• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Next big thing, really (youtube.com)

fanaticcube2 am 15.03.2006 21:03 schrieb:
Und woran liegt das alles ?
Ja weil wir deutschen direkt Rechtsradikal sind wenn wir unseren Nationalstolz verteidigen wollen. :S

Wir deutschen sind doch vollkommen . .

Warum??? Wollt ihr Deutschen eigentlich auf Biegen und Brechen wieder einen Nationalstolz an den Tag legen????
Auf was solltet ihr denn stolz sein?? Dass eure Nation fast zu einem 5tel aus Sozialschmarotzern besteht? Dass ihr eine Regierung habt, die schlimmer nicht sein könnte? (und das will was heißen, ich werde von Berlusca regiert)
Gerade ihr Deutschen solltet wissen wo dieser Scheiß von wegen Vaterlandstreue und die ganze beschränkte Kacke hinführt.
Wenn jemand an diesen Humbug glaubt, bitte, aber ich kann nicht verstehen wie man sonst stolz auf einen Staat sein kann, glaubt bloß nicht ich wäre stolz auf Italien.

Aber genug, die Typen in dem Video sind sogar noch schlimmer als Bohlen, Hotel, Sido, Kübelböck undwiesienichtalleheißen zusammen

serialkiller am 16.03.2006 01:59 schrieb:
Warum??? Wollt ihr Deutschen eigentlich auf Biegen und Brechen wieder einen Nationalstolz an den Tag legen????
Auf was solltet ihr denn stolz sein?? Dass eure Nation fast zu einem 5tel aus Sozialschmarotzern besteht? Dass ihr eine Regierung habt, die schlimmer nicht sein könnte? (und das will was heißen, ich werde von Berlusca regiert)
Gerade ihr Deutschen solltet wissen wo dieser Scheiß von wegen Vaterlandstreue und die ganze beschränkte Kacke hinführt.
Wenn jemand an diesen Humbug glaubt, bitte, aber ich kann nicht verstehen wie man sonst stolz auf einen Staat sein kann, glaubt bloß nicht ich wäre stolz auf Italien

Deine Wirtschaftsargumenete sind ja fürn Arsch. Das hat Nichst mit Nationalstolz zu tun. Die Sache die mich stört ist das wir nach dem ersten und zweiten Weltkrieg vollkommen ins Gegenteil gelangt sind. Sicherlich ist sehr viel Scheiss passiert aber die Deutschen mussten zu viel durchmachen und wurden sozusagen gezwungen ihren Stolz zu verlieren. Zu wneig Nationalstolz führt einfach auch in eien Sackgasse. Ein Volk, das nichts mehr von sich hält als Volk geht den Bach hinunter. Sollte mal ein Deutscher sagen dass wir Probleme mit Ausländern haben heißt es direkt : Fascho und wenn nebenan im tolen Frankreich geschimpft wird auf Einwanderer aus Nordafrika dann heißt es nur dass sie ja ihren Nationalstolz verteidigen.

Ich bin es einfach satt dass in diesem Land diejenigen machen können was sie wollen , die aus einem anderen land kommen weil die führenenden Politikerso liberal sind. Einziges Gegenbeispiel Stoiber der ganz klar sagt, wer in Deustchland lebt soll auch Deutsch sprechen und damit hat er recht. kein anderes sieht es gerne wenn eustche ihre Sprache beibehalten im Ausland, erst recht nicht Frankreich, da wirste beschissen wenn du kein französisch sprichst.

Zudem haben wir ja in 8 jahren Jahrestag. 100 jahre ists her da haben die bösen deutschen [Anmerkung : die jetzt ach so lieb geworden sind] den 1. Weltkrieg ausgelöst :$

Nun soviel dazu.

Auch wenn das alles xtrem off-topic ist, mir egal...
Ich find es total
scheiße
, wenn man sofort dumm angemacht wird, nur weil man nicht 'unterwürfig' ist!! :$
Was in den USA und so abgehnt, das ist wohl nicht rechtsgerichtet und menschenverachtend??
Oder ebend auch in Frankreich...

