Nur den von Zelda SS (stimmt, schreckliche Abkürzung) eben nicht. Das kann sich natürlich noch ändern
Die Abkürzung vom neuen Zelda Spiel ist in der Tat schrecklich. Habt ihr eine neue Idee für die Abkürzung?
Mein Gott, heult doch.
Tut mir Leid, das ist normalerweise nicht meine Art von Kommentar, aber wenn ich sowas les kommt's mir einfach hoch.
Wie kann man sich halb einpissen, nur weil eine von nahezu unendlich vielen Bedeutungen von zwei Buchstaben im frühen letzten Jahrhundert für etwas "Böses" stand?
(Bin ich also möglicherweise ein Undercover-Nazi, weil ich die Zahl "88" in meiner E-Mail-Adresse stehen hab, und den Leuten nur
erzähle dass ich mich damit auf mein Geburtsjahr beziehe?)
Wenn ich SS les, fällt mir als erstes "Sommersemester" ein, guckt euch mal die Liste allein vom deutschen Wikipedia an, wofür SS noch alles stehen kann http://de.wikipedia.org/wiki/Ss
Und da willst du wirklich ernsthaft nach einer neuen Abkürzung für ein Spiel suchen, das sich mit seinem Titel lediglich in die lange Reihe von SS-Bedeutungen einreiht?
Wir können's natürlich von jetzt an auch Zelda BF nennen, das könnte dann für "Beste Freunde" oder "Blumenfee" stehen, wenn das eure ach so zarten Seelchen weniger erschüttert oder wir bleiben einfach bei dem, was die ganze Welt seit Ewigkeiten mit allen möglichen Titeln macht und nehmen die verdammten ersten Buchstaben der einzelnen Worte als Abkürzung und machen kein Drama daraus, dass es zufällig auch für etwas
komplett anderes stehen könnte.