Nintendo macht nach!

So hier schreibt mal wieder der Bruder von PSO-Checker ;) ! Ich glaub ich mach mir extra nen Nick für diesen Topic :-D !

Also, damits hier mal jeder weiß: F-ZERO IST EINE ENTWICKLUNG VON SONIC TEAM, EINEM ENTWICKLUNGSSTUDIO VON SEGA, bzw. jetzt von Sega direkt, da Sega ja mit Sammy fusioniert ist und die Entwicklerstudios nun direkt bei Sega liegen! PSO ist glaube ich auch nicht nachgemacht! Der Analog Stick und die Schultertasten und das Rumble Pack auch nicht! Der Analog Stick ist als Joystick am PC bekannt, die Schultertasten gab es schon x Jahre vor dem N64 und das Rumble Pack ist wohl als Force Feedback am PC bekannt! Sonic wird wohl auch nicht nachgemacht sein, ich will mal an ein paar PC-Klassiker wie z.B. Paganitzu erinnern, von denen man auch behaupten könnte, Mario wäre davon kopiert!
Ich weiß ja euer Durchschnittsalter nicht, aber ich hab wohl schon PC gespielt, als ihr noch flüssig wart ;) und kenne die ganzen alten PC-Spiele, von denen ja mindestens 50 % von Nintendo wiederverwendet wurden!
Und noch ein Satz an alle die, die F-Zero als Spiel von Nintendo sehen: Ihr seid nOObs, geht weg und kauft euch ne Big-N-Aktie und seht, wie viel % ihr in 10 Jahren noch haben werdet *lach* denn Sony und jetzt Segasammy sind scheiß Konkurrenten für Nintendo, und Spielen via Sat war schon mit der Dreamcast möglich, z.B. mit dem Breitbandadapter und strato.skyDSL!
 
sony gibt es also erst seit 7-8 jahren?! das ehißt ich bin älter als sony. is ja interessant! und microsft erst seit 2?! wer hat dann windows 95 gemacht?
naja egal...

Glaubst du wirklich, dass es M$ erst seit der XBox gibt?!

K für die 100 % genauen unter uns

Ich hätte schreiben müssen :

Sony (ich meine natürlich nicht die Firma Sony sondern nur ihr Produkt die Playstation)

Microsoft (natürlich meine ich die X-Box -hehe- und nicht das Milliarden schwere Unternehmen)

Beim Schreiben (ob ihrs glaubt oder nicht) hab ich mir so gedacht :

"schreibste jetzt Microsoft (X-Box) und Sony (Playstation) oder lässte die Platformen weg...!?"

Wie ihr seht habe ich mich für die 2 Variante entschieden, in der Hoffnung, ihr seit so "schlau" und kommt von selbst drauf. Was ich euch eigentlich auch zugetraut hätte...

...aber ich wurde eines besseren belehrt und machs nie wieder !!! SRY !!!
 
kann mir einer erklären, warum der klugscheißer mit dem pc daherkommt?
sag doch gleich, dass der monitor vom fernseher geklaut ist! oder die controller von der fernbedienung. :S
und bitte informier dich bevor du so nen schmarrn schreibst!
 
komori am 07.10.2004 19:29 schrieb:
kann mir einer erklären, warum der klugscheißer mit dem pc daherkommt?
sag doch gleich, dass der monitor vom fernseher geklaut ist! oder die controller von der fernbedienung. :S
und bitte informier dich bevor du so nen schmarrn schreibst!

Ich glaub ich hab da mehr Ahnung als du!
 
So hier schreibt mal wieder der Bruder von PSO-Checker ;) !

Der scheint irgendwie noch weniger Ahnung zu haben als das Original...

Ich glaub ich mach mir extra nen Nick für diesen Topic :-D !

Wieso haste es dann nicht gemacht?!

Also, damits hier mal jeder weiß: F-ZERO IST EINE ENTWICKLUNG VON SONIC TEAM, EINEM ENTWICKLUNGSSTUDIO VON SEGA, bzw. jetzt von Sega direkt, da Sega ja mit Sammy fusioniert ist und die Entwicklerstudios nun direkt bei Sega liegen!

