D
Daniro
Gast
AhOi
WER SAGT HIER WAS GEGEN ANIMAL CROSSING PSO-Checker; eh eh ???
Mal im ernst du Pfosten, lies rcp's ersten post für die Fakten. *RCP auf die Schulter klopf* Und allgemein an alle Nörgler auf n-zone, wenn ihr schon auf die Kacke hauen wollt dann recherchiert wenigstens vernünftig. Fragt ihr euch nicht manchmal warum noch nie über eure sensationellen Selbsterkenntnisse berichtet wurde. Wenn ihr niemanden kennt der mit euch ernsthaft über eure geilen Themen reden oder sie glauben will, glaubt ihr hier ist es anders? Ich würds glaub ich mal überdacht haben. Für ihr dürfen fähige Personen sämtliche bekannten Schwätzer einsetzen , wie z.B. Lofwyr!!!1!
Dan
RCP am 07.10.2004 20:10 schrieb:PSO-Checker am 07.10.2004 20:03 schrieb:domidomek am 07.10.2004 19:55 schrieb:PSO-Checker am 07.10.2004 19:43 schrieb:komori am 07.10.2004 19:29 schrieb:kann mir einer erklären, warum der klugscheißer mit dem pc daherkommt?
sag doch gleich, dass der monitor vom fernseher geklaut ist! oder die controller von der fernbedienung.
und bitte informier dich bevor du so nen schmarrn schreibst!
Ich glaub ich hab da mehr Ahnung als du!
Ganz bestimmt nicht :> !
Schreibt hier bitte mal ein *red* die Wahrheit rein?!
Obwohl, ich weis net ob derjenige die Wahrheit sagen würde!
Animal Crossing über 80% ???
Dabei ist die Grafik vll sc*****!
sega fans und grafik komm, geh chu chu rocket spielen bevor du über animal crossing ablästerst. ich kenne da paar leute die haben das game und dir werden dir fein sagen was sie davon halten
Da hätte man Sonic Adventure DX auch 85% geben können!
Wahrscheinlich schreiben viele angeblich Ahnung habende Leute rein, wenn sie diesen text lesen!
Animal Crossing hat seine wertung durch das gameplay verdient nun rate mal warum SADX keine 85% gekriegt hat
WER SAGT HIER WAS GEGEN ANIMAL CROSSING PSO-Checker; eh eh ???
Mal im ernst du Pfosten, lies rcp's ersten post für die Fakten. *RCP auf die Schulter klopf* Und allgemein an alle Nörgler auf n-zone, wenn ihr schon auf die Kacke hauen wollt dann recherchiert wenigstens vernünftig. Fragt ihr euch nicht manchmal warum noch nie über eure sensationellen Selbsterkenntnisse berichtet wurde. Wenn ihr niemanden kennt der mit euch ernsthaft über eure geilen Themen reden oder sie glauben will, glaubt ihr hier ist es anders? Ich würds glaub ich mal überdacht haben. Für ihr dürfen fähige Personen sämtliche bekannten Schwätzer einsetzen , wie z.B. Lofwyr!!!1!
Dan