ganz lustig, aber ich habe keinen bock mehr auf diese ausgekotzte software nochmal aufwärm-masche. gold und silber waren noch okay, aber ALLES danach war sowas von ausschlachtung!

Die blaue und die rote edition waren die einzig waren, damals hat mir das spiel noch spaß gemacht...naja gelb ist auch noch OK aber die blaue war doch die beste...151pokemon mehr brauchen wir echt nich...

Naaah, Gold und Silber (vor allem Silber ^^) waren der Hammer! Im Vergleich zu Rot und Blau (und Gelb) wurde doch alles verbessert! Okay, die Pokémon vielleicht nicht alle, aber die meisten waren noch ganz gut, und alles andere war einfach genial!
Aber was danach kam war wirklich nicht mehr das Wahre, Rubin und Saphir waren ja wohl ein deutlicher Rückschritt zu Gold und Silber, in fast allen Belangen.
Ich fände es gut, wenn es nur 17 Neue geben wird, aber solange keine bahnbrechenden Verbesserungen vorhanden sind, werde ich mir wohl kein neues Pokémon-Spiel mehr kaufen.

oh man... ich hab seit rot und blau kein pokemonspiel in der hand gehabt....
und ich muss auch sagen nich ohne grund: die ersten 151 waren durchdacht und einfallsreich aber die restlichen sind ja nur noch müll :$
ich meine es is keine kunst einen ball mit glubschaugen zu zeichnen und zu sagen es wäre ein glubschimon! (es lag auch da dran dass ich noch keinen gba hatte ;) )
also echt wer kann sich denn die insgesammt 2 milliarden neue pokemon merken die eh fast gleich aussehen! merken muss man sie sich nich aber ein wenig fürs auge sollte schon drin sein!
aber ich will mir hier nich allzu viele feinde machen also mach ich lieber nich weiter^^

achja?
für mich ähneln diese ganzen entwicklunhsstufen irgenwie digimon...
abgesehen davon dass pokemon nich sprechen können^^
aber mal im ernst...manche sind es garnich wert dass man sie unterscheidet....

nur 17 neue Pokémon? Na passt etwas mit der Entwicklungszeit nicht... :|

Ich fänd' es gut wenn nur 17 kommen würden, denn dann gebe es nicht soviele neue seltsame Gestalten... Hach, auf Rubin & Saphir sehen doch nicht alle schlecht aus... :o Aber wenn dann extreme ungestaltet :B .
Aber ist doch öde wenn P/D mit gleichem Prinzip rauskomen !!

vb4 am 30.01.2006 17:52 schrieb:
HyrulesMan am 30.01.2006 13:44 schrieb:
Ich hätte am liebsten gar kein neues Pokemon - geschweige denn ein Pokemon Spiel :finger:
Naja, dann bist du eben ein Kulturbanause :finger:
Oder du hast schlicht und einfach keine Freunde (bzw. keine, die Nintendo Games zocken)
Natürlich habe ich Freunde, ich mag einfach nur die neuen Pokemon nicht. :P
Die erste Generation fand ich klasse, die 2. auch ganz gut... Aber das was danach kam... :$

Mal ehrilch... Pokemon ist ja wohl sowas von ausgelutscht... :rolleyes:

Außerdem bin ich sowieso zu alt für Pokemon, ich denke mit 14 Jahren muss man auch nicht gerade ein Pokemon-Fan sein :-D

vb4 am 31.01.2006 18:49 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 31.01.2006 18:33 schrieb:
Lord-Yuan am 31.01.2006 18:24 schrieb:
Oh man vb4, wir ham begriffen das sie für dich das größte sind...

genau vb4 nur weil du der größte pokefreak machst du hier so einen
:oink: -kram

:wurst:
Nach deiner Definition bin ich zusätzlich auch Nintendo-, Earth-, Harry Potter-, Rechtschreibungs, Grammatik, Internet, PC, ...*Liste tausendfach fortsetz*... Freak

was ist denn ein earthfreak? :B

vb4 am 31.01.2006 20:50 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 31.01.2006 19:04 schrieb:
vb4 am 31.01.2006 18:49 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 31.01.2006 18:33 schrieb:
Lord-Yuan am 31.01.2006 18:24 schrieb:
Oh man vb4, wir ham begriffen das sie für dich das größte sind...

genau vb4 nur weil du der größte pokefreak machst du hier so einen
:oink: -kram

:wurst:
Nach deiner Definition bin ich zusätzlich auch Nintendo-, Earth-, Harry Potter-, Rechtschreibungs, Grammatik, Internet, PC, ...*Liste tausendfach fortsetz*... Freak

was ist denn ein earthfreak? :B
Jemand, der die Earth Teile zockt (Also kein Naturerhaltungsfanatiker, wenn du das so interpretierst :B ) und eben eine Freak von denen ist.
Dabei muss man aber anmerken, dass diese Spieleserie einfach genial ist (hab' Heute komischerweise geschafft, Earth 2140 auf zwei PC gleichzeitig unter Windoof XP zum laufen zu bringen, Sound zu bekommen und sogar die Zwischensequenzen in Farbe sichtbar zu machen, was gerade mal zehn Minuten bei meinem Notebook gebraucht hat, während ich für den PC ~2 min. brauchte, da ich das gleiche einstellen musste. :B )
OK, ich bin doch ein Freak auf allen Gebieten :B

sind wir nicht alle ein bisschen earthig

Zurück