Mysterio_Madness_Man
Bekanntes Gesicht
Sieht ganz cool aus. Ein richtig großes Pilotwings mit alternativer Labo-Unterstützung fände ich geil.
Eine VR Brille aus Karton... Sowas absurdes kann echt nur Nintendo einfallen. ;D
Eine VR Brille aus Karton... Sowas absurdes kann echt nur Nintendo einfallen. ;D
halt nichts halbes und nichts ganzes, wie gewollt aber nicht gekonnt.Ich denke nicht, dass es viele ordentliche Titel dazu geben wird. Dafür ist ja auch das Teil zu billig.
Ich denke nicht, dass es viele ordentliche Titel dazu geben wird. Dafür ist ja auch das Teil zu billig.
es will ja auch gar kein richtiges vr sein, sondern versteht sich mehr oder weniger nur als spielzeug. mit der auflösung wirst ja nichtmal ein ordentliches vr erlebnis haben..Anstatt dass wir richtiges VR bekommen haben wir jetzt nur 2 third Person spiele (!), wo man das ganze jetzt in Marios fall dem Anschein nach nur mit gefixter Kamera in 3D betrachten kann, vermutlich um Kopfschmerzen zu verhindern oder irgend so ein Bullshit Virtual Boy 2.0 meine Damen und Herren!
Richtiges VR auf der Switch zu erwarten ist auch völlig utopisch. Das Ding ist darauf ausgelegt stationär und mobil nutzbar zu sein. Und dann soll da auch noch die Power für VR da sein? Ich bin sowieso überrascht, dass VR auf der PS4 hinhaut.