Nintendo Sterne

Mandarineausderdose

Erfahrener Benutzer
Da ich aus Österreich bin, frage ich mich, was ich mit den Sternen machen soll, die in den Packungen enthalten sind.
Nintendo ist ja nicht bereit nach Österreich zu liefern (dabei hätte ich so gerne ein Yoshi Shirt gehabt).
Ist es nicht eine Frechheit, dass Österreicher diese verfallen lassen müssen?
 
Also das würde ich scheisse finden!du könntest die Sterne bei ebay versteigern,haben schon mehre gemacht!is glaub ich illegal,aber was sollen die machen nä;)!so verdienst du auch noch was dabie und wenn du eh nix mit den sternen anfangen kannst...!du könntest ja die sternen jemanden geben der in deutschland wohnt den du kennst und der schickt dir dann das T-Shirt zu oder so!aber sonst wüsste ich nich was du machen könntest!warum liefern die denn nich dahin!
 
Tja, entweder du lässt sie an einen Bekannten nach Deutschland oder sonstwo verschicken, oder du kaufst dir 3000 Wallpaper, Bildschirmschoner und Icons ;)
 
Cooli11 am 09.03.2005 16:11 schrieb:
Tja, entweder du lässt sie an einen Bekannten nach Deutschland oder sonstwo verschicken, oder du kaufst dir 3000 Wallpaper, Bildschirmschoner und Icons ;)
tja, ich lass sie rumliegen und geh mit ihnen ins grab. :-D
von meinen sternen kriegt ihr nix! *murmel*mein schaaatz*murmel*
 
Mandarineausderdose am 09.03.2005 14:52 schrieb:
Da ich aus Österreich bin, frage ich mich, was ich mit den Sternen machen soll, die in den Packungen enthalten sind.
Nintendo ist ja nicht bereit nach Österreich zu liefern (dabei hätte ich so gerne ein Yoshi Shirt gehabt).
Ist es nicht eine Frechheit, dass Österreicher diese verfallen lassen müssen?

gleiches problem hier in luxemburg ! was ne bodenlose frechheit habe sehr viele stere und was mach ich nix was soll ich auch?


ps: was macht dieser tread bei handheld
 
ps: was macht dieser tread bei handheld

keine ahnung
ich schreibe eigentlich nur in den handheld-thread ^-^
weil die anderen konsolen werde ich mir nicht besorgen ^-^


Meiner Meinung nach ist das die ure Frechheit, wieso sollten wir genauso viel zahlen wie die anderen und dabei weniger kriegen?
Mit dieser Firmenpolitik ist es kein Wunder, wenn Sony erfolgreicher ist, da Sony das Willkommensgeschenk in alle Länder schickt, die es auch beliefert.


meine meinung dazu.


SONY LEBE HOCH!!!! (auch wenn ich mir den ds zulege)
 
Das hat nen rechtlichen Grund soviel weiß ich. Außerdem kriegt man bei Sony ja garkeinen Bonus wenn man Games kauft (Raubkopien Support)
 
Zilluss am 09.03.2005 19:30 schrieb:
Das hat nen rechtlichen Grund soviel weiß ich. Außerdem kriegt man bei Sony ja garkeinen Bonus wenn man Games kauft (Raubkopien Support)

nein, aber das willkommensgeschenk kriegt man in jedes land rein, indem man die ps2 erwerben kann, war aber auch bei der ps1 so
 
Mandarineausderdose am 09.03.2005 19:39 schrieb:
Zilluss am 09.03.2005 19:30 schrieb:
Das hat nen rechtlichen Grund soviel weiß ich. Außerdem kriegt man bei Sony ja garkeinen Bonus wenn man Games kauft (Raubkopien Support)

nein, aber das willkommensgeschenk kriegt man in jedes land rein, indem man die ps2 erwerben kann, war aber auch bei der ps1 so


super den cube kann man bei euch nciht erwerben gel?
 
YamiSparrow am 09.03.2005 20:47 schrieb:
Mandarineausderdose am 09.03.2005 19:39 schrieb:
Zilluss am 09.03.2005 19:30 schrieb:
Das hat nen rechtlichen Grund soviel weiß ich. Außerdem kriegt man bei Sony ja garkeinen Bonus wenn man Games kauft (Raubkopien Support)

nein, aber das willkommensgeschenk kriegt man in jedes land rein, indem man die ps2 erwerben kann, war aber auch bei der ps1 so


super den cube kann man bei euch nciht erwerben gel?

+lol+
doch kann man, der gamecube ist doch auch von nintendo
playstation = sony

und für alle, die es immer noch nicht wissen:
x-box= microsoft
dreamcast=sega
 
In die Schweiz wird ja auch nicht geliefert. Da habe ich einen Deal mit 'nem Deutschen gemacht. Ich habe etwas für mich und etwas für ihn bestellt und es an seine Adresse geschickt. Er hat dann mein T-Shirt zu mir in die Schweiz geschickt. Clever, nicht? :-D
 
Tim-Taylor am 09.03.2005 22:03 schrieb:
In die Schweiz wird ja auch nicht geliefert. Da habe ich einen Deal mit 'nem Deutschen gemacht. Ich habe etwas für mich und etwas für ihn bestellt und es an seine Adresse geschickt. Er hat dann mein T-Shirt zu mir in die Schweiz geschickt. Clever, nicht? :-D

da ich niemanden aus d kenne, mache ich das lieber nicht

heutzutage kann man froh sein, wenn man seinen eltern trauen kann!
 
Mandarineausderdose am 10.03.2005 20:40 schrieb:
da ich niemanden aus d kenne, mache ich das lieber nicht

heutzutage kann man froh sein, wenn man seinen eltern trauen kann!
Was hast du zu verlieren?

So bekommste deine Sachen doch auch nicht...
 
*hochpush*

ich wollte ma fragen, wie das sein wird wenn die neue Nintendokonsole auf den Markt kommt.....verlieren dann die Sterne die man gesammelt hat, ihren wert?
 
Mandarineausderdose am 09.03.2005 19:39 schrieb:
Zilluss am 09.03.2005 19:30 schrieb:
Das hat nen rechtlichen Grund soviel weiß ich. Außerdem kriegt man bei Sony ja garkeinen Bonus wenn man Games kauft (Raubkopien Support)

nein, aber das willkommensgeschenk kriegt man in jedes land rein, indem man die ps2 erwerben kann, war aber auch bei der ps1 so

Welches Willkommensgeschenk? Ist da im Karton irgenein Zettel drin oder was?
 
Zurück