Nintendo macht nach!

AhOi

RCP am 07.10.2004 20:10 schrieb:
PSO-Checker am 07.10.2004 20:03 schrieb:
domidomek am 07.10.2004 19:55 schrieb:
PSO-Checker am 07.10.2004 19:43 schrieb:
komori am 07.10.2004 19:29 schrieb:
kann mir einer erklären, warum der klugscheißer mit dem pc daherkommt?
sag doch gleich, dass der monitor vom fernseher geklaut ist! oder die controller von der fernbedienung. :S
und bitte informier dich bevor du so nen schmarrn schreibst!

Ich glaub ich hab da mehr Ahnung als du!

Ganz bestimmt nicht :> !

Schreibt hier bitte mal ein *red* die Wahrheit rein?!
Obwohl, ich weis net ob derjenige die Wahrheit sagen würde!
Animal Crossing über 80% ???
Dabei ist die Grafik vll sc*****!

sega fans und grafik :) komm, geh chu chu rocket spielen bevor du über animal crossing ablästerst. ich kenne da paar leute die haben das game :) und dir werden dir fein sagen was sie davon halten :)

Da hätte man Sonic Adventure DX auch 85% geben können!
Wahrscheinlich schreiben viele angeblich Ahnung habende Leute rein, wenn sie diesen text lesen!

Animal Crossing hat seine wertung durch das gameplay verdient :) nun rate mal warum SADX keine 85% gekriegt hat :) :) :) :)

WER SAGT HIER WAS GEGEN ANIMAL CROSSING PSO-Checker; eh eh ???

Mal im ernst du Pfosten, lies rcp's ersten post für die Fakten. *RCP auf die Schulter klopf* :rolleyes: Und allgemein an alle Nörgler auf n-zone, wenn ihr schon auf die Kacke hauen wollt dann recherchiert wenigstens vernünftig. Fragt ihr euch nicht manchmal warum noch nie über eure sensationellen Selbsterkenntnisse berichtet wurde. Wenn ihr niemanden kennt der mit euch ernsthaft über eure geilen Themen reden oder sie glauben will, glaubt ihr hier ist es anders? :rolleyes: Ich würds glaub ich mal überdacht haben. :rolleyes: Für ihr dürfen fähige Personen sämtliche bekannten Schwätzer einsetzen :), wie z.B. Lofwyr!!!1!

Dan
 
AW: AhOi

Daniro am 07.10.2004 20:50 schrieb:
RCP am 07.10.2004 20:10 schrieb:
PSO-Checker am 07.10.2004 20:03 schrieb:
domidomek am 07.10.2004 19:55 schrieb:
PSO-Checker am 07.10.2004 19:43 schrieb:
komori am 07.10.2004 19:29 schrieb:
kann mir einer erklären, warum der klugscheißer mit dem pc daherkommt?
sag doch gleich, dass der monitor vom fernseher geklaut ist! oder die controller von der fernbedienung. :S
und bitte informier dich bevor du so nen schmarrn schreibst!

Ich glaub ich hab da mehr Ahnung als du!

Ganz bestimmt nicht :> !

Schreibt hier bitte mal ein *red* die Wahrheit rein?!
Obwohl, ich weis net ob derjenige die Wahrheit sagen würde!
Animal Crossing über 80% ???
Dabei ist die Grafik vll sc*****!

sega fans und grafik :) komm, geh chu chu rocket spielen bevor du über animal crossing ablästerst. ich kenne da paar leute die haben das game :) und dir werden dir fein sagen was sie davon halten :)

Da hätte man Sonic Adventure DX auch 85% geben können!
Wahrscheinlich schreiben viele angeblich Ahnung habende Leute rein, wenn sie diesen text lesen!

Animal Crossing hat seine wertung durch das gameplay verdient :) nun rate mal warum SADX keine 85% gekriegt hat :) :) :) :)

WER SAGT HIER WAS GEGEN ANIMAL CROSSING PSO-Checker; eh eh ???

Mal im ernst du Pfosten, lies rcp's ersten post für die Fakten. *RCP auf die Schulter klopf* :rolleyes: Und allgemein an alle Nörgler auf n-zone, wenn ihr schon auf die Kacke hauen wollt dann recherchiert wenigstens vernünftig. Fragt ihr euch nicht manchmal warum noch nie über eure sensationellen Selbsterkenntnisse berichtet wurde. Wenn ihr niemanden kennt der mit euch ernsthaft über eure geilen Themen reden oder sie glauben will, glaubt ihr hier ist es anders? :rolleyes: Ich würds glaub ich mal überdacht haben. :rolleyes: Für ihr dürfen fähige Personen sämtliche bekannten Schwätzer einsetzen :), wie z.B. Lofwyr!!!1!

