• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Zelda: Skyward Sword für Wii: Erste Infos und Screenshots von der E3 2010

AW: News - Zelda: Skyward Sword für Wii - 30 Screenshots und Video von der E3

Gibt genug andere Internetseiten auf denen das bestätigt wurde, 10do.de zum Beispiel.

find's eigentlich traurig, dass kein wort dazu auf videogameszone verloren wird, deswegen hab ich's mal reingeschrieben...

Bei VGZ habe ich insgesamt die Impression, dass sie nur sehr langsam merken, dass etwas in der Videospielbranche geschehen ist (kann mich diesbezüglich nur auf den Nintendoteil beziehen, da mich Sony und M$ nicht interessieren).

Bei VGZ habe ich insgesamt die Impression, dass sie nur sehr langsam merken, dass etwas in der Videospielbranche geschehen ist (kann mich diesbezüglich nur auf den Nintendoteil beziehen, da mich Sony und M$ nicht interessieren).
Nicht immer mosern, lieber Augen aufmachen: Die Infos finden sich sehr wohl auf videogameszone.de, und zwar schon seit gestern Mittag:
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Misc-Hardware-234569/News/E3-2010-Podcast-vom-Nintendo-Roundtable-Ocarina-of-Time-Bestaetigung-751349/

Oh ich freue mich über das Spiel. Ich dachte wenn ein Cel-Shading Zelda kommt renn ich gegen die Wand aber das hier sieht richtig ordentlich aus!

Ich finde, je öfter ich mir den Trailer angucke, desto besser gefällt es mir: Was mich immer an Zelda faziniert hatte, war diese Mischung aus Kämpfen und Rätseln. Dass das Gefallen der Grafik bei jedem anders ist, ist nachvollziehbar: bei TWW war es am Anfang ungewöhnlich und am Ende war es trotz der neuartigen Grafik ein (für mich) richtiges vollwertiges Zelda-Spiel.

Nicht immer mosern, lieber Augen aufmachen: Die Infos finden sich sehr wohl auf videogameszone.de, und zwar schon seit gestern Mittag:
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Misc-Hardware-234569/News/E3-2010-Podcast-vom-Nintendo-Roundtable-Ocarina-of-Time-Bestaetigung-751349/
Ok, sorry, das war mir nicht aufgefallen. ;)

Allerdings muss ich sagen, dass mir der neue Style von VGZ überhaupt nicht gefällt, weil ich ihn komplett unübersichtlich finde. :(

einige neuerungen wurden genannt, so wird bwekannterweise die oberwelt-mechanik entscheidend verändert, also das zu arial gehen, dungeon besuchen, item bekommen, boss mit item besiegen, mit item neues arial öffnen, arial durchsuchen, dungeon betreten item... verändert, zudem soll link mehrere outfits auswählen (wahrscheinlich kaufen) können.
höhö die oberwelt wurde doch entsorgt und durch eine übersichtskarte ersetzt xD ;)

nee im ernst... klingt ja alles ganz gut soweit. ich hoffe auf viel frischen wind :)

Menno, kann den Trailer im Internet nicht anschauen :(
sonst, interressant.

Hört auf es mit Wind Waker zu vergleichen. Nur weil jemand sagt, dass ihm der neue Stil nicht gefällt, heisst das nicht dass er auch WW schlecht findet. Zumindest mir geht das so. Ich finde den WW-Look nämlich bis heute genial! Nur den von Zelda SS (stimmt, schreckliche Abkürzung) eben nicht. Das kann sich natürlich noch ändern ;)

andypanther
vom gerde wegen dem grafikstiels ist es durchaus mit wind waker zu vergleichen. wie viele haben sich damals ab dem cel-shading-look und dem kindlichem link aufgeregt... jetzt gilt das spiel als eines der besten der serie...
übrigens, was ist an ss denn um so viel schlimmer wie tp??? ;)

Meiner Meinung nach ist gibt's Graphikstil nichts zu meckern. Sieht doch klasse aus! Und ganz so Comicartig wie WW, find ich, ist SS nicht. Da kann man deutliche Einzüge aus TP erkennen.
Je öfter ich mir den Trailer anschaue, desto mehr kann mich der Graphikstli überzeugen.

Die Bossgegner sind doch auch super. Man kann deutlich sehen, dass bei diesen (und auch bei den normalen Gegnern) Wii Motion Plus wirklich sinnvoll genutzt wird.

