AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*
Sehr geehrte Damen und Herren, Ladys and Gentleman, liebe Nominierten und nicht Nominierten, Freu… - Wie? Ach, ok, genug der Anreden.
Also… Mir wird hier, heute und jetzt die Ehre zu Teil, den Sieger des NOCA in der Kategorie
Bester Thread/Diskussion im Nintendo Bereich bekanntzugeben.
Nominiert dafür sind:
?
3DS: Allgemeine Diskussion von
Pretender200585
-
?
3DS – Wo gibts das Handheld schon zu kaufen? – Glaskugel: Wo gibt es den 3DS noch? von
MaikKoch
-
?
Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010 von
Raser04
-
?
Der grosse Virtual Console / Wii Ware Übersichtsthread von
meisternintendo
-
?
Link is’ längst tot… von
HerrKarl
-
?
The Legend of Zelda von Skyward Sword von
Banjo14
-
?[Wii und NDS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo von
LOX-TT
Nun zum spannenden Teil dieser Laudatio! Der Brief mit den Siegern… und auch Verlierern des heutigen Abends. Jetzt muss ich nur noch diesen Brief… diesen blö*** Brief… Wer zum Henker hat diesen verdam**** Brief zugeklebt!?! *hust* *hust*
Ich meine: Einer der hier Anwesenden hätte nicht freundlicherweise die Güte, einen Brieföffner zur Verfügung stellen? – Was? – Ja, ein Kugelschreiber tut’s auch, Dankeschön. So, wo war ich? ... Ach ja, kommen wir zur Verteilung der Plätze.
Den siebten Platz belegt………………. Hmrpf! Heute klappt aber auch nichts, entschuldigen sie mich wertes Publikum.
*verschwindet hinter der Bühne* >> Wo bleibt… verfl… Trom…lwirbel… <<
*erscheint wieder auf der Bühne*
Sooo, der siebter Platz, ja? Den siebten belegt der Thread…
*TROMMELWIRBEL*
-
-
-
-
Äerrmmm…. ja… Tut mir Leid, hier steht nur Platz eins bis drei drauf. Also sparen wir uns die vorherigen Plätze, Zeit ist schließlich Geld, wie man so schön sagt, und kommen gleich zum Höhepunkt, zum , wie ich hoffe, sehnlichst erwarteten Siegertreppchen im Bereich
Bester Thread/Diskussion im Nintendo Bereich!
Darum schalten wir nun LIVE und in FARBE zu meinem Freund und Außenreporter Im-age Shack, der uns die ersten drei Plätze, das Siegertreppchen präsentieren wird!
*TROMMELWIRBEL*
http://img203.imageshack.us/f/belegungderpltzeallfina.jpg/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hiermit gratuliere ich herzlich
Pretender200585 mit seinem Thread
3DS: Allgemeine Diskussion mit 11 Stimmen! Eine sehr informative Diskussion, die die Wartezeit auf den 3DS um ein erhebliches verkürzt hat. Dankeschön dafür!
Ich gratuliere
HerrKarl mit seinem Thread
Link is’ längst tot… für den zweiten Platz. Eine sehr interessante Theorie und auf jeden Fall lesenswert. Übrigens: 8 Stimmen wurden erreicht.
Und Gratulation an
LOX-TT mit seinem Thread
[Wii und NDS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo mit 3 Stimmen. Mit diesem Thread kann man sich einiges an Geld sparen!
Aber, auch die restlichen Nominierten haben unseren Applaus verdient! Einen kräftigen Jubel für die Threadersteller
MaikKoch,
Banjo14,
Raser04 und
meisternintendo!
Und ein Dankeschön an unseren Außenreporter Im-age Shack!
Das wär’s auch schon von meiner Seite. Ich wünsche euch hier weiterhin viel Spaß und bedanke mich herzlich für eure Aufmerksamkeit. Und damit zurück an Meister!