Notendurchschnitt

8. Klasse Gymnasium

Notendurchschnitt: 1,8

wenn ich das hier so lese fällt mir auf, dass fast alle ziemlich viele aufm Gymi sind! Da behauptet noch einer, Spielen macht dumm!!

Ema24 am 18.01.2008 18:41 schrieb:
8. Klasse Gymnasium

wenn ich das hier so lese fällt mir auf, dass fast alle ziemlich viele aufm Gymi sind! Da behauptet noch einer, Spielen macht dumm!!

Als ob "Gymnasium" gleich ein Garant wäre für Qualität - ich weiß ja nicht, ob es bei Euch in den Städten keine Unterscheide zwischen den Schulen gibt, bei uns wird aber gern über andere Schulen gelästert...

8. Klasse Gymnasium

:B

gratuliere, in der achten war ich viel schlechter, 2,8 oder so^^

dann in der 9. war ich wieder besser, und jetzt inner 10. wieder schlechter
:B

in bio bin ich froh wenn ich ne 5 kriege %)

Hephalum am 18.01.2008 18:47 schrieb:
8. Klasse Gymnasium

Als ob "Gymnasium" gleich ein Garant wäre für Qualität - ich weiß ja nicht, ob es bei Euch in den Städten keine Unterscheide zwischen den Schulen gibt, bei uns wird aber gern über andere Schulen gelästert...
gymnasium bedeutet nicht zwingens qualität. es gibt in unserem jahrgang genug idioten, die lieber ne ausbildung machen sollten anstatt in der schule hängen und ich bin in der oberstufe. also die halten sich doch ganz schön lange hier^^
also ich hoffe ja auf einem durschnitt von 10-11 punkten :B also ne 2 oder 2-

Solid-Snake14 am 18.01.2008 18:52 schrieb:
Hephalum am 18.01.2008 18:47 schrieb:
8. Klasse Gymnasium

gymnasium bedeutet nicht zwingens qualität. es gibt in unserem jahrgang genug idioten, die lieber ne ausbildung machen sollten anstatt in der schule hängen und ich bin in der oberstufe. also die halten sich doch ganz schön lange hier^^
also ich hoffe ja auf einem durschnitt von 10-11 punkten :B also ne 2 oder 2-
also ich wollte jetzt keine Diskussion übers Thema Schule oder so starten ich mein nur das Gymnasiasten durchschnittlich besser sind als z.B. Hauptschüler. Nichts gegen Hauptschüler, viele sind meist sogar netter als die aufm Gymi aber Notenmäßig sind die halt öfters schlechter...

oh fuck sieht net gut aus bislang

fachoberschule-wirtschaft klasse11

zwei 5en n paar vieren paar dreien und warscheinlich noch ne 2

*hust*

Mein Zeugnis wird wie das letzte echt schlecht: ;(
10.Klasse Gymnasium
Im zweiten Halbjahr muss ich mich echt reinhängen.

Spekulationen: :|

Deutsch: 08
Mathe: 11
Englisch: 10
Französisch: 10
Physik: 08
Chemie: 10
Biologie: 07
Geschichte: 08
Politik: 08
Erdkunde: 08
Sport: 09
Ethik: 12
Informatik: 12
Musik: 11

Tja, schon hart. ;( Aber was soll ich machen...meine Faulheit war stärker als der Wille, mehr zu lernen. Oftmals hat's nachmittags/abends nur noch für die Hausaufgaben gereicht. Wie viel lernt ihr eigentlich für eine Arbeit und wie früh vorher fangt ihr an? :confused: Ich konnte mich meistens erst am Tag vor der Arbeit dazu durchringen, mal ne Stunde (halbwegs) konzentriert ins Heft zu gucken. :(

Skeletulor64 am 18.01.2008 21:59 schrieb:
Wie viel lernt ihr eigentlich für eine Arbeit und wie früh vorher fangt ihr an?
Bei mir siehts (fast) genauso aus, wie bei dir...
Ich versuche immer so ca. eine Woche vor der Arbeit schon zu lernen, jedoch klappt das konzentrierte lernen erst später, so 2-3 Tage vor der Arbeit :(

eBi14 am 20.01.2008 19:30 schrieb:
Skeletulor64 am 18.01.2008 21:59 schrieb:
Wie viel lernt ihr eigentlich für eine Arbeit und wie früh vorher fangt ihr an?
Bei mir siehts (fast) genauso aus, wie bei dir...
Ich versuche immer so ca. eine Woche vor der Arbeit schon zu lernen, jedoch klappt das konzentrierte lernen erst später, so 2-3 Tage vor der Arbeit :(
kommt drauf an ob es ne gk- oder ne lk-klausur is ^^. lk so ne woche-5 tage, gk so 3 tage

Als Azubi bekomm ich kein Halbjahreszeugnis.
Juhuuh, kein Käsblatt.
Muahhaha, begöök. <-- Das Geräsch eines Huhns :confused:

Oder?

Keine Ahnung.

OK, ich hör auf.....

HotSuperMario am 21.01.2008 17:44 schrieb:
Juhuuh, kein Käsblatt.

Oder?

Keine Ahnung.

OK, ich hör auf.....

Ich könnte euch nur mein Abschlusszeugnis von meinem letzten Schuljahr sagen: ca. 1,5 oder so....

HotSuperMario am 21.01.2008 17:53 schrieb:
Juhuuh, kein Käsblatt.

Oder?

Keine Ahnung.

OK, ich hör auf.....

Ich könnte euch nur mein Abschlusszeugnis von meinem letzten Schuljahr sagen: ca. 1,5 oder so....

Lügen haben kurze Beine... GRÖSSE sofort!!!

juli99 am 21.01.2008 17:56 schrieb:
Juhuuh, kein Käsblatt.

Oder?

Keine Ahnung.

OK, ich hör auf.....

wieso, es gibt leute, die können das einfach so. hab auch ein paar von denen in meiner klasse, mich leider nicht eingeschlossen.
aber bei denen ist es so, dass sie es sowieso können. ob es bei hm jetzt auch so ist, weiß ich nicht. :finger:

edit: ich weiß grad selbe rnicht, wodrauf sich das jetzt bezog. %)
war wohl auf simpsonking^^ und auch etwas auf den letzten post

juli99 am 21.01.2008 17:56 schrieb:
Juhuuh, kein Käsblatt.

Oder?

Keine Ahnung.

OK, ich hör auf.....

Was heißt hier Lügen?
Nur nicht, dass du denkst, ich war auf dem Gym, nee ich hab mittlere Reife.

Zurück