• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nip/Tuck & Las Vegas

D

DadaMan3

Gast
Habe gestern zum ersten mal Las Vegas gesehen und muss sagen das mir der Stil und die Atmosphäre sehr gut gefällt! Meiner Meinung nach sind die Schauspieler auch gut gewählt! (Ist die eine nich aus der Sendung mit dem sprechenden Stoffstierhund?)

Auf Nip/Tuck hat man lange genug gewartet das es endlich weiter geht! Zum Glück jetzt auch endlich ungeschnitten! Ist auf alten Niveau!

Jetzt ist das warten auf die zweite LOST staffel einem leichter gemacht was haltet ihr von den Serien?

DadaMan3 am 12.01.2006 08:37 schrieb:
Habe gestern zum ersten mal Las Vegas gesehen und muss sagen das mir der Stil und die Atmosphäre sehr gut gefällt! Meiner Meinung nach sind die Schauspieler auch gut gewählt! (Ist die eine nich aus der Sendung mit dem sprechenden Stoffstierhund?)

Auf Nip/Tuck hat man lange genug gewartet das es endlich weiter geht! Zum Glück jetzt auch endlich ungeschnitten! Ist auf alten Niveau!

Jetzt ist das warten auf die zweite LOST staffel einem leichter gemacht was haltet ihr von den Serien?

guckt denn keiner sowas? ;(

DadaMan3 am 12.01.2006 13:21 schrieb:
DadaMan3 am 12.01.2006 08:37 schrieb:

guckt denn keiner sowas? ;(
Habs gestern auch geschaut (Las Vegas)... jo, mal schauen, obs so gut weiter geht... hat mir ziemlich gut gefallen...
Naja... Nip/Tuck geht so... Christian geffällt mir :P Aber ansonsten ist die Serie nicht so der Hit...

Lost... :S Es soll endlich wieder weitergehen :S

ich hab mir beides nicht angesehen, weil mich es nicht so angesprochen hat. mal sehen vielleicht nächste woche mal...

p.s.: will ja kein spielverderber sein, aber so etwas könnte man super hier im fernsehthread diskutieren :P

hehe...hab Gestern ebenfalls gerade das erste mal ein Folge angeschaut und kann dir eigentlich nur zustimmen (nur das ich net auf Lost warte ;) da gibts mittel und wege ;) ). Hat ziemlich mein Interesse geweckt die Serie...mal sehen ob ich sie weiterschaue (hängt vor allem von der Zeit ab)

Lost, Scrubs, Nip/Tuck, Monk, King of Queens...es kommt doch nicht nur noch schrott im Fernsehen. So kann ich die Zeit wenigstens für gescheiteres nutzen :)

Grüsse funfan :)

nip tuck schaue ich nie und vielleicht schau ich nächste woche ma las vegas.soll ja ganz gut sein.aber ich hab die erste folge nicht geschau, weil ich keine lust hatte.
nip tuck, die neue staffel soll nicht so gut sein hab ich in meiner klasse gehört, auf jeden fall war die erste folge nicht so der renner meinen die.

nip tuck ist absoluter fuck und sowas von beschissen. :$
Las Vegas hab ich net geschaut, weil Stargate interessanter und besser ist :-D
das einzige was mich bei pro7 interessiert ist die neue staffel von Scrubs
und Lost. ansonsten absoluter bullshit der sender.

edit: simpsons vergessen. sind auch witzig :-D

Sc4rFace am 12.01.2006 16:03 schrieb:
nip tuck kuck ich nicht
las vegas kenn ich nicht
und Lost interessiert mich nicht

Kommt ne neue staffel von Scrubs? oder wird die alte mal endlich ganz gezeigt?

assman am 12.01.2006 16:30 schrieb:
Sc4rFace am 12.01.2006 16:03 schrieb:
nip tuck kuck ich nicht
las vegas kenn ich nicht
und Lost interessiert mich nicht

die 4. staffel ist fertig synchronisiert. sollte bald los gehen. im videotext
läuft auch nen vote auf was sich die zuschauer am meisten freuen.
auswahlmöglichkeit unter anderem scrubs. ist für mich eindeutig :-D

übrigens wurde die synchro zur absolut letzten staffel (5) gleich nach dem ende
der vierten in auftrag gegeben. wen´s juckt: die läuft seit paar tagen in den usa

nip/tuck ist absolut geil, zum glück gehts endlich weiter.
las vegas war ganz gut.
lost muss endlich weitergehn und scrubs is einfach nur lustig.

