• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nip/Tuck & Las Vegas

HoldUp2106 am 13.01.2006 17:43 schrieb:
Also Nip/Tuck fande ich früher geil, die neue Staffel (zumindest die 1. Folge) finde ich bis jetzt nicht so gut.
Also ich denk das war ne Einstiegsfolge für Leute die die Serie nich nicht kennen. Ich hab n paar Folgen aus der Mitte der Staffel auf Premiere gesehn und die waren sehr gut.

SXD am 15.01.2006 11:54 schrieb:
HoldUp2106 am 13.01.2006 17:43 schrieb:
Also Nip/Tuck fande ich früher geil, die neue Staffel (zumindest die 1. Folge) finde ich bis jetzt nicht so gut.
Also ich denk das war ne Einstiegsfolge für Leute die die Serie nich nicht kennen. Ich hab n paar Folgen aus der Mitte der Staffel auf Premiere gesehn und die waren sehr gut.

Naja die Folge von Nip/Tuck hat nich viel neues gebracht!

Wie imma ma wieder wird n Kindermädchen gef....!
Aber das mit dem Alt werden war schon lustig!

Und die OP an der alten war auch cool !ungeschnitten! %) baahhh
Wie man auf die Idee kommen kann sich gegenseitig das Gesicht weg zu schießen?

ch-gr am 18.01.2006 22:51 schrieb:
Dieser verrückte Kerl operiert sich selber :B

Nützt ja alles nichts würde mich auch nicht von jemanden mit zuckungen operieren lassen!

PS: Las Vegas gefällt mir irgendwie besser als NipTuck wobei die folge diesmal ja etwas "trauriger" war!

Bei Nip/Tuck sind aber die Weiber Hamma!

DadaMan3 am 19.01.2006 08:08 schrieb:

Nützt ja alles nichts würde mich auch nicht von jemanden mit zuckungen operieren lassen!

PS: Las Vegas gefällt mir irgendwie besser als NipTuck wobei die folge diesmal ja etwas "trauriger" war!

Naja, bei Las Vegas sind die besser :)
Nip/Tuck ist bis jetzt nicht so gut wie LV. Die erste Staffel von Nip/Tuck war um einiges besser. Weiß eigentlich jemand wann die nächste Staffel von OC California läuft?

HoldUp2106 am 20.01.2006 21:12 schrieb:

Weiß eigentlich jemand wann die nächste Staffel von OC California läuft?
Weiss ich leider auch nicht :S Aber ich erwarte sie sehnlichst :S

ch-gr am 20.01.2006 22:56 schrieb:
HoldUp2106 am 20.01.2006 21:12 schrieb:

Weiß eigentlich jemand wann die nächste Staffel von OC California läuft?
Weiss ich leider auch nicht :S Aber ich erwarte sie sehnlichst :S

Von Friends sollen jetzt nochmal 2 Doppelfolgen gedreht werden. Nicht schlecht......
Naja, ich will endlich mal wieder eine neue Staffel von King of Queens

Mal wieder eine gute Folge von Las Vegas wobei mich Nip/Tuck immer mehr langweilt!

und prosieben macht munter weiter beim serien absetzen.

so wird las vegas und nip tuck abgesetzt wegen schlechter quoten. ab 22. februar laufen mittwochs wieder spielfilme.

quelle: quotenmeter.de

petib am 02.02.2006 16:12 schrieb:

so wird las vegas und nip tuck abgesetzt wegen schlechter quoten. ab 22. februar laufen mittwochs wieder spielfilme.

muhahahaha :-D :-D :-D :-D :top:

Wirklich? och nee... :S

ch-gr am 02.02.2006 17:24 schrieb:

Ooohh, nach den Kultklassikern "Das Geständniss" und "Die Abschlussklasse"
mistet ProSieben weiter aus...
Dann freuen wir uns doch auf "Lebenshilfe mit D!"
:-D

DadaMan3 am 03.02.2006 07:48 schrieb:
ch-gr am 02.02.2006 17:24 schrieb:

;(

Achtung, für die Fans der Serien (ich bin keiner davon :-D ) :
Comeback für 'Nip/Tuck' und 'Las Vegas'
Stop and Go-Programmierung bei ProSieben

Die wegen wenig zufriedenstellender Quoten kurzerhand für abgesetzt erklärten Serien "Nip/Tuck" und "Las Vegas" sollen auf einem anderen, besseren Programmplatz noch in diesem Jahr auf ProSieben weiter gesendet werden.

Wie Jürgen Hörner, Bereichsleiter der ProSieben-Programmplanung, dem "Medienhandbuch.de" bekannt gab, suche man für die beiden Serien einen "optimierten Sendplatz". Einstweilen freilich sind ab dem 22. Februar statt "Nip/Tuck" und "Las Vegas" die Spielfilme "Girls United", "Not a Girl - Crossroads" mit Britney Spears und "Der Junggeselle" mit Chris O'Donnell zu sehen. Am 15. März wird "Germany's Next Topmodel" den Platz einnehmen.

Quelle: wunschliste.de

Zurück