Notendurchschnitt

DMX am 13.06.2007 23:48 schrieb:
In der 11 bekommt man noch normale Noten, oder?

Nö, Punkte....

0 - 6
-------
1 - 5-
2 - 5
3 - 5+
------
4 - 4-
5 - 4
6 - 4+
------
7 - 3-
8 - 3
9 - 3+
-------
10 - 2-
11 - 2
12 - 2+
-------
13 - 1-
14 - 1
15 - 1+

...wenn du jetz 'ne Arbeit/Klassenarbeit/Klausur zurückbekommst und du hast 50/100 Punkten (damit die Rechnung schön leicht ist :B ) hast du also umgerechnet 7.5/15 Punkten...das wäre also immer noch eine 3- %)

achja...bin nur noch wach, weil ich was Schriftliches für Sport mache. :schnarch:

pipebomb am 13.06.2007 21:45 schrieb:
keine noten? bei uns schon aba im vordiplom heißts sowieso 4 gewinnt :-D
physik 1,7 is net schlecht. ich hab paar themen beim lernen ausgelassen deshalb wurd des nur ne 2,7 ^^
cya pipe

ich hab ebenfalls ein themengebiet komplett rausgelassen (optik. ich hasse optik.) und rate mal was geprüft wurde :oink: natürlich das, was ich nicht gelernt hab... für ne 2+ reichte es dann trotzdem.
und noten gibts in den seltensten fällen (vordiplom, diplom, kolloquiuen). ansonsten nur: bestanden oder nicht bestanden. =)

Dieses Jahr ist das Zeugnis voll miserabel, 10,6 Punkte im Durchschnitt, immerhin kein Abifach unter 11 Punkten^^

Bin in der Ausbildung...
Verfahrensmechaniker für Kunststoff/- und Kautschuktechnik
Bekomme mein Zeugnis am 20.06.
Weiß aber schon alle meine Noten...

Verfahrenstechnik: 4
Werkstofftechnik: 3
Mathe: 2
Technische Kommunikation: 2
Deutsch: 4 (unglaublich, dat haddet früher net gegeben)
Steuerungs/- und Regelungstechnik: 4
Wirtschaftslehre: 2

Durchschnitt: 3,0

Voll das doofe Zeugnis... total schlecht :|
naja... das nächste wird besser!

mfg
bimon

I bin ja nur in der Relschule. In Bayern sind die Schulen einfach zuuuu schwer :finger2:
Und ich weiß noch nicht alle meine Noten. Voraussichtlich 1.7 oder so...
Im ersten halbjahr hatte ich 1.5 ;(

Also wir sind auch noch feste im Arbeiten schreiben, Zeugnisse gibts erst in 5 Wochen.

Letzes Halbjahr: ( jedes halbjahr wird gelschlossen gewertet^^ ) 1,8
So in etwa wird es dieses Halbjahr auch wieder hinauslaufen eventuell 0,1 schlechter ( steht ja noch offen^^ )

Meine Schule: Technisches Gymnasium Klasse 12. ( juhu nächstes Jahr ABI :B )

Meiner wird sehr wahrscheinlich 3,4 :/
Ich weiß aber noch nicht alle Noten, Mittwoch weiß ich es dann endgültig.
@Chrassi: Ich raff das mit den Punkten noch nicht. :B

Ich hab übrigens Chinesisch nächstes Jahr, weiß einer ob das schwer ist? Stell mir das echt cool vor...

DS-Freak-1992 am 15.06.2007 13:00 schrieb:
I bin ja nur in der Relschule. In Bayern sind die Schulen einfach zuuuu schwer :finger2:
Boah, bitte halt einfach den Mund, kleiner, selbstverliebter Sack.

DMX am 16.06.2007 20:04 schrieb:
Ich hab übrigens Chinesisch nächstes Jahr, weiß einer ob das schwer ist? Stell mir das echt cool vor...

Kommt drauf an. Afaik gibt es eine Art Business-Chinesisch, welches etwas vereinfacht ist.

Zu den Notendurchschnitten: Entweder lügt ihr hier das Blaue vom Himmel oder ich muss mein Bild des typischen Community-Mitglieds gehörig überdenken. %)

Ich bin erst in Klasse 7, Gymnasium und mein Durchschnitt wird im besten Fall 2,6 sein sonst 2,7... Tja ihr werdet es nicht glauben aber das ist eins der SCHLECHTESTEN Zeugnisse-wenn nicht sogar DAS schlechteste- in der Klasse...alle sind solche Streber!!
Der beste hat nen Durchschnitt von 1,1!!! Das ist voll Übermenschlich :B

Totz am 19.06.2007 13:30 schrieb:
DS-Freak-1992 am 15.06.2007 13:00 schrieb:
Boah, bitte halt einfach den Mund, kleiner, selbstverliebter Sack.

was denn? :finger2:
mann darf doch mal neidich werden, wenn hier die meisten mit einem Durchschnitt von 2,1 oder so im Gymmi rumlaufen :rolleyes:

Teves am 19.06.2007 16:38 schrieb:
...alle sind solche Streber!!
Der beste hat nen Durchschnitt von 1,1!!! Das ist voll Übermenschlich :B
wikipedia.de schrieb:

Leider gibt's sowas... War bei mir auch mal der Fall :rolleyes: .
Aber A****lecken: Ist so geblieben: 1,5.
Unter Streber verstehe ich nicht welche die gute Noten schreiben, sondern so Typen die vor und nach jeder Stunde zum Lehrer gehen und immer von so ner Quantenphysik oder was auch immer schwärmen und sich dauernd einschleimen, nicht unbedingt einer der immer tolle Noten hat.

In Latein ham wir nen Streber, der hatte im Vokabeltest ne 1. Anstatt der zufrieden den Test einpackt sucht und findet er 2 Fehler die übersehen worden sind und meldet das auch noch seinem Lehrer. Dafür hat der nur ne 2 dann bekommen. Nun ja ich finde das iwie dumm...

MfG
MorXXIV

Eine aus meiner Klasse hat eine Durchschnitt von 1,0.
Ich frage mich, ob sie überhaupt Zeit für andere Dinge wie Freunde o.ä. hat?

DMX am 19.06.2007 21:59 schrieb:
Eine aus meiner Klasse hat eine Durchschnitt von 1,0.
Ich frage mich, ob sie überhaupt Zeit für andere Dinge wie Freunde o.ä. hat?
so jemand gabs bei uns auch aber glaubt mir, schule ist sau einfach.
auf jede meiner klausuren muss ich mehr lernen als auf des komplette abi und trotzdem besteht man dadurch net alles.
genießt eure schulzeit aber macht euch darauf gefasst das später was viel schwereres kommt.

cya pipe

hab heute mein zeugnis mit nem durchschnitt von 2,07 bekommen...
das lustige daran: ich habe 4 sprachen und bin davon in deutsch am schlechtesten^^

Zurück