Dan

edit: Hm jetzt hab ich AC aussen vor gelassen. Das Spiel besticht nicht unbedingt durch seine Grafik sollte es auch nie,es ist so vielfältig was das handeln anbelangt, der echtzeit Faktor ist zusätzlich absolut genial, animal crossing wird nicht " durchgespielt". Wie pipe schon sagte. Allein das tauschen der Items oder nes games, durch sowas bilden sich communities ;)
Comminty ist wichtig Leute !!1! So und wenn du schon deine n-zone oder was auch immer liest, lies wenigstens auch alle Tests und Berichte dann kannst du auch über Sachen ein wenig reden, von denen du dann mit deiner Art die Dinge zu betrachten eh immer noch keinen Schimmer hast. Von daher empfehle ich dir Spiele zu spielen oder dich zumindest über den inhalt eines spieles informierst bevor du wieder hier anfängst sie beurteilen und dann zu verlangen wir sollten dir Glauben schenken.

Trotz allem wir glauben stets an Besserung hier :B
 
AW: RCP >>>> PSO-Checker - Pt. 1

RCP am 07.10.2004 20:06 schrieb:
PSO-Checker am 07.10.2004 19:00 schrieb:
Ihr seid nOObs, geht weg und kauft euch ne Big-N-Aktie und seht, wie viel % ihr in 10 Jahren noch haben werdet *lach*

*noch lauter lach* ich überlasse meinem freund kaio später das mit der nintendo aktie :) er sagt dir den wert von letztes jahr und nun den von dieses jahr :)

denn Sony und jetzt Segasammy sind scheiß Konkurrenten für Nintendo,

nintendos aktie >>>>>>>>>>>>>>> sony & sega[&sammy]s aktie

06.10. 16:00 Kurs

Nintendo 13.070
Sega Sammy 5.380
Sony 3.900


Danke für die Überleitung werter Herr Genosse.

Wir sehen in folgendem netten Bild, den Verlauf des Nintendo Aktienkurses über den Zeitraum eines Jahres.
http://snapshot.boerse.de/charts/864009_12.gif

Wie man sieht lag der Kurs am Anfang bei 64 Euro. Der stieg konstant wobei er im Februar kurz hochstieg.
Der Grund für dieses Hoch im Februar war die Ankündigung eines neuen Videospielgerätes das wir heute als Nintendo DS kennen.

Der Kurs stieg weiter bis er kurz vor der E3 wieder sank. Und zwar auf etwa 75 Euro. Doch danach gings ziemlich rasant hoch, doch was war der Grund?
Nintendo stellte den Nintendo DS offiziell vor und man konnte während der Pressekonferenz von Nintendo beobachten wie die Aktien stiegen!

Im Juli wurde dann ein hoch von 100 Euro erreicht. Doch danach sank der Kurs wieder leicht um jetzt wieder zu steigen, denn es wurden einige neue Games veröffentlicht und der Release des Nintendo DS steht kurz vor der Tür.

Soviel dazu.

Ich gebe zurück an RCP ins Studio.
 
AW: RCP >>>> PSO-Checker - Pt. 1

In Wirklichkeit hab ich das alles erfunden, Nintendo klaut von mir, leckt mich Leute, ich geh nach Hause und setz mich mit meinen Patenten in Mexiko ab ihr werdet von mir hören :) =) :-D :] ;) :P %) :oink:
sinnloser Spoiler
 
AW: RCP >>>> PSO-Checker - Pt. 1

komori am 07.10.2004 20:14 schrieb:
]
ENDLICH! ENDLICH hat es dir mal einer gezeigt! *rcp ne cola spendier*
pso-verchecker, bitte komm jetzt nicht mit deinen erfundenen fakten, sonst endest du eines tages noch bei der bild!


bitte nichts gegen die Bild-Zeitung, ich weiß sie ist eher für die "Arbeiterklasse" (ich persönlich lese sie nicht), abe rwenn man die artikel liest, dann erhält man in der regel auch die informationen die man braucht und die man in anderen zeitungen auch kriegt (erkenntnis meines deutschlehrers nach einer studie *g*) UND was auch fakt ist, viele Journalisten die heute bei FAZ und Die Welt sind, haben damals bei der BIld angefangen , soviel dazu. *g*

k, war jetz offtopic, aber rcp hat schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.
 
