• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

nhl 08 für die Ps2

snake1987

Benutzer
Die Nhl 08 version auf der ps3 hat ja fast gar nichts.
Meine Frage ist: Hat die Nhl 08 version auf der ps2, die schwedische, finnische, tschechische Liga? (Auch mit trophe der jeweiligen Liga, das auf der ps3 nicht vorhanden ist)
Gibt es auch mehr Trickots als auf der ps3: z.b bei Colorado auch das Quebec Nordiques Trikot?

snake1987 am 30.01.2008 21:58 schrieb:
Meine Frage ist: Hat die Nhl 08 version auf der ps2, die schwedische, finnische, tschechische Liga? (Auch mit trophe der jeweiligen Liga, das auf der ps3 nicht vorhanden ist)
Gibt es auch mehr Trickots als auf der ps3: z.b bei Colorado auch das Quebec Nordiques Trikot?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber es würde mich sehr wundern, wenn die PS2 Version besser ausgestattet wäre als die für die PS3.

petib am 30.01.2008 22:13 schrieb:
snake1987 am 30.01.2008 21:58 schrieb:
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber es würde mich sehr wundern, wenn die PS2 Version besser ausgestattet wäre als die für die PS3.

Allerdings ist es bei Sportspielen oft so, dass die Versionen für die "alten" Platformen mehr Umfang haben, als die (vermeindlichen) Next-Generation Titel. Bestes Beispiel dafür ist Pro Evo Soccer 2008.

Zurück