serialkiller
Bekanntes Gesicht
fanaticcube2 am 15.03.2006 21:03 schrieb:Und woran liegt das alles ?
Ja weil wir deutschen direkt Rechtsradikal sind wenn wir unseren Nationalstolz verteidigen wollen.![]()
Wir deutschen sind doch vollkommen . .
Warum??? Wollt ihr Deutschen eigentlich auf Biegen und Brechen wieder einen Nationalstolz an den Tag legen????
Auf was solltet ihr denn stolz sein?? Dass eure Nation fast zu einem 5tel aus Sozialschmarotzern besteht? Dass ihr eine Regierung habt, die schlimmer nicht sein könnte? (und das will was heißen, ich werde von Berlusca regiert)
Gerade ihr Deutschen solltet wissen wo dieser Scheiß von wegen Vaterlandstreue und die ganze beschränkte Kacke hinführt.
Wenn jemand an diesen Humbug glaubt, bitte, aber ich kann nicht verstehen wie man sonst stolz auf einen Staat sein kann, glaubt bloß nicht ich wäre stolz auf Italien.
Aber genug, die Typen in dem Video sind sogar noch schlimmer als Bohlen, Hotel, Sido, Kübelböck undwiesienichtalleheißen zusammen
), abgesehen davon, dass auch er kein Deutsch spricht
, find ich seine Überheblichkeit (und die von vielen Bayern) nicht so angebracht!!.gif)
.gif)

(ganz zu schweigen davon das mit sicherheit nicht alle von denen schmarotzer sind) ob die regierung nun schlecht ist oder nicht wird sich erst in einigen jahren zeigen wenn wir fakten haben ob sie auch das eingehalten haben was sie versprachen... es geht mir halt wie fanaticcube gesagt hat tierisch aufn sack dass man hier wenn man auch nur einmal seine stimme gegen ausländer erhebt direkt als rassistensau bezeichnet wird. dadurch werden wir immer mehr eingeschüchtert und die ausländer können tun und lassen was sie wollen (komisch dass der großteil aller ausländer auf der hauptschule ist) ich meine sowas kann doch nicht wahr seien dass ein deutscher junge sich auf dem heimweg fürchten muss weil um die ecke ne gruppe von mind. 10 türken stehen könnte die ihm wenn es noch harmlos ist alles wertvolle abnehmen und ihn wahrscheinlich auch noch zusammentreten). ich will mir garnicht ausmalen was die mit den jungs tun würden wenn sie soetwas in der türkei machen würden... ich wohne in einer großstadt glaubt mir ich weiss wie soetwas läuft.