News - Xbox 360: Neues Dashboard-Update im internen Beta-Test?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Fande das Dashboard-design zwar noch nie richtig schlecht...aber in sachen übersicht und auch style geht noch einiges..
und zweitens ein paar neue features die keiner braucht sind auch immer wieder gut..
hoffentlich schließen sie aber nicht die sicherheitslücken...i hope so
denn alle downloadable-games per usb-stick (und online pflicht) zocken ist so schön dreist..aber selber schuld..ich finds nur fair die guten hol ich mir au so..aber den ganzen schund kann ich mir aus netz ziehn is zwar nicht legal aber..hei selbst dran schuld..
 
Fande das Dashboard-design zwar noch nie richtig schlecht...aber in sachen übersicht und auch style geht noch einiges..
und zweitens ein paar neue features die keiner braucht sind auch immer wieder gut..
hoffentlich schließen sie aber nicht die sicherheitslücken...i hope so
denn alle downloadable-games per usb-stick (und online pflicht) zocken ist so schön dreist..aber selber schuld..ich finds nur fair die guten hol ich mir au so..aber den ganzen schund kann ich mir aus netz ziehn is zwar nicht legal aber..hei selbst dran schuld..
Raubkopierer sind hier unerwünscht, mach dich vom Acker :finger2:
 
Fande das Dashboard-design zwar noch nie richtig schlecht...aber in sachen übersicht und auch style geht noch einiges..
und zweitens ein paar neue features die keiner braucht sind auch immer wieder gut..
hoffentlich schließen sie aber nicht die sicherheitslücken...i hope so
denn alle downloadable-games per usb-stick (und online pflicht) zocken ist so schön dreist..aber selber schuld..ich finds nur fair die guten hol ich mir au so..aber den ganzen schund kann ich mir aus netz ziehn is zwar nicht legal aber..hei selbst dran schuld..
seh ich auch so. verzieh dich aus dem forum. niemand will hier raubkopierer haben.
solche leute machen die gaming-industrie nämlich völlig kaputt. :finger2:
 
Zurück