Auch Stoiber find ich nicht so toll (bin Ossi :] %) ), abgesehen davon, dass auch er kein Deutsch spricht :finger: , find ich seine Überheblichkeit (und die von vielen Bayern) nicht so angebracht!!
Der Rest Deutschlands nicht nicht schlechter als sie!!
Übrigens, Bayern war zum Großteil an der Machtübernahme Hitler's Schuld, hat ihn bei seinem ersten Putsch-Versuch unterstützt etc.

Und auch den 1. WK haben nicht die Deutschen ausgelöst, sondern Österreich-Ungarn, Deutschland wurde nur durch sein Bündnis mit Ö-U da reingezogen!!
Dass Deutschland die alleinige Kriegsschuld trägt, liegt daran, dass Frankreich den Versailler Vertrag mit ausgehandelt hat (ja, Versailles liegt außerdem in FR.), und Deutschland Frankreich schon mehrmals militärisch besiegt hat!!

Noch kurz was topic:
Ich find die Typen total dumm!!
Also, jedenfalls ihre Musik!!
Auch wenn das für ein Amateurwerk gar nicht soo schlecht ist =)

bigN-Fan am 16.03.2006 17:58 schrieb:
Und auch den 1. WK haben nicht die Deutschen ausgelöst, . . .

Ach komm ich habe extra dieses Thema nicht angesprochen. meienr Meinung nach hast du ja auch zu 90 % recht. Wenn da nicht der Wilhelm gewesen wär . . .

Stoiber spricht sehr wohl deutsch, immerhin wollt ihr im osten ja auch nicht als Ausländer bezeichnet werden (eingekööft).

serialkiller am 16.03.2006 01:59 schrieb:
fanaticcube2 am 15.03.2006 21:03 schrieb:
Und woran liegt das alles ?
Ja weil wir deutschen direkt Rechtsradikal sind wenn wir unseren Nationalstolz verteidigen wollen. :S

Wir deutschen sind doch vollkommen . .

Auf was solltet ihr denn stolz sein?? Dass eure Nation fast zu einem 5tel aus Sozialschmarotzern besteht? Dass ihr eine Regierung habt, die schlimmer nicht sein könnte?

da laberst du aber nen haufen müll,
ein fünftel aus sozialschmarotzern? 5 millionen arbeitslose bei 85 millionen einwohnern ja das ist wirklich ein gutes fünftel :rolleyes: (ganz zu schweigen davon das mit sicherheit nicht alle von denen schmarotzer sind) ob die regierung nun schlecht ist oder nicht wird sich erst in einigen jahren zeigen wenn wir fakten haben ob sie auch das eingehalten haben was sie versprachen... es geht mir halt wie fanaticcube gesagt hat tierisch aufn sack dass man hier wenn man auch nur einmal seine stimme gegen ausländer erhebt direkt als rassistensau bezeichnet wird. dadurch werden wir immer mehr eingeschüchtert und die ausländer können tun und lassen was sie wollen (komisch dass der großteil aller ausländer auf der hauptschule ist) ich meine sowas kann doch nicht wahr seien dass ein deutscher junge sich auf dem heimweg fürchten muss weil um die ecke ne gruppe von mind. 10 türken stehen könnte die ihm wenn es noch harmlos ist alles wertvolle abnehmen und ihn wahrscheinlich auch noch zusammentreten). ich will mir garnicht ausmalen was die mit den jungs tun würden wenn sie soetwas in der türkei machen würden... ich wohne in einer großstadt glaubt mir ich weiss wie soetwas läuft.

ausländer können meiner meinung nach gerne hier leben nur sie sollen sich verdammtnochmal integrieren und sich so verhalten wie sie es in ihrem eigenen land auch tun würden. der rest wird direkt wieder abgeschoben, insbesondere die "sozialschmarotzer".