Solid-Snake14 am 12.01.2006 16:58 schrieb:
championofnorrath am 12.01.2006 16:53 schrieb:
Manchmal frag ich mich, für was man nen Thread eröffnet... ->
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=4290423&x=37
hat wohl keiner gesehen, war zu weit hinten. :|
aber man kann ja da jetzt weietr machen oder?
jungs schaut mal einfach auf den vierten post dieses threads :P

wenn die wirklich bedarf hätten, hätten sie schon auf mich gehört, aber fehlanzeige...

petib am 12.01.2006 17:03 schrieb:

wenn die wirklich bedarf hätten, hätten sie schon auf mich gehört, aber fehlanzeige...
ja, hab ihn schon vorher gesehen, aber ich habs zu Verdeutlichung einfach noch mal gepostet...

championofnorrath am 12.01.2006 17:05 schrieb:
petib am 12.01.2006 17:03 schrieb:

ja, hab ihn schon vorher gesehen, aber ich habs zu Verdeutlichung einfach noch mal gepostet...
wenn ihr probleme damit habt in welchem thread es weitergehen soll, dann
macht doch einfach in chappi seinem weiter und lasst den hier lnks liegen

Ja, die 5. Staffel ist gerade in Amerika angelaufen :>

Hm, also die Nip-Tuck Staffel wird ganz nett, aber die 3. ist imo am besten und vor ein paar Wochen fertig ausgestahlt worden. Da kommen echt kranke Sachen/Behandlungen vor, auch wenn es in der zweiten auch "nette" Überaschungen gibt :S

Las Vegas, mhh ma schauen. Wurde mir empfohlen, vielleicht zapp ich mal rein, aber richtig interessieren tut es mich nicht. Genauso wenig wie Arztserien, außer es passiert so viel krankes und drumherum wie bei niptuck oder es ist so unglaublich witzig wie bei Srubs,

Solidus_Dave am 12.01.2006 18:59 schrieb:
Ja, die 5. Staffel ist gerade in Amerika angelaufen :>

Hm, also die Nip-Tuck Staffel wird ganz nett, aber die 3. ist imo am besten und vor ein paar Wochen fertig ausgestahlt worden. Da kommen echt kranke Sachen/Behandlungen vor, auch wenn es in der zweiten auch "nette" Überaschungen gibt :S

Las Vegas, mhh ma schauen. Wurde mir empfohlen, vielleicht zapp ich mal rein, aber richtig interessieren tut es mich nicht. Genauso wenig wie Arztserien, außer es passiert so viel krankes und drumherum wie bei niptuck oder es ist so unglaublich witzig wie bei Srubs,

Sag ma wo guckt ihr die STaffeln denn auf Englisch? I-Net oder laufen die schon vorher auf Premiere!

Eigentlich interresiert mich auch nicht so LAs Vegas usw. aber die Serie ist echt gut gemacht (zumindest die erste Staffel)!

Solltest du dir wirklich mal anschauen!

Der arme Kerl Dany aber ich glaube das ist es Wert mit der alten zu schlafen....wenigstens einmal!

Premiere zeigt die Staffeln von Lost, Nip/Tuck und Desperate Housewifes in Deutschland schon einige Zeit vor dem FreeTV. In der Schweiz kommen die meisten Serien auch früher. Und wer die möglichkeit hat die Serien direkt auf nem Amisender zu sehn ist eh am besten dran... ;)

SXD am 13.01.2006 14:14 schrieb:
Premiere zeigt die Staffeln von Lost, Nip/Tuck und Desperate Housewifes in Deutschland schon einige Zeit vor dem FreeTV. In der Schweiz kommen die meisten Serien auch früher. Und wer die möglichkeit hat die Serien direkt auf nem Amisender zu sehn ist eh am besten dran... ;)

Oder jemand nimmt die Serien in den USA auf, schneidet die Werbung raus und bietet sie seinen vielen vielen "Freunden" im Internet an :B Das ist ne Art rechtliche Grauzone, denn solange die Quelle kein pay-TV oder DVD ist, kann man schlecht Schadensersatzansprüche stellen, aber ich glaube diese Massenverbrietung, zumindest das Anbieten, ist untersagt und vor allem nicht gerne gesehen.

Also Nip/Tuck fande ich früher geil, die neue Staffel (zumindest die 1. Folge) finde ich bis jetzt nicht so gut.
Las Vegas war Hammer.

Zurück