• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Nintendo nintendo

KaiGo

Erfahrener Benutzer
Wir ist manchmal so als wäre ich von der schlechten grafik geblendet
das hat jetzt nichts mit den Gamecube Ninten u.s.w.
zu tun aber hir solltet doch mal wirklich gedanken machen welche spiele ihr zulest Mario und co ist ja noch witzig Beispiel: Mario Fussball
aber sollche spiele WIe Fifa und so ist schon gut
ich weiss aber das ihr das mit Sollchen Fussball mannschaften es viel besser könnt WIe z.B. Mario Team, Luige Team, Peach Team
es sollte nuur reala sein

Was mannt ihr liebeLeute?

KaiGo am 07.02.2006 18:14 schrieb:
Wir ist manchmal so als wäre ich von der schlechten grafik geblendet
das hat jetzt nichts mit den Gamecube Ninten u.s.w.
zu tun aber hir solltet doch mal wirklich gedanken machen welche spiele ihr zulest Mario und co ist ja noch witzig Beispiel: Mario Fussball
aber sollche spiele WIe Fifa und so ist schon gut
ich weiss aber das ihr das mit Sollchen Fussball mannschaften es viel besser könnt WIe z.B. Mario Team, Luige Team, Peach Team
es sollte nuur reala sein

Was mannt ihr liebeLeute?

Man kann sich auch einfach beide Spiele kaufen ;) ;)

KaiGo am 07.02.2006 18:14 schrieb:
Mir ist manchmal so, als wäre ich von der schlechten Grafik geblendet...
Das hat jetzt nichts mit den Gamecube Ninten u.s.w.
zu tun, aber ihr solltet euch doch mal wirklich Gedanken machen, welche Spiele ihr zulest (?). Mario und Co. ist ja noch witzig, Beispiel: Mario Fussball
Aber solche Spiele wie Fifa und so sind schon gut...
Ich weiß aber, dass ihr das mit solchen Fussball Mannschaften viel besser könnt, wie z.B. Mario Team, Luigi Team, Peach Team
Es sollte nur realer sein.

Was meint ihr liebe Leute?
Gestatte mir, dass ich deinen Text ein wenig lesefreundlicher gemacht habe ;)

Nunja, der Reiz an Spielen wie Mario Smash Football besteht wohl gerade darin, dass sie so unreal sind.
Gerade das wird ja zum Beispiel in der Werbung für MSB hervorgehoben.
Des Weiteren denke ich nicht, dass die Grafik wirklich schlecht ist, sondern genau passend für ein Spiel dieser Art.
Mir persönlich gefallen die Mario und Co. Spiele zwar auch nicht wirklich, aber ich kann es gut verstehen, wenn jemand daran Gefallen findet. ;)

mfg Lex

Zurück