• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Verkaufszahlen Deutschland: Wii stellt alles in den Schatten

killer6370 am 19.08.2007 21:51 schrieb:
Tja das beweisst nur welches niveau einige deppen hier haben

Wenn wir schon von Niveau reden: Versuch mal so zu schreiben, dass man als deutscher versteht, was du das schreibst. Ein besoffenes Kleinkind mit gebrochenen Armen könnte mit der linken Hand leserlicher schreiben als du am PC.

MajinDane am 19.08.2007 21:56 schrieb:
So schreib hier mal was sinnvolles.
Nicht das ihr alle was sinnloses schreibt;)
Freue mich auf jedenfall über Nintendo seinen erfolg.
Wollte mal kurz was zu maskottchen sagen:
Ja ohne zweifel ein maskottchen zu haben ist immer gut und Mario und Sonic kennt jeder aber z.b. diesen Typ aus God of War kenn ich garnicht.
Und ein Maskottchen sollte ja am besten jeder kennen.
Und Konsolen mit Auto´s zu vergleichen von wegen die haben auch keine ist schon etwas blöd da das total verschiedene Produkte sind und total verschiedene verkaufsstrategien.
Auch der meinung :
Xbox shooter konsole
sony fast alles
etc kann ich mich nicht anschließen da für Wii jetzt auch shooter rauskommen eigentlich so gut wie alle genre´s und wegen der neuen inovation der Konsole werden auch mehr entwickler ansprechen.
Und das Xbox und sony qualitativ höhere spiele entwickeln ist auch nich richtig
ja die haben eindeutig eine bessere grafik aber was nützt das wenn das spiel kacke ist.
Würd mal sagen wir müssen schauen was noch passiert ps3 und wii sind ja noch am anfang und da werden noch vieeeeele spiele rauskommen(die besten natürlich für wii;) )
und die knüller bewart man sich ja immer ein bissl auf.

:top: wirklich sinnvoll :top:

dsr159 am 19.08.2007 21:58 schrieb:

Wenn wir schon von Niveau reden: Versuch mal so zu schreiben, dass man als deutscher versteht, was du das schreibst. Ein besoffenes Kleinkind mit gebrochenen Armen könnte mit der linken Hand leserlicher schreiben als du am PC.

Deutscher schreibt man GROSS, :pissed: ... soviel zum Thema Rechtschreibung

ManaofSword am 19.08.2007 21:58 schrieb:
Fakt 1: Vielleicht

Fakt 2: Ja, Sonic für 360 und PS3 ist ja wohl das beste Beispiel

Fakt 3: Und Ihr weint gleich vor freude wen ihr ein Spiel in HD spielt. %)

Weiter will ich nicht gehen weil es sonst weiter geht. :schnarch:

Sonic is ja auch ein Totalausfall, aber davon gibt es für Wii sicherlich auch genug :B

Also geweint habe ich deswegen noch nicht, zumal ich die PS3 auch noch gar nich besitze ;)

meisternintendo am 19.08.2007 21:58 schrieb:
MajinDane am 19.08.2007 21:56 schrieb:
So schreib hier mal was sinnvolles.
Nicht das ihr alle was sinnloses schreibt;)
Freue mich auf jedenfall über Nintendo seinen erfolg.
Wollte mal kurz was zu maskottchen sagen:
Ja ohne zweifel ein maskottchen zu haben ist immer gut und Mario und Sonic kennt jeder aber z.b. diesen Typ aus God of War kenn ich garnicht.
Und ein Maskottchen sollte ja am besten jeder kennen.
Und Konsolen mit Auto´s zu vergleichen von wegen die haben auch keine ist schon etwas blöd da das total verschiedene Produkte sind und total verschiedene verkaufsstrategien.
Auch der meinung :
Xbox shooter konsole
sony fast alles
etc kann ich mich nicht anschließen da für Wii jetzt auch shooter rauskommen eigentlich so gut wie alle genre´s und wegen der neuen inovation der Konsole werden auch mehr entwickler ansprechen.
Und das Xbox und sony qualitativ höhere spiele entwickeln ist auch nich richtig
ja die haben eindeutig eine bessere grafik aber was nützt das wenn das spiel kacke ist.
Würd mal sagen wir müssen schauen was noch passiert ps3 und wii sind ja noch am anfang und da werden noch vieeeeele spiele rauskommen(die besten natürlich für wii;) )
und die knüller bewart man sich ja immer ein bissl auf.

:top: wirklich sinnvoll :top:

Coooool danke mir hat noch nie jmd was auf meine kommentare geschriebn oder habs nie gesehn:)

dsr159 am 19.08.2007 21:58 schrieb:

zufälliger weisse schreib ich mit der wii,na welche konsole hat mehr vorteile

schaltet mal wieder nen Gang runter und hört mit dem fanboy-gespamme auf. Wenn hier nur geflamed wird werd ich den Thