gxvxx
Neuer Benutzer
AW: News - Zelda: Skyward Sword für Wii - 30 Screenshots und Video von der E3
TGS wird hoffentlich etwas neues zeigen
Genau der Ansicht bin ich auch, nur ist so, das viele der Meinung schon sind über das neue Zelda zu Urteilen ohne es überhaupt zu kennen, Ich meine Grafik, Steuerung das kennnen wir nun, doch wie ist es mit den Spiel genau da liegt der Punkt keiner Weiß es, darum müssen wir fürs erste Abwarten.warum sich hier so viele soooo sehr über die grafik aufregen verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. zelda hat nie den anspruch gehabt besonders "realistisch" auszusehen... selbst die titel die hier von vielen als referenz in sachen "gute zelda grafik" genannt werden (ocarina of time, majora und tp) sahen nicht wirklich besonders realitätsnah aus. klar, wind waker war da schon eine sehr krasse entwicklung in richtung comic grafik, aber ich finde davon ist SS dann auch wieder einen ganz großen schritt entfernt. bei tp hat man vermutlich nur wegen der etwas "düsteren" thematik einen etwas "erwachseneren" stil gewählt... das war in EINEM einzigen zelda so und schon ist das für einige hier das maß aller dinge? vom grafikstil her hat mir wind waker eigentlich auch viel besser gefallen als tp...
SS erinnert mich vom stil her irgendwie an "a link to the past" für den snes.
alleine wegen der grafik zu sagen, dass SS "niemals an OoT rankommen wird" ist auch total bescheuert irgendwie... TP war OoT in sachen grafik sehr ähnlich und konnte trotzdem kein bisschen mit dem n64 klassiker mithalten.
die grafik ist für mich total nebensächlich, solange sich nur endlich mal was (positives) in sachen gameplay tut. auf dem gebiet hat die zelda reihe nämlich ganz dringend eine frischzellenkur nötig.
TGS wird hoffentlich etwas neues zeigen

... Ich meine: Der allgemeine ölfarben-look, sword-beams, das seltsame design der büsche und honigwaben in den bäumen, die animation, wenn Rubine und Herzen eingesammelt werden, gegner die sich in totenkopfförmige rauchwolken verwandeln ... es schreit alles geradezu AlttP