Einziger Kritikpunkt: Diese Kobolde (Bild 6) sin wirklich hässlich xD

Also ich finde, das der Zelda Grafik Stil nicht besser gewählt werden konnte, es ist eine Mischung zwischen Wind Waker und Twilight Princess, das einzige was mich stört, ist dass wir mal wieder nur makabre Information bekommen haben, denn der Trailer, der leider relativ wenig zeigt, der sich fast nur auf Demo Szenen begrenzt.
Ok grob zusammen gefasst ging es Nintendo darum uns die Steuerung zu demonstrieren, was ich in Ordnung finde und mich schon wieder in Vorfreude ausbrechen lässt.
Ich hoffe jedoch das Nintendo uns nicht zu lange warten lässt bis neues vom Spiel zu sehen gibt. Bleibt mal wieder nur eins Abwarten, egal ich freu mich. :-D

Hab mich mittlerweile an die Grafik gewöhnt. Es gefällt mir besser als das von Wind Waker und was ich als pluspunkt sehe, ist, dass es warscheinlich wieder tolle Gesichtsausdrücke geben wird.
Wind Waker was das lustigste Zelda für mich und wenn Skword Sword eine gute Mischung aus Humor und ernsthaftigkeit hat, dann wirds wohl sehr geil.
Was mich nervt ist halt, dass es zu bunt ist, zu undetailliert (siehe Bäume und Blätter) und man hat schon das Gefühl, dass es niemals an OoT rankommen wird.

Naja, kommt ja erst 2011, da wird bestimmt vieles noch verändert werden, wie damals bei Zelda TP. (Gesichtsausdrücke).

Am Anfang wirkt auch der Trailer, wie eine Persil Werbung und die Musik auch, aber mittendrin hat man einfach bock zu spielen.

Ach ja, die Gegner gefallen mir überhaupt nicht, die Roten vorallem.
Ich hoffe mal, dass mal nicht durch ein Schlag die Gegner sterben...

Woran erinnert mich das nur? Ein Held kommt von seiner Heimat im Himmel und retten die Welt unter sich? Ahhhh ja xD LAZY TOWN *lol*

Spaß beiseite :3 Ich freu mich schon drauf!

Kann es sein, dass es in Skyward Sword verschiede Pfeile oder Bögen geben wird?

Ab Minute 1:00 werden im Video 3 Schüsse mit Pfeil und Bogen gezeigt.
Der erste dreht sich und es ist ein "Aufladebalken" am Fadenkreuz zu erkennen.
Die anderen beiden Pfeile drehen sich nicht und der "Aufladebalken" am Fadenkreuz fehlt.

Oh ja, der ist mir aufgefallen, der Lade Balken bei den Pfeil Schüssen. Ich denke das damit entweder die Entfernung oder stärke beeinflusst wird. Ist euch auch schon der Ausdauer Balken aufgefallen ? Also ich finde die Idee gut mal was neues.

Hab mich mittlerweile an die Grafik gewöhnt. Es gefällt mir besser als das von Wind Waker und was ich als pluspunkt sehe, ist, dass es warscheinlich wieder tolle Gesichtsausdrücke geben wird.
Wind Waker was das lustigste Zelda für mich und wenn Skword Sword eine gute Mischung aus Humor und ernsthaftigkeit hat, dann wirds wohl sehr geil.
Was mich nervt ist halt, dass es zu bunt ist, zu undetailliert (siehe Bäume und Blätter) und man hat schon das Gefühl, dass es niemals an OoT rankommen wird.

Naja, kommt ja erst 2011, da wird bestimmt vieles noch verändert werden, wie damals bei Zelda TP. (Gesichtsausdrücke).

Am Anfang wirkt auch der Trailer, wie eine Persil Werbung und die Musik auch, aber mittendrin hat man einfach bock zu spielen.
Ich denke das dass Problem doch
Offensichtlich ist, Ich meine das du vom Gefühl hast es kommt nicht
an Oot an,
nun es liegt daran, das Nintendo uns zu wenig vom Spiel
zeigte, das Hauptaugenmerk lag bei der Steuerung. Wir
wissen wie
es Ausschaut und Steuert doch das Wichtigste Wie es ist weiß
niemand. Hoffe auf der TGS gibst was neues. :-D

warum sich hier so viele soooo sehr über die grafik aufregen verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. zelda hat nie den anspruch gehabt besonders "realistisch" auszusehen... selbst die titel die hier von vielen als referenz in sachen "gute zelda grafik" genannt werden (ocarina of time, majora und tp) sahen nicht wirklich besonders realitätsnah aus. klar, wind waker war da schon eine sehr krasse entwicklung in richtung comic grafik, aber ich finde davon ist SS dann auch wieder einen ganz großen schritt entfernt. bei tp hat man vermutlich nur wegen der etwas "düsteren" thematik einen etwas "erwachseneren" stil gewählt... das war in EINEM einzigen zelda so und schon ist das für einige hier das maß aller dinge? vom grafikstil her hat mir wind waker eigentlich auch viel besser gefallen als tp...

SS erinnert mich vom stil her irgendwie an "a link to the past" für den snes.

alleine wegen der grafik zu sagen, dass SS "niemals an OoT rankommen wird" ist auch total bescheuert irgendwie... TP war OoT in sachen grafik sehr ähnlich und konnte trotzdem kein bisschen mit dem n64 klassiker mithalten.

die grafik ist für mich total nebensächlich, solange sich nur endlich mal was (positives) in sachen gameplay tut. auf dem gebiet hat die zelda reihe nämlich ganz dringend eine frischzellenkur nötig.

Zurück