News - Xbox 360: Project Natal: Finale Version womöglich ohne internen Chip; Xenon-CPU soll Bewegungen berechnen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Möchte nicht wissen wie viel Natal gekostet hätte wenn sie den Xenon mit eingebaut hätten wenn
es schon ohne vermutlich 99 Dollar kostet.
Wenn Natal in den USA für 99 Dollar herauskommt kommt Natal in Europa garantiert auch noch für
99€ anstatt 70€ in den Handel. :(
Zwar nur eine Mutmaßung aber die Europäer mussten bisher immer mehr bezahlen als die Amis ausgenommen von den Briten, die alles am billigsten bekommen.
 
AW:

@baiR es muss ja jetzt kein dicker Xenon Chip sein eine MiniCPU reicht dafür auch.
Aber ich wage ein bisschen zu bezweifeln das diese Angaben stimmen.Die Berechnung des Skeletts incl. Tiefeninformationen ist auf jedenfall aufwendiger als eine einfache I/O-Verarbeitung des Controllers. Und die CPU läuft schon am Limit. Epic hats mit GoW2 bestätigt. Und selbst grafisch anspruchslose Spiele können eine CPU Last von 100% erreichen, bei schlechter Optimierung.
 
AW:

Würde mich interessieren, wieviel M$ für Natal bezahlt hat. Daß das keine Eigenentwicklung ist, war von vornherein klar. Ob die Ausfallrate so hoch ist, wie beim letzten Konsolenlaunch?
 
AW:

tcsystem am 07.01.2010 18:01 schrieb:
@baiR es muss ja jetzt kein dicker Xenon Chip sein eine MiniCPU reicht dafür auch.
Aber ich wage ein bisschen zu bezweifeln das diese Angaben stimmen.Die Berechnung des Skeletts incl. Tiefeninformationen ist auf jedenfall aufwendiger als eine einfache I/O-Verarbeitung des Controllers. Und die CPU läuft schon am Limit. Epic hats mit GoW2 bestätigt. Und selbst grafisch anspruchslose Spiele können eine CPU Last von 100% erreichen, bei schlechter Optimierung.

Da hast du wohl recht aber nicht nur GoW 2 sondern auch GTA IV geht ans Limit.
Ich glaube nämlich dass GTA IV so ziemlich ans Limit des CPU's kommt denn sonst würde das Spiel nicht so oft ruckeln und die Weitsicht wäre höher und das Spiel hätte weniger Pop-ups.
Spiele wie GTA IV und Gears of War würde ich mir also dann mit Natalsteuerung nur mit kleinen CPU in der Natalkamera wünschen sonst geht mir die Performance zu oft in den Keller und bei GTA IV gehts mir schon gewaltig auf den Sack.
 
AW:

das ding hat ja schließlich einen 3Kern 3.2 GHz CPU, das müsste wirklich reichen
es gibt denke ich kein spiel das all diese rechenleistung braucht.

@baiR: ich denke eher das GTA4 die GPU ans limit bringt und nicht die CPU.
 
Zurück