Nintendo macht nach!

uiuiuiui!!! hier hat jemand ganz schön mumm wenn er so etwas behauptet!! und überhaupt keine ahnung!!! also... wer erfand das eigentliche gamepad mit dem nes? wer war der begründer der meisten und erfolgreichsten spielekonzepten und serien? ohne wen würde es heute keine playstation geben? (ich erinnere daran dass nintendo mit sony ursprünglich zusammengearbeitet hat und dass sony zusammen mit nintendo ein projekt entwickelte, welches mit cd's arbeiten sollte. nintendo brach jedoch die zusammenarbeit ab und sony entwickelte alleine weiter und daraus entstand dann die playstation!) du kannst mir glauben, ohne nintendo würden wir heute noch keine so technisch fortgeschrittenen spiele auf dem tv zocken!! die nachmacher sind wenn schon denn schon sony und microsoft, doch ich bin nicht so naiv und betrachte es als nachahmung, sondern als übernehmung eines erfolgreichen und sinnvollen konzepts!!!
 
Krunkalunga am 10.10.2004 20:13 schrieb:
JulicQuelDroma am 09.10.2004 20:14 schrieb:
PSO-Checker am 07.10.2004 14:52 schrieb:
Nintendo macht viele Spiele nach, findet ihr nicht auch?
Pokemon zum Beispiel, eine nachmache von Phantasy Star!
Nicht war? :-D


hm hm.... Pokemon ist nicht von nintendo gemacht worden, sie machen nur die spiele zu pokemon -.-
außerdem finde ich, dass jede konsole ein bisschen was von der anderen sich abschaut
ich glaub die haben pokemon erfunden. da bin ich mir fast sicher...
rcp? ;)

darf ich dich hauen?
in dem thread wurde schonmal gesagt wer pokemon erfunden hat :>
gamefreak nennt sich die firma...
 
retsam am 07.10.2004 16:06 schrieb:
Wieso Nintendo? PSO ist von Sega!
Auserdem gab es Mario schon vor Rayman! Mario Kart gabs schon für das Supernintendo, wann kam Crash Nitro Kart raus?! Wie kann man nur so einen Scheis hier reinschreiben! :finger:
Die meisten haben von Nintendo was nachgemacht!

Das meint SSX-Tricker doch. :pissed: Du Depp must mal richtig lesen. :finger: Es weiß doch jeder Idiot wie alt Mario ist (ich sach nur NES und noch früher). Rayman war da noch im Rückenmark seines Erfinders. Sorry ;( wenn ich dichkränke aber du bist echt ein Depp. %)

Gruß meiner Seits
 
Miffer am 11.10.2004 14:38 schrieb:
retsam am 07.10.2004 16:06 schrieb:
Wieso Nintendo? PSO ist von Sega!
Auserdem gab es Mario schon vor Rayman! Mario Kart gabs schon für das Supernintendo, wann kam Crash Nitro Kart raus?! Wie kann man nur so einen Scheis hier reinschreiben! :finger:
Die meisten haben von Nintendo was nachgemacht!

Das meint SSX-Tricker doch. :pissed: Du Depp must mal richtig lesen. :finger: Es weiß doch jeder Idiot wie alt Mario ist (ich sach nur NES und noch früher). Rayman war da noch im Rückenmark seines Erfinders. Sorry ;( wenn ich dichkränke aber du bist echt ein Depp. %)

Gruß meiner Seits

Ich?
Tut mit leid, aber ich habe meine fehler bereits zugegeben!
Les mal den Thread richtig durch!
Und warum kommt hier eigentlich jeder mit Rayman? :-o
 
kaioshin am 10.10.2004 22:49 schrieb:
Krunkalunga am 10.10.2004 20:13 schrieb:
JulicQuelDroma am 09.10.2004 20:14 schrieb:
PSO-Checker am 07.10.2004 14:52 schrieb:
Nintendo macht viele Spiele nach, findet ihr nicht auch?
Pokemon zum Beispiel, eine nachmache von Phantasy Star!
Nicht war? :-D


hm hm.... Pokemon ist nicht von nintendo gemacht worden, sie machen nur die spiele zu pokemon -.-
außerdem finde ich, dass jede konsole ein bisschen was von der anderen sich abschaut
ich glaub die haben pokemon erfunden. da bin ich mir fast sicher...
rcp? ;)

darf ich dich hauen?
in dem thread wurde schonmal gesagt wer pokemon erfunden hat :>
gamefreak nennt sich die firma...

jo, und die gehören zu nintendo^^
also ist pokemon so nintendo wie fire emblem oder wars
 
PSO-Checker am 11.10.2004 15:07 schrieb:
Miffer am 11.10.2004 14:38 schrieb:
retsam am 07.10.2004 16:06 schrieb:
Wieso Nintendo? PSO ist von Sega!
Auserdem gab es Mario schon vor Rayman! Mario Kart gabs schon für das Supernintendo, wann kam Crash Nitro Kart raus?! Wie kann man nur so einen Scheis hier reinschreiben! :finger:
Die meisten haben von Nintendo was nachgemacht!

