Ich wollte mir heute Burnout 2oint of Impact kaufen, weil meins einen Kratzer hat und kaputt ist. Ich ging also nichtsahnend in meinen Nintendo-Laden hinein. Sie hatten es leider nicht da, also musste es bestellt werden. Er rief nunb bei NINTENDO an und nach einem längeren Gespräch am Telefon, kam er zu mir und sagte:"Tut mir Leid, aber ich kann leider kein Spiel mehr bestellen, den mir wurde am Telefon erzählt, das nurnoch die Lagerbestände verkauft werden. Aus dem Grunde, das NINTENDO Pleite sei." Ich sagte erst zu ihm, das NINTENDO doch eigentlich nie schlechte Umsätze gemacht hat (in der N-ZONE stand auch mal, das sie gewinn machen). Aber es muss wohl stimmen. Nun bin ich auf NINTENDO.de gegangen, aber dort steht nichts. Ich denke sie schreiben es einfach jetzt nochnicht rein.
Heist das jetzt, das ich als treuer NINTENDOFAN nun doch eine XBOX oder eine PS2 kaufen muss, und heist das, dass ich niemehr ZELDA spielen kann (Ich will aber das neue)? Vielleicht heist aber auch nur, dass keine GameCube Spiele mehr kommen. Vielleicht ist aber auch eine neue Konsole in anlauf. Und wir können dann ZELDA auf der neuen Zocken.
Was meint ihr zu diesem Thema?
SCHREIBT, SCHREIBT, SCHREIBT!!!
Heist das jetzt, das ich als treuer NINTENDOFAN nun doch eine XBOX oder eine PS2 kaufen muss, und heist das, dass ich niemehr ZELDA spielen kann (Ich will aber das neue)? Vielleicht heist aber auch nur, dass keine GameCube Spiele mehr kommen. Vielleicht ist aber auch eine neue Konsole in anlauf. Und wir können dann ZELDA auf der neuen Zocken.
Was meint ihr zu diesem Thema?
SCHREIBT, SCHREIBT, SCHREIBT!!!