• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NfS Underground 2 Multiplayer??

Schmeddo

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

hab da mal eine Frage an euch. Ich überlege mir das o.g. Spiel zuzulegen. Allerdings konnte ich nirgends eine vernünftige Aussage finden, ob das mit 2 Spielern an einer Konsole spielbar ist oder das über Netzwerk/Internet online zockbar ist. Für eure Infos wäre ich sehr dankbar.

Schönen Gruss
Der Schmeddo

Schmeddo am 18.11.2004 21:51 schrieb:
Hallo Zusammen,

hab da mal eine Frage an euch. Ich überlege mir das o.g. Spiel zuzulegen. Allerdings konnte ich nirgends eine vernünftige Aussage finden, ob das mit 2 Spielern an einer Konsole spielbar ist oder das über Netzwerk/Internet online zockbar ist. Für eure Infos wäre ich sehr dankbar.

Schönen Gruss
Der Schmeddo
Du kannst es zu zweit per Splitscreen zocken und Online bis zu 4 Spieler.
Ich habs und muss sagen das es ziemlich gut ist,der Online Modus ist auch gut sind aber zur Zeit nicht so viele Onlin,ändert sich aber bestimmt des Spiel ist ja erst heute erschienen.

Hi,
unterstützt das Spiel ein Headset? Warum können nur 4 Spieler online teilnehmen, auf der Packung steht 6!

arescrew

arescrew am 19.11.2004 19:58 schrieb:
Hi,
unterstützt das Spiel ein Headset? Warum können nur 4 Spieler online teilnehmen, auf der Packung steht 6!

arescrew
Also ich hab beim Spielen niemanden gehört und ich glaube mich hat auch niemand gehört.Ich hab bis jetzt nur gegen 3 andere gezockt,weil wenn ich in den Raum gehe nur noch 3 Plätze frei sind,kann aber trotzdem sein das es bis zu 6 Spielern geht aber ich habs noch net bemerkt.
Am schlimmsten ist der Chat,ich hab ne Tastatur kann mit der nich ma schreiben dann kannst dir vorstellen wie lang man da schreiben muss um nur einen Satz zu schreiben.

Zurück