AW: RCP >>>> PSO-Checker - Pt. 1

Banjo14 am 07.10.2004 23:00 schrieb:
komori am 07.10.2004 20:14 schrieb:
]
ENDLICH! ENDLICH hat es dir mal einer gezeigt! *rcp ne cola spendier*
pso-verchecker, bitte komm jetzt nicht mit deinen erfundenen fakten, sonst endest du eines tages noch bei der bild!


bitte nichts gegen die Bild-Zeitung, ich weiß sie ist eher für die "Arbeiterklasse" (ich persönlich lese sie nicht), abe rwenn man die artikel liest, dann erhält man in der regel auch die informationen die man braucht und die man in anderen zeitungen auch kriegt (erkenntnis meines deutschlehrers nach einer studie *g*) UND was auch fakt ist, viele Journalisten die heute bei FAZ und Die Welt sind, haben damals bei der BIld angefangen , soviel dazu. *g*

k, war jetz offtopic, aber rcp hat schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.
*hust* http://www.bildblog.de *hust*
 
AW: RCP >>>> PSO-Checker - Pt. 1

LOL!Nicht schon wieder!
Immer der gleiche F**k!
Ihr Fanboys seid so süß.
Ich verstehe einfach nicht warum ein kleiner Mickrige, nicht aussage kräftiger und total erlogener Satz reicht, um euch so dermaßen anzupissen...
Scheißt auf den Spast, und selbst wenn Nintendo alles nachmachen würde, mir wäre es scheißegal! Der Trottel versucht doch nur euch zu provozieren, dann lasst halt seine Meinung, beantwortet den Thread nicht und geht Mario spielen. Der Depp ist genau so wie ich, und wie ihr, ein kleiner Pickel am Arsch der Community. Kümmert euch nicht drum!
Der Typ ist wahrscheinlich zu clever für euch, weil er genau gewusst hat das ihr so reagiert, schwache leistung liebe Community!

Schönen Tag noch!
 
AW: RCP >>>> PSO-Checker - Pt. 1

Super-Andy-Deluxe am 08.10.2004 12:46 schrieb:
LOL!Nicht schon wieder!
Immer der gleiche F**k!
Ihr Fanboys seid so süß.
Ich verstehe einfach nicht warum ein kleiner Mickrige, nicht aussage kräftiger und total erlogener Satz reicht, um euch so dermaßen anzupissen...
Scheißt auf den Spast, und selbst wenn Nintendo alles nachmachen würde, mir wäre es scheißegal! Der Trottel versucht doch nur euch zu provozieren, dann lasst halt seine Meinung, beantwortet den Thread nicht und geht Mario spielen. Der Depp ist genau so wie ich, und wie ihr, ein kleiner Pickel am Arsch der Community. Kümmert euch nicht drum!
Der Typ ist wahrscheinlich zu clever für euch, weil er genau gewusst hat das ihr so reagiert, schwache leistung liebe Community!

Schönen Tag noch!

der typ ist alles andere als clever :) alles andere, und ich wollte ihm nur seine kleine sega-sind-die-besten welt zerstören und ihn in die realität zurückbringen :)
 
AW: RCP >>>> PSO-Checker - Pt. 1

RCP am 08.10.2004 14:40 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 08.10.2004 12:46 schrieb:
LOL!Nicht schon wieder!
Immer der gleiche F**k!
Ihr Fanboys seid so süß.
Ich verstehe einfach nicht warum ein kleiner Mickrige, nicht aussage kräftiger und total erlogener Satz reicht, um euch so dermaßen anzupissen...
Scheißt auf den Spast, und selbst wenn Nintendo alles nachmachen würde, mir wäre es scheißegal! Der Trottel versucht doch nur euch zu provozieren, dann lasst halt seine Meinung, beantwortet den Thread nicht und geht Mario spielen. Der Depp ist genau so wie ich, und wie ihr, ein kleiner Pickel am Arsch der Community. Kümmert euch nicht drum!
Der Typ ist wahrscheinlich zu clever für euch, weil er genau gewusst hat das ihr so reagiert, schwache leistung liebe Community!

