Nicht immer mosern, lieber Augen aufmachen: Die Infos finden sich sehr wohl auf videogameszone.de, und zwar schon seit gestern Mittag:Bei VGZ habe ich insgesamt die Impression, dass sie nur sehr langsam merken, dass etwas in der Videospielbranche geschehen ist (kann mich diesbezüglich nur auf den Nintendoteil beziehen, da mich Sony und M$ nicht interessieren).
Ok, sorry, das war mir nicht aufgefallen.Nicht immer mosern, lieber Augen aufmachen: Die Infos finden sich sehr wohl auf videogameszone.de, und zwar schon seit gestern Mittag:Bei VGZ habe ich insgesamt die Impression, dass sie nur sehr langsam merken, dass etwas in der Videospielbranche geschehen ist (kann mich diesbezüglich nur auf den Nintendoteil beziehen, da mich Sony und M$ nicht interessieren).
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Misc-Hardware-234569/News/E3-2010-Podcast-vom-Nintendo-Roundtable-Ocarina-of-Time-Bestaetigung-751349/

höhö die oberwelt wurde doch entsorgt und durch eine übersichtskarte ersetzt xDeinige neuerungen wurden genannt, so wird bwekannterweise die oberwelt-mechanik entscheidend verändert, also das zu arial gehen, dungeon besuchen, item bekommen, boss mit item besiegen, mit item neues arial öffnen, arial durchsuchen, dungeon betreten item... verändert, zudem soll link mehrere outfits auswählen (wahrscheinlich kaufen) können.

.gif)

Ich denke das dass Problem dochHab mich mittlerweile an die Grafik gewöhnt. Es gefällt mir besser als das von Wind Waker und was ich als pluspunkt sehe, ist, dass es warscheinlich wieder tolle Gesichtsausdrücke geben wird.
Wind Waker was das lustigste Zelda für mich und wenn Skword Sword eine gute Mischung aus Humor und ernsthaftigkeit hat, dann wirds wohl sehr geil.
Was mich nervt ist halt, dass es zu bunt ist, zu undetailliert (siehe Bäume und Blätter) und man hat schon das Gefühl, dass es niemals an OoT rankommen wird.
Naja, kommt ja erst 2011, da wird bestimmt vieles noch verändert werden, wie damals bei Zelda TP. (Gesichtsausdrücke).
Am Anfang wirkt auch der Trailer, wie eine Persil Werbung und die Musik auch, aber mittendrin hat man einfach bock zu spielen.