Welcher Newsthread? Und das wird sicher kein iPhone SpielSolidus_Dave am 13.05.2009 18:31 schrieb:ich hatte es lieber nur erst mal in den Newsthread gepostet, nachher ist wieder ein iPhone-Spiel
Sc4rFace am 13.05.2009 18:36 schrieb:Welcher Newsthread? Und das wird sicher kein iPhone SpielSolidus_Dave am 13.05.2009 18:31 schrieb:ich hatte es lieber nur erst mal in den Newsthread gepostet, nachher ist wieder ein iPhone-Spiel
Für die 360 only Besitzer vielleichtSolidus_Dave am 13.05.2009 18:42 schrieb:Ok, dort sehen die anderen Bereiche es nicht aber das letzt Mal endete das ja auch unglücklich
Kojima Productions (Metal Gear-Serie) hat eine Teaser Website zu einem neuen Spiel eröffnet, das - laut Famitsu-Anzeige - spätestens am 18.05.09 enthüllt wird.
Womöglich hat die Ankündigung mit Metal Gear zu tun, da im Quelltext der Seite als Keywords 'Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production' steht.
Vielleicht steht hierzu auch der Titel 'SATELLITE STRIKE' in einem Zusammenhang, den Konami kürzlich beim japanischen Patentamt schützen ließ.
klick
Oh weiher, wenn das wirklich Metal gear ist (was es wohl auch ist) hoffe ich nicht, das dies Snakes Nachfolger ist (da er ja tot ist), der Typ ist häßlichlink2007 am 13.05.2009 18:42 schrieb:Hier nochmal ein Bild wo das gemeinte makiert wurde für die Sehschwachen (von denen es anscheinend zu viele gibt ) :
http://img178.imageshack.us/my.php?image=mastermillerteaser.jpg
Das ist eine "Interpretation", der Wolke eines Users. Im Original ist da nichts. Gibt da noch viele andere (z.B. soll die große Wolke Snake sein, ein Soldat mit Helm etc.), aber hatte keine Lust alles zu posten.Crystalchild am 14.05.2009 18:59 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 14.05.2009 22:08 schrieb:Lol, ihr macht euch da alle einen Kopf drum, ich warte einfach den 18. Mai ab und gut is
Siehe auch meinen PostCrystalchild am 14.05.2009 22:02 schrieb:Schonmal MGS1 gezoggt, ndz? Das sieht aus wie der Funkkopf Millers´. (Auf der Teaserseite is der Kopf glaub ich nicht drauf... naja, dann warsn Fake.)
Sc4rFace am 14.05.2009 19:09 schrieb:Das ist eine "Interpretation", der Wolke eines Users. Im Original ist da nichts. Gibt da noch viele andere (z.B. soll die große Wolke Snake sein, ein Soldat mit Helm etc.), aber hatte keine Lust alles zu posten.
Wenn es überhaupt etwas mit MGS zu tun hat, dann sehe ich die Wolke als Snake, aber als andenken an ihn (MGS4 anyone?). Das Wetter könnte auch auf Raiden hinweisen (Lightning in the Rain) wobei es ja nicht Regnet oder wirklich Survival-Horror.
Gott, wenn jeder so wie du wäre würde das Forum tot sein. T O T.Iroquois-Pliskin am 14.05.2009 22:08 schrieb:Lol, ihr macht euch da alle einen Kopf drum, ich warte einfach den 18. Mai ab und gut is
Oder auch spekulieren Denn nicht nur Fakten machen ein Forum interessant.Crystalchild am 14.05.2009 22:13 schrieb:PFÄ! Das nennt man intelligentes hineinversetzen in die Gedankenstränge der betroffenen, um zu verstehen wieso sie so vorgehen, wie sie es tun!
(in Fachkreisen Langeweile genannt )