Blabla
F-Zero GX ist vielleicht von denen, aber was ist mit den Nintendo Titeln vorher?!


PSO ist glaube ich auch nicht nachgemacht!

Wer hat das denn behauptet?!

Der Analog Stick und die Schultertasten und das Rumble Pack auch nicht! Der Analog Stick ist als Joystick am PC bekannt

Na super, wie kannst du denn einen Monster-Knüppel mit nem Analog-Stick vergleichen...?!

, die Schultertasten gab es schon x Jahre vor dem N64

Zeig sie mir, dann glaub ich dir :) .

und das Rumble Pack ist wohl als Force Feedback am PC bekannt!

lol, ja und rate mal von wo das kommt...


Sonic wird wohl auch nicht nachgemacht sein, ich will mal an ein paar PC-Klassiker wie z.B. Paganitzu erinnern, von denen man auch behaupten könnte, Mario wäre davon kopiert!

wtf ist Paganitzu?!

Ich weiß ja euer Durchschnittsalter nicht, aber ich hab wohl schon PC gespielt, als ihr noch flüssig wart ;) und kenne die ganzen alten PC-Spiele, von denen ja mindestens 50 % von Nintendo wiederverwendet wurden!
Und noch ein Satz an alle die, die F-Zero als Spiel von Nintendo sehen: Ihr seid nOObs, geht weg und kauft euch ne Big-N-Aktie und seht, wie viel % ihr in 10 Jahren noch haben werdet *lach* denn Sony und jetzt Segasammy sind scheiß Konkurrenten für Nintendo, und Spielen via Sat war schon mit der Dreamcast möglich, z.B. mit dem Breitbandadapter und strato.skyDSL! [/quote]


lol
Die letzten Sätze sind noch schlechter als der Rest des Textes.
Und das war schon VOR der DC möglich...
 
PSO-Checker am 07.10.2004 19:43 schrieb:
komori am 07.10.2004 19:29 schrieb:
kann mir einer erklären, warum der klugscheißer mit dem pc daherkommt?
sag doch gleich, dass der monitor vom fernseher geklaut ist! oder die controller von der fernbedienung. :S
und bitte informier dich bevor du so nen schmarrn schreibst!

Ich glaub ich hab da mehr Ahnung als du!

Ganz bestimmt nicht :> !
 
PSO-Checker am 07.10.2004 19:00 schrieb:
So hier schreibt mal wieder der Bruder von PSO-Checker ;) ! Ich glaub ich mach mir extra nen Nick für diesen Topic :-D !

Also, damits hier mal jeder weiß: F-ZERO IST EINE ENTWICKLUNG VON SONIC TEAM, EINEM ENTWICKLUNGSSTUDIO VON SEGA, bzw. jetzt von Sega direkt, da Sega ja mit Sammy fusioniert ist und die Entwicklerstudios nun direkt bei Sega liegen!

F-Zero ist eine Spielereihe von Nintendo, von wem sie es entwickeln lassen is voll wumpe, Zelda OoA und OoS wurden auch von Capcom entwickelt.. gehört Zelda jetzt capcom oder was? :finger:

PSO ist glaube ich auch nicht nachgemacht! Der Analog Stick und die Schultertasten und das Rumble Pack auch nicht! Der Analog Stick ist als Joystick am PC bekannt
Wir reden hier von Konsolen, und da hat Nintendo die Analogsteuerung erfunden, außerdem bin ich mir nich sicher ob n PC Joystick wirklich analog is... ich meine mal gehört zu haben das das nur 8 oder 16 wege steuerung is...
, die Schultertasten gab es schon x Jahre vor dem N64

und achtung! Das N64 is von nintendo, und außerdem gabs die schond avor beim SNES... und das is (achtung) von Nintendo!


und das Rumble Pack ist wohl als Force Feedback am PC bekannt!

wieder PC.... nintendo hats beim Controller von ner Konsole erfunden, außrdem kann ich mich nich erinnern vor demN64 was mit rumbel geshen zu haben..