Das meint SSX-Tricker doch. :pissed: Du Depp must mal richtig lesen. :finger: Es weiß doch jeder Idiot wie alt Mario ist (ich sach nur NES und noch früher). Rayman war da noch im Rückenmark seines Erfinders. Sorry ;( wenn ich dichkränke aber du bist echt ein Depp. %)

Gruß meiner Seits

Ich?
Tut mit leid, aber ich habe meine fehler bereits zugegeben!
Les mal den Thread richtig durch!
Und warum kommt hier eigentlich jeder mit Rayman? :-o

"Les mal den Thread richtig durch!" ZU STRESSIG!!! ;)
 
Ich will ja nicht Streit anfangen doch gestern, als ich wieder einmal Donkey Kong 64 spielte und dann auch beim Spielautomaten, das alte Spiel Donkey Kong gespielt habe,

ist mir in den Sinn gekommen. Dass ja das Spiel von dem berühmten Film: King Kong nach gemacht wurde.

Es ist ja so das Mario(Dort hiess er ja noch nicht Mario sondern Jump Man ^^) die Frau muss retten. Jo und Donkey Kong stammt doch von King Kong ab. Und die Frau wird später doch zu Peach.
Ohne den Film würde es vielleicht Donkey Kong nicht geben wie auch dass Mario immer mal wieder Peach retten muss.

War Donkey Kong nicht das erste Nintendo Spiel dass es gab? Oder war es einfach das erste Spiel, dass Shigeru Miyamoto programmiert hatte?
 
Q-Cube am 16.10.2004 21:50 schrieb:
Ich will ja nicht Streit anfangen doch gestern, als ich wieder einmal Donkey Kong 64 spielte und dann auch beim Spielautomaten, das alte Spiel Donkey Kong gespielt habe,

ist mir in den Sinn gekommen. Dass ja das Spiel von dem berühmten Film: King Kong nach gemacht wurde.

in der tat wurde nintendo von der filmfirma wegen dem spiel verklagt und durfte ne saftige strafe zahlen. allerdings liess nintendo das nicht auf sich sitzen und ging erneut vor gericht. diesmal gewann aber nintendo.
die filmfirma konnte das geld zurückgeben. :-D
 
AW: Nintendo macht nach!-Nicht nur sie

Jede Firma macht nach, und meine Meinung ist halt dass auch Nintendo nach macht, trotzdem hättet ihr euch die Beleidigungen sparen können...
Ihr siehst es so, ich so.
Ich hab zwar net die Ahnung von Spielen aber ich sag was ich denke, ok? :|
 
AW: Nintendo macht nach!-Nicht nur sie

PSO-Checker am 12.02.2005 14:50 schrieb:
Jede Firma macht nach, und meine Meinung ist halt dass auch Nintendo nach macht, trotzdem hättet ihr euch die Beleidigungen sparen können...
Ihr siehst es so, ich so.
Ich hab zwar net die Ahnung von Spielen aber ich sag was ich denke, ok? :|

und du hättest es dir sparen sollen einen 4 monate alten thread hochzuziehen

Ich hab zwar net die Ahnung von Spielen aber ich sag was ich denke, ok?

kaio hat dazu ein nettes bild
 
dark-gamer17 am 10.10.2004 21:58 schrieb:
uiuiuiui!!! hier hat jemand ganz schön mumm wenn er so etwas behauptet!! und überhaupt keine ahnung!!! also... wer erfand das eigentliche gamepad mit dem nes? wer war der begründer der meisten und erfolgreichsten spielekonzepten und serien? ohne wen würde es heute keine playstation geben? (ich erinnere daran dass nintendo mit sony ursprünglich zusammengearbeitet hat und dass sony zusammen mit nintendo ein projekt entwickelte, welches mit cd's arbeiten sollte. nintendo brach jedoch die zusammenarbeit ab und sony entwickelte alleine weiter und daraus entstand dann die playstation!) du kannst mir glauben, ohne nintendo würden wir heute noch keine so technisch fortgeschrittenen spiele auf dem tv zocken!! die nachmacher sind wenn schon denn schon sony und microsoft, doch ich bin nicht so naiv und betrachte es als nachahmung, sondern als übernehmung eines erfolgreichen und sinnvollen konzepts!!!

Wenn das stimmt was du sagst dann ist das ja echt beeindruckend. Und niemand kann mehr behaupten das nintendo schrott ist :]
 
AW: Nintendo macht nach!-Nicht nur sie

domidomek am 12.02.2005 19:51 schrieb:
kaioshin am 12.02.2005 19:35 schrieb:
RCP am 12.02.2005 14:55 schrieb:
kaio hat dazu ein nettes bild

welches? o_O

Würd mich auch interessieren =) ...

kaio, du hast doch unter deinen tausenden wayne, und owned bildern irgendwo eins " wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten" so eins hast du mal gelinkt
 
AW: Nintendo macht nach!-Nicht nur sie

RCP am 12.02.2005 19:55 schrieb:
domidomek am 12.02.2005 19:51 schrieb:
kaioshin am 12.02.2005 19:35 schrieb:
RCP am 12.02.2005 14:55 schrieb:
kaio hat dazu ein nettes bild

welches? o_O

Würd mich auch interessieren =) ...

kaio, du hast doch unter deinen tausenden wayne, und owned bildern irgendwo eins " wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten" so eins hast du mal gelinkt

http://www.nuhr.de/nochwas/downloads/walls/800/02.jpg
 
AW: Nintendo macht nach!-Nicht nur sie

DK war soviel ich weis zwar nicht das erste aber das erste erfolgreiche Spiel von Nintendo.

Eine frage: Was war zuerst da?
Das NES oder oder der Videorekorder? Also was konnte zuerst an ein TV-Gerät angeschlossen werden? :)
 
Zurück