• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo's nächste Konsole

hallo777

Bekanntes Gesicht
Ja ich weiß es ist vielleicht ein bisschen zu früh :B :top: , aber Nintendo arbeitet wahrscheinlich schon an der nächsten Konsole.
Die am Arbeiten am Wii begannen schließlich auch schon am Launch des Gamecubes, nur das sie damals noch Ideen gesucht haben.

Aber egal, also was glaubt ihr wie wird die neue Nintendo Konsole sein?
Ich glaube es wird ein Wii mit HDGrafik.

Viel Spaß beim Spekulieren und vielleicht endeckt der/die ein oder andere ja eine News? ;)

Später folgt von mir eine Konzeptzeichnung marke Paint. :B :top:

Alleine vom Topic her zu urteilen, gab es diesen Thread hier schon sicherlich 10 bis 20 mal... :rolleyes:

Denn noch, um auch was zum Thema sagen zu können, ich hätte gerne ne Mischung aus Wii (steuerung), PS3 oder XB360 (Online Marktplatz und einer besseren Grafik) und dem Nintendo Nexus Fake (wegen dem GB(A) Slot) (wenn den noch einer kennt) :top: :B

Aber wie gesagt, diesen Thread gabs schon mehrere male...

Auch wenn ich mir die nächste Konsole höchstwahrscheinlich nicht holen werde, hoffe ich doch, dass sie wieder einen ganz normalen Controller hat. Ohne irgendwelche Sensoren, gaaanz normal! (Mit Rumble ;) )

Deine Sig...ist...wie soll ich sagen... :B

*zum Topic zurückkomm*
Bin mal echt gespannt wann die rauskommt, die Xbox 3 soll ja 2011/2012 rauskommen.

KaiGo-der-Zweite am 04.06.2007 23:02 schrieb:
ich hoffe das die bald rauskommt denn die aktuellen konsolen gefallen mir alle nicht
lol du bist mir schon öters negativ aufgefallen
zb im thread der geilsten chicks der welt: PROJEKT KOTELETTE :$

naja, bis eine neue konsole der hersteller kommt kannsu jetzt noch 5-6 jahre warten :B :P

In so ner komischen Games Zeitschrift von Bravo (< kA wie die heißt), haben sie mal die nächsten Konsolen (mit einem Hauch von Sarkasmus :B ) vorgestellt.
Demnach soll der Nachfolger von der Xbox 360 ein riesiger Hightec-Brocken (< "Brocken" im wahrsten Sinne des Wortes (!) :B ) mit über 150 Kühlern werden, die nächste Xbox hört auf den Namen: Xbox 5th Deminsion [1mx1m groß :B ].
Und das Bild von der Playstation 4 sieht mal geil aus :B das wird dieser Bravo Gamezeitschrift nach eine kleine Box die man Ausklappen kann.
Der Nachfolger der Wii soll, laut einer Bravo Game Zeitschrift, Pii heißen und wird mit den Fiinger Controller gesteuert werden = man zieht einen Handschu an und man stzt sich einen Helm auf, so taucht man in den Spielverlauf hinein.

Diese Zeitschrift lag mal in nem Supermarkt rum. ;) :B

FxGa am 05.06.2007 13:38 schrieb:
In so ner komischen Games Zeitschrift von Bravo (< kA wie die heißt), haben sie mal die nächsten Konsolen (mit einem Hauch von Sarkasmus :B ) vorgestellt.
Demnach soll der Nachfolger von der Xbox 360 ein riesiger Hightec-Brocken (< "Brocken" im wahrsten Sinne des Wortes (!) :B ) mit über 150 Kühlern werden, die nächste Xbox hört auf den Namen: Xbox 5th Deminsion [1mx1m groß :B ].
Und das Bild von der Playstation 4 sieht mal geil aus :B das wird dieser Bravo Gamezeitschrift nach eine kleine Box die man Ausklappen kann.
Der Nachfolger der Wii soll, laut einer Bravo Game Zeitschrift, Pii heißen und wird mit den Fiinger Controller gesteuert werden = man zieht einen Handschu an und man stzt sich einen Helm auf, so taucht man in den Spielverlauf hinein.

Diese Zeitschrift lag mal in nem Supermarkt rum. ;) :B
screenfun, nennt sich das ding :B
hab ich mir früher immer gekauft... wurde aber immer schlimmer und schlechter und bin gewechselt
kauf mir neben der N-Zone die CONSOL.AT (eig ganz gut :B

naja was solls :B

FxGa am 05.06.2007 13:49 schrieb:
DarkDemon13 am 05.06.2007 13:46 schrieb:
FxGa am 05.06.2007 13:44 schrieb:
DarkDemon13 am 05.06.2007 13:42 schrieb:
screenfun, nennt sich das ding :B
Danke, die wars. :B
önpö

liegt da noch immer eine dvd bei? :B
Ja, ich hatte da was hartes in der Hand, das muss sie gewesen sein. ;)

:B
aaah ^^

naja aber diese zeitschrift is wirklich schrott :B
wirklich.. WIRKLICH grottig :B

ausser sie haben sich wieder verbessert ^^

kA... mir auch WUASCHT :B

Screenfun ist eigentlich ganz cool. Die haben zwar keine Ahnung von Spielen, aber alleine die DVD ist es schon wert gekauft zu werden wegen der Serien und der Spiele, die da immer drauf sind. Ab und zu sind da auch trashige Artikel drinne über Dinge, wie "Speedrunner".
Ich find sie geil.

@Topic

Ich glaube nicht, dass es lange dauert bis die nächste Konsole von Nintendo kommt. Ich denke Xbox360 und PS3 werden diesmal länger auf dem Markt bleiben.

Gruß,
Splatterwolf

Das Nächste was Nintendo ankündigen wird, wird wahrscheinlich erst einmal ein Handheld als Nachfolger für den DS sein.

Ich tippe auf eine Abspielfunktion von Gamecube-CDs, SD-Karten-Unterstützung, Rumble, wieder Touchscreen und einen Neigungssensor.

Es wird auch keinen zweiten Bildschirm mehr geben.
Farben: weiß und schwarz :B

:B

DarkDemon13 am 05.06.2007 13:17 schrieb:
ich hoffe das die bald rauskommt denn die aktuellen konsolen gefallen mir alle nicht

naja, bis eine neue konsole der hersteller kommt kannsu jetzt noch 5-6 jahre warten :B :P
Sorry Noby, aber ich geb KaiGo völlig recht. %)

RoyHtwenty am 05.06.2007 17:08 schrieb:
DarkDemon13 am 05.06.2007 13:17 schrieb:

Sorry Noby, aber ich geb KaiGo völlig recht. %)
jaja white pony :B

Zurück