Das gibt ein dickes agree. Der weiß was ich mein. ich leb zwar nicht in ner Großstadt aber in der Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate des gesamten bergischen Landes, und da snd wir von den Großstadtverhältnissen nicht weit entfernt.

Eher das was die Deutschen jetz schon Jahrzente aushalten mussten macht sie wieder zu Nazis als ein "gesunder" Umgang mit Ausländern.

Achtung Achtung: Die Typen sind jetzt bei TvTotal auf Pro 7 zu sehen!!! LIVE!!!
Schnell einschalten, ihr verpasst was! Wer jetzt keine Lust zu fernsehen hat, der kann sich das video auch hinterher auf der tvtotal-website anschauen, ich schreib hier morgen mal einen link

fanaticcube2 am 16.03.2006 19:48 schrieb:
Das gibt ein dickes agree. Der weiß was ich mein. ich leb zwar nicht in ner Großstadt aber in der Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate des gesamten bergischen Landes, und da snd wir von den Großstadtverhältnissen nicht weit entfernt.

Eher das was die Deutschen jetz schon Jahrzente aushalten mussten macht sie wieder zu Nazis als ein "gesunder" Umgang mit Ausländern.

Vielleicht habt ihr mich falsch verstanden. Auch wenn ihr das vielleicht nicht verstehen könnt, aber für mich ist der einzige Weg, aus diesen Problemen, die Aufgabe des Nationalgedankens, und vor allem die des Völkischen. Naja, wenigstens wird inzwischen ja schon nicht mehr so oft von Rassen gesprochen. Der Nationalstolz ist eine Erfindung des Imperialismus, der großen völkischen Einigungen, und ich finde es weder gut, was in Frankreich mit den Marokkanischen Einwanderern passiert, noch finde ich es in Ordnung wieviele Schwarze in Amerika immer noch von der Polizei misshandelt werden ohne dass diese zur Verantwortung gezogen werden, und genauso finde ich es nicht in Ordnung was Ausländer mit hiesigen Leuten machen.
Nur eben dieser immer stärker werdende Nationalistische Gedanke, die Angst, die eigene Kultur könne zerstört werden, durch neue Einflüsse, der bereitet mir sorge bzw. Angst. Denn als Rechtfertigung für kriminelle Handlungen würde dieser Gedanke sehr viele Leute überzeugen.
Is wahrscheinlich aber das falsche Forum um mich über sowas zu unterhalten... naja, nichts für ungut.

@topic grup tekkan,... lol

Wieso falsches Forum?? Höchstens falscher Thread :-D

Aber warum sollen ausgerechnet die Deutschen ihre Nationalidentität aufgeben, warum nicht die anderen Völker auch?
Ich hab was gegen Nazis, die die deutsche Kultur 'überverehren' und gegen alles Fremde sind, aber wenn man in vernünftigen Maßen patriotisch bleibt, wie zum Beispiel beim Sport etc (damit mein ich nicht, andere Fans und Spieler zusammenzuschlagen, das ist schon wieder xtrem übertrieben!!) , dann ist doch alles gut!

Hab keine Zeit, mir das Video anzusehen oder überhaupt danach zu suchen, was haben sie bei TvTotal gemacht??
Nur ne kurze Zusammenfassung, bitte!

bigN-Fan am 17.03.2006 09:25 schrieb:
Wieso falsches Forum?? Höchstens falscher Thread :-D
Dann eben
Falscher Thread ihr Flachpfeifen, Klappe zu
Macht nen eigenen Thread auf.

Die Single kommt übrigens nächste Woche

:-D

Bei TvTotal hamse mit dem Raab gelabert, der eine hat bereits seinen Job geschmissen weil sie ja jetzt Musiker sind, außerdem hat er 10 Songs in 2 Tagen geeschrieben, auf die freu ich mich schon :B
Die anschließend gespielte Liveversion war sogar besser als das Original...

lol, lest euch das durch, das wird ja immer besser mir den heinis:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html
dreister geht's net

Zurück