Schönen Tag noch!

der typ ist alles andere als clever :) alles andere, und ich wollte ihm nur seine kleine sega-sind-die-besten welt zerstören und ihn in die realität zurückbringen :)

Ich wollte nicht sagen das Sega besser ist, keinesfallls nintendo macht auch tolle Spiele, ich wollte nur sagen das Nintendo nach macht.
Dieses Thema hätte ich auch "Sega macht nach" oder so nennen können.
Jede firma macht nach!
Und jeder der sich jetzt persönlich angegriffen füllt, ist selber schuld! ;)
 
AW: RCP >>>> PSO-Checker - Pt. 1

Super-Andy-Deluxe am 08.10.2004 12:46 schrieb:
LOL!Nicht schon wieder!
Immer der gleiche F**k!
Ihr Fanboys seid so süß.
Ich verstehe einfach nicht warum ein kleiner Mickrige, nicht aussage kräftiger und total erlogener Satz reicht, um euch so dermaßen anzupissen...
Scheißt auf den Spast, und selbst wenn Nintendo alles nachmachen würde, mir wäre es scheißegal! Der Trottel versucht doch nur euch zu provozieren, dann lasst halt seine Meinung, beantwortet den Thread nicht und geht Mario spielen. Der Depp ist genau so wie ich, und wie ihr, ein kleiner Pickel am Arsch der Community. Kümmert euch nicht drum!
Schönen Tag noch!
welch ein stuss! sapere aude (mutiert zu meinem lieblingsspruch)!!
damit du es weist, was die leute hier in so ne rage versetzt, ist die tatsache, dass er echt glaubt, sämtliche f-zero spiele wären von sega! was noch bekloppter ist, ist, dass er falsche fakten liefert, stuss labert, stur ist und generell keine ahnung hat und hier einen auf dicke hose macht.
Der Typ ist wahrscheinlich zu clever für euch, weil er genau gewusst hat das ihr so reagiert, schwache leistung liebe Community!
das kann nur einer sagen, der supa-endi-dälüks heißt. aber wahrscheinlich hast du recht, es war alles von ihm geplant.
 
AW: RCP >>>> PSO-Checker - Pt. 1

PSO-Checker am 08.10.2004 14:48 schrieb:
RCP am 08.10.2004 14:40 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 08.10.2004 12:46 schrieb:
LOL!Nicht schon wieder!
Immer der gleiche F**k!
Ihr Fanboys seid so süß.
Ich verstehe einfach nicht warum ein kleiner Mickrige, nicht aussage kräftiger und total erlogener Satz reicht, um euch so dermaßen anzupissen...
Scheißt auf den Spast, und selbst wenn Nintendo alles nachmachen würde, mir wäre es scheißegal! Der Trottel versucht doch nur euch zu provozieren, dann lasst halt seine Meinung, beantwortet den Thread nicht und geht Mario spielen. Der Depp ist genau so wie ich, und wie ihr, ein kleiner Pickel am Arsch der Community. Kümmert euch nicht drum!
Der Typ ist wahrscheinlich zu clever für euch, weil er genau gewusst hat das ihr so reagiert, schwache leistung liebe Community!

Schönen Tag noch!

der typ ist alles andere als clever :) alles andere, und ich wollte ihm nur seine kleine sega-sind-die-besten welt zerstören und ihn in die realität zurückbringen :)

Ich wollte nicht sagen das Sega besser ist, keinesfallls nintendo macht auch tolle Spiele, ich wollte nur sagen das Nintendo nach macht.
Dieses Thema hätte ich auch "Sega macht nach" oder so nennen können.
Jede firma macht nach!
Und jeder der sich jetzt persönlich angegriffen füllt, ist selber schuld! ;)

hast du auch nicht gesagt, aber fast alle deine anschuldigungen stimmten nicht, weil du falsch informiert bist oder nicht an die wahrheit glauben willst

f-zero von sega?
force feedback älter als rumble pack?
mario soll eine nachmache sein von einem spiel das 1991 erschien?
dreamcast soll erste konsole gewesen sein mit der man via satelliet ins internet konnte?
etc etc.

informier dich gescheit bevor du irgendeinen mist verzapfst und dich dadurch nur lächerlich machst
 