Sonic wird wohl auch nicht nachgemacht sein, ich will mal an ein paar PC-Klassiker wie z.B. Paganitzu erinnern, von denen man auch behaupten könnte, Mario wäre davon kopiert!

charcater zu vergleichen is lächerlich, dann is alles was 2 beine hat geklaut

Ich weiß ja euer Durchschnittsalter nicht, aber ich hab wohl schon PC gespielt, als ihr noch flüssig wart ;) und kenne die ganzen alten PC-Spiele, von denen ja mindestens 50 % von Nintendo wiederverwendet wurden!

beispiele?

Und noch ein Satz an alle die, die F-Zero als Spiel von Nintendo sehen: Ihr seid nOObs, geht weg und kauft euch ne Big-N-Aktie und seht, wie viel % ihr in 10 Jahren noch haben werdet *lach* denn Sony und jetzt Segasammy sind scheiß Konkurrenten für Nintendo, und Spielen via Sat war schon mit der Dreamcast möglich, z.B. mit dem Breitbandadapter und strato.skyDSL!

Und Zocken via Satelliet war schon mit dem SNES möglich.. also schon ewig vor der Dreamcast...
 
domidomek am 07.10.2004 19:55 schrieb:
PSO-Checker am 07.10.2004 19:43 schrieb:
komori am 07.10.2004 19:29 schrieb:
kann mir einer erklären, warum der klugscheißer mit dem pc daherkommt?
sag doch gleich, dass der monitor vom fernseher geklaut ist! oder die controller von der fernbedienung. :S
und bitte informier dich bevor du so nen schmarrn schreibst!

Ich glaub ich hab da mehr Ahnung als du!

Ganz bestimmt nicht :> !

Schreibt hier bitte mal ein *red* die Wahrheit rein?!
Obwohl, ich weis net ob derjenige die Wahrheit sagen würde!
Animal Crossing über 80% ???
Dabei ist die Grafik vll sc*****!
Da hätte man Sonic Adventure DX auch 85% geben können!
Wahrscheinlich schreiben viele angeblich Ahnung habende Leute rein, wenn sie diesen text lesen!
 
RCP >>>> PSO-Checker - Pt. 1

PSO-Checker am 07.10.2004 19:00 schrieb:
So hier schreibt mal wieder der Bruder von PSO-Checker ;) ! Ich glaub ich mach mir extra nen Nick für diesen Topic :-D !

Also, damits hier mal jeder weiß: F-ZERO IST EINE ENTWICKLUNG VON SONIC TEAM, EINEM ENTWICKLUNGSSTUDIO VON SEGA, bzw. jetzt von Sega direkt, da Sega ja mit Sammy fusioniert ist und die Entwicklerstudios nun direkt bei Sega liegen!

du hast dir gerade selber einen stempel verpasst mit der auschrift
" hab keine ahnung :) "

so mr-pso-ownt.

F-Zero (1990)
F-Zero 2 (199?)
F-Zero X (1998)
F-Zero X 64DD Expansion Pak (2000 glaub ich)
(ich habe nur die konsolen F0s hingeschriebe, nicht die für gba)

wurden alle von Nintendo EAD entwickelt :) beweis?

schau mal unter developer (entwickler auf deutsch :) )

http://cheats.ign.com/objects/009/009334.html?ui=gamefinder
http://cheats.ign.com/objects/573/573890.html?ui=gamefinder
http://ign64.ign.com/objects/000/000418.html?ui=gamefinder
http://cheats.ign.com/objects/573/573890.html?ui=gamefinder

so, und F-Zero GX ( ja das für den cube :) ) das wurde in Zusammenarbeit zwischen Nintendo EAD und Sega Amusement Vision entwickelt, das weiss aber mittlerweile schon jeder :) und ist kein großes ding. was hat bitteschön F-Zero mit der Sega-Sammy Fusion zutun :B

damits hier mal jeder weiß

du meinst damit du jetzt mal was weißt :)

PSO ist glaube ich auch nicht nachgemacht! Der Analog Stick und die Schultertasten und das Rumble Pack auch nicht! Der Analog Stick ist als Joystick am PC bekannt, die Schultertasten gab es schon x Jahre vor dem N64 und das Rumble Pack ist wohl als Force Feedback am PC bekannt!
hoeeeee

rate mal welche konsole schultertasten vor dem N64 hatte? na na na ?
kommst nicht drauf?
das SNES von Nintendo :) hätte 100 punkte gegeben. ja, joysticks haben analog sticks, aber woher den wohl? :) wer hatte sie zuerst?
ja nintendo.

(es wird gestritten das sega ihn zuerst gehabt hat bei sega nights)

ach ja, im september 1997 kam der erste force feedback joystick vom MS auf den markt :) wann kam das N64 rumble pack mit starfox 64?
im april 1997 in japan :)

Sonic wird wohl auch nicht nachgemacht sein, ich will mal an ein paar PC-Klassiker wie z.B. Paganitzu erinnern, von denen man auch behaupten könnte, Mario wäre davon kopiert!
hmm, fuck, wie hieß nochmal das aller erste jump n run allerzeiten, wer hat nochmal das genre erfunden *nachdenk*

dein erwähntes Paganitzu kam 1991 raus :)
Super Mario Bros 1 kam schon 1986 raus :) whotttt, 1988 kam teil 2 raus und 1989 teil 3 whotttt. also ich weiß nicht, aber irgendwie geht es schlecht das mario von diesem spiel kopiert worden sei :|

Ich weiß ja euer Durchschnittsalter nicht, aber ich hab wohl schon PC gespielt, als ihr noch flüssig wart ;) und kenne die ganzen alten PC-Spiele, von denen ja mindestens 50 % von Nintendo wiederverwendet wurden!

alt ist nicht immer weise mein lieber :) hier haben wir es gerade wieder gesehen

Und noch ein Satz an alle die, die F-Zero als Spiel von Nintendo sehen:

ist es ja auch mein lieber :)

Ihr seid nOObs, geht weg und kauft euch ne Big-N-Aktie und seht, wie viel % ihr in 10 Jahren noch haben werdet *lach*

*noch lauter lach* ich überlasse meinem freund kaio später das mit der nintendo aktie :) er sagt dir den wert von letztes jahr und nun den von dieses jahr :)


denn Sony und jetzt Segasammy sind scheiß Konkurrenten für Nintendo,

nintendos aktie >>>>>>>>>>>>>>> sony & sega[&sammy]s aktie

06.10. 16:00 Kurs

Nintendo 13.070
Sega Sammy 5.380
Sony 3.900

und Spielen via Sat war schon mit der Dreamcast möglich, z.B. mit dem Breitbandadapter und strato.skyDSL!

NEIN ist nicht wahr :haeh:
du, wusstest du, für das SNES (1990 - 1997 :) ) gab es in japan ein zusatzlaufwerk, damit konnte man via satellietenschüssel mit anderen leuten spielen, und spiele runterladen :) ist doch doll oder :] ? jahre vor dreamcast :-D :-D
 
PSO-Checker am 07.10.2004 20:03 schrieb:
Animal Crossing über 80% ???
Dabei ist die Grafik vll sc*****!
Da hätte man Sonic Adventure DX auch 85% geben können!
n spiel kann 1% grafik haben und trotzdem geil sein. tetris is heute noch fett obwohl die grafik dreckig is.
animal crossing setzt net auf grafik sondern auf spaß. die musik is passend und die atmosphäre is der hammer, man will garnet mehr aufhören. ausserdem gibt es garantiert kein spiel mit dem man länger spaß haben kann als mit ac. selbst nach nem halben jahr hat man noch net alles gesehn, selbst wenn man 24/7 zoggn würde.

cya pipe
 
RCP >>>>> PSO-Checker Pt. 1 - Countdown To Pt. 2

PSO-Checker am 07.10.2004 20:03 schrieb:
domidomek am 07.10.2004 19:55 schrieb:
PSO-Checker am 07.10.2004 19:43 schrieb:
komori am 07.10.2004 19:29 schrieb:
kann mir einer erklären, warum der klugscheißer mit dem pc daherkommt?
sag doch gleich, dass der monitor vom fernseher geklaut ist! oder die controller von der fernbedienung. :S
und bitte informier dich bevor du so nen schmarrn schreibst!

Ich glaub ich hab da mehr Ahnung als du!

Ganz bestimmt nicht :> !

Schreibt hier bitte mal ein *red* die Wahrheit rein?!
Obwohl, ich weis net ob derjenige die Wahrheit sagen würde!
Animal Crossing über 80% ???
Dabei ist die Grafik vll sc*****!

sega fans und grafik :) komm, geh chu chu rocket spielen bevor du über animal crossing ablästerst. ich kenne da paar leute die haben das game :) und dir werden dir fein sagen was sie davon halten :)

Da hätte man Sonic Adventure DX auch 85% geben können!
Wahrscheinlich schreiben viele angeblich Ahnung habende Leute rein, wenn sie diesen text lesen!

Animal Crossing hat seine wertung durch das gameplay verdient :) nun rate mal warum SADX keine 85% gekriegt hat :) :) :) :)
 
[/quote]

Schreibt hier bitte mal ein *red* die Wahrheit rein?!
Obwohl, ich weis net ob derjenige die Wahrheit sagen würde!
Animal Crossing über 80% ???
Dabei ist die Grafik vll sc*****!
Da hätte man Sonic Adventure DX auch 85% geben können!
Wahrscheinlich schreiben viele angeblich Ahnung habende Leute rein, wenn sie diesen text lesen! [/quote]



Die Grafik har doch nichts mit dem Spielspass zu tun! Oder meinste jetz die Grafikprozentwertung??? HAb die Ausgabe noch nicht gelesen! Aber falls du es nicht mienst tust du mir echt leid! Du bist also so alt? Dafuer biste aber nich ganz helle.....
 
AW: RCP >>>> PSO-Checker - Pt. 1

RCP am 07.10.2004 20:06 schrieb:
PSO-Checker am 07.10.2004 19:00 schrieb:
So hier schreibt mal wieder der Bruder von PSO-Checker ;) ! Ich glaub ich mach mir extra nen Nick für diesen Topic :-D !

Also, damits hier mal jeder weiß: F-ZERO IST EINE ENTWICKLUNG VON SONIC TEAM, EINEM ENTWICKLUNGSSTUDIO VON SEGA, bzw. jetzt von Sega direkt, da Sega ja mit Sammy fusioniert ist und die Entwicklerstudios nun direkt bei Sega liegen!

du hast dir gerade selber einen stempel verpasst mit der auschrift
" hab keine ahnung :) "



.... ihr kennt ja den rest ;)
ENDLICH! ENDLICH hat es dir mal einer gezeigt! *rcp ne cola spendier*
pso-verchecker, bitte komm jetzt nicht mit deinen erfundenen fakten, sonst endest du eines tages noch bei der bild!
 
AW: RCP >>>> PSO-Checker - Pt. 1

komori am 07.10.2004 20:14 schrieb:
RCP am 07.10.2004 20:06 schrieb:
PSO-Checker am 07.10.2004 19:00 schrieb:
So hier schreibt mal wieder der Bruder von PSO-Checker ;) ! Ich glaub ich mach mir extra nen Nick für diesen Topic :-D !

Also, damits hier mal jeder weiß: F-ZERO IST EINE ENTWICKLUNG VON SONIC TEAM, EINEM ENTWICKLUNGSSTUDIO VON SEGA, bzw. jetzt von Sega direkt, da Sega ja mit Sammy fusioniert ist und die Entwicklerstudios nun direkt bei Sega liegen!

du hast dir gerade selber einen stempel verpasst mit der auschrift
" hab keine ahnung :) "



.... ihr kennt ja den rest ;)
ENDLICH! ENDLICH hat es dir mal einer gezeigt! *rcp ne cola spendier*
pso-verchecker, bitte komm jetzt nicht mit deinen erfundenen fakten, sonst endest du eines tages noch bei der bild!

Such dir ein besseres bild du Affe! :P
Fragt doch die erfahrenen Leute!
Ihr schwätzt echt rum! :(
 
AW: RCP >>>> PSO-Checker - Pt. 1

Such dir ein besseres bild du Affe! :P
Fragt doch die erfahrenen Leute!
Ihr schwätzt echt rum! :( [/quote]


Nur weil du jetz weiss dass du keine Ahnung hast musst du nich gleich andere schlecht machen sowie das Thema wechseln! Hoer lieber auf ist zu deinem Besten
 
AW: RCP >>>> PSO-Checker - Pt. 1

PSO-Checker am 07.10.2004 20:20 schrieb:
komori am 07.10.2004 20:14 schrieb:
RCP am 07.10.2004 20:06 schrieb:
PSO-Checker am 07.10.2004 19:00 schrieb:
So hier schreibt mal wieder der Bruder von PSO-Checker ;) ! Ich glaub ich mach mir extra nen Nick für diesen Topic :-D !

Also, damits hier mal jeder weiß: F-ZERO IST EINE ENTWICKLUNG VON SONIC TEAM, EINEM ENTWICKLUNGSSTUDIO VON SEGA, bzw. jetzt von Sega direkt, da Sega ja mit Sammy fusioniert ist und die Entwicklerstudios nun direkt bei Sega liegen!

du hast dir gerade selber einen stempel verpasst mit der auschrift
" hab keine ahnung :) "



.... ihr kennt ja den rest ;)
ENDLICH! ENDLICH hat es dir mal einer gezeigt! *rcp ne cola spendier*
pso-verchecker, bitte komm jetzt nicht mit deinen erfundenen fakten, sonst endest du eines tages noch bei der bild!

Such dir ein besseres bild du Affe! :P
Fragt doch die erfahrenen Leute!
Ihr schwätzt echt rum! :(
oooooh, gehen dir jetzt vielleicht die argumente aus? *mitleid vorspiel*
die erfahrenen leute? du meinst jetzt aber nicht dich, oder? :confused:
jemand, der kein ava besitzt hat nicht mitzureden, wenn erwachsene sich unterhalten.
 
RCP-PSO-Checker 2:0

PSO-Checker am 07.10.2004 20:20 schrieb:
komori am 07.10.2004 20:14 schrieb:
RCP am 07.10.2004 20:06 schrieb:
PSO-Checker am 07.10.2004 19:00 schrieb:
So hier schreibt mal wieder der Bruder von PSO-Checker ;) ! Ich glaub ich mach mir extra nen Nick für diesen Topic :-D !

Also, damits hier mal jeder weiß: F-ZERO IST EINE ENTWICKLUNG VON SONIC TEAM, EINEM ENTWICKLUNGSSTUDIO VON SEGA, bzw. jetzt von Sega direkt, da Sega ja mit Sammy fusioniert ist und die Entwicklerstudios nun direkt bei Sega liegen!

du hast dir gerade selber einen stempel verpasst mit der auschrift
" hab keine ahnung :) "



.... ihr kennt ja den rest ;)

Such dir ein besseres bild du Affe! :P
Fragt doch die erfahrenen Leute!
Ihr schwätzt echt rum! :(


Was wir haben sind Fakten, was du hast sind aus der Luft gegriffene Behauptungen von deinem ''Bruder''!
 
AW: RCP-PSO-Checker 2:0

BOA! gkleich hol ich ma hier Fanta_Light ... und dann is hier schicht im schacht! :B ;) :finger:
 
Zurück