AW: RCP >>>> PSO-Checker - Pt. 1

RCP am 08.10.2004 15:05 schrieb:
PSO-Checker am 08.10.2004 14:48 schrieb:
RCP am 08.10.2004 14:40 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 08.10.2004 12:46 schrieb:
LOL!Nicht schon wieder!
Immer der gleiche F**k!
Ihr Fanboys seid so süß.
Ich verstehe einfach nicht warum ein kleiner Mickrige, nicht aussage kräftiger und total erlogener Satz reicht, um euch so dermaßen anzupissen...
Scheißt auf den Spast, und selbst wenn Nintendo alles nachmachen würde, mir wäre es scheißegal! Der Trottel versucht doch nur euch zu provozieren, dann lasst halt seine Meinung, beantwortet den Thread nicht und geht Mario spielen. Der Depp ist genau so wie ich, und wie ihr, ein kleiner Pickel am Arsch der Community. Kümmert euch nicht drum!
Der Typ ist wahrscheinlich zu clever für euch, weil er genau gewusst hat das ihr so reagiert, schwache leistung liebe Community!

Schönen Tag noch!

der typ ist alles andere als clever :) alles andere, und ich wollte ihm nur seine kleine sega-sind-die-besten welt zerstören und ihn in die realität zurückbringen :)

Paganizo kamm viel früher raus! :-D

Ich wollte nicht sagen das Sega besser ist, keinesfallls nintendo macht auch tolle Spiele, ich wollte nur sagen das Nintendo nach macht.
Dieses Thema hätte ich auch "Sega macht nach" oder so nennen können.
Jede firma macht nach!
Und jeder der sich jetzt persönlich angegriffen füllt, ist selber schuld! ;)

hast du auch nicht gesagt, aber fast alle deine anschuldigungen stimmten nicht, weil du falsch informiert bist oder nicht an die wahrheit glauben willst

f-zero von sega?
force feedback älter als rumble pack?
mario soll eine nachmache sein von einem spiel das 1991 erschien?
dreamcast soll erste konsole gewesen sein mit der man via satelliet ins internet konnte?
etc etc.

informier dich gescheit bevor du irgendeinen mist verzapfst und dich dadurch nur lächerlich machst
 
AW: RCP >>>> PSO-Checker - Pt. 1

Quoten will gelernt sein :)

klick mal hier drauf, und sag mir was da unten als release datum steht mein lieber :)

http://www.3drealms.com/paganitzu/
 
PSO-Checker am 07.10.2004 14:52 schrieb:
Nintendo macht viele Spiele nach, findet ihr nicht auch?
Pokemon zum Beispiel, eine nachmache von Phantasy Star!
Nicht war? :-D


hm hm.... Pokemon ist nicht von nintendo gemacht worden, sie machen nur die spiele zu pokemon -.-
außerdem finde ich, dass jede konsole ein bisschen was von der anderen sich abschaut
 
AW: RCP >>>> PSO-Checker - Pt. 1

RCP am 08.10.2004 14:40 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 08.10.2004 12:46 schrieb:
LOL!Nicht schon wieder!
Immer der gleiche F**k!
Ihr Fanboys seid so süß.
Ich verstehe einfach nicht warum ein kleiner Mickrige, nicht aussage kräftiger und total erlogener Satz reicht, um euch so dermaßen anzupissen...
Scheißt auf den Spast, und selbst wenn Nintendo alles nachmachen würde, mir wäre es scheißegal! Der Trottel versucht doch nur euch zu provozieren, dann lasst halt seine Meinung, beantwortet den Thread nicht und geht Mario spielen. Der Depp ist genau so wie ich, und wie ihr, ein kleiner Pickel am Arsch der Community. Kümmert euch nicht drum!
Der Typ ist wahrscheinlich zu clever für euch, weil er genau gewusst hat das ihr so reagiert, schwache leistung liebe Community!

Schönen Tag noch!

der typ ist alles andere als clever :) alles andere, und ich wollte ihm nur seine kleine sega-sind-die-besten welt zerstören und ihn in die realität zurückbringen :)


Dann ist ja gut :rolleyes:
Nur, wenn sega soviel besser ist, warum sind sie dann tot??
 
JulicQuelDroma am 09.10.2004 20:14 schrieb:
PSO-Checker am 07.10.2004 14:52 schrieb:
Nintendo macht viele Spiele nach, findet ihr nicht auch?
Pokemon zum Beispiel, eine nachmache von Phantasy Star!
Nicht war? :-D


hm hm.... Pokemon ist nicht von nintendo gemacht worden, sie machen nur die spiele zu pokemon -.-
außerdem finde ich, dass jede konsole ein bisschen was von der anderen sich abschaut
ich glaub die haben pokemon erfunden. da bin ich mir fast sicher...
rcp? ;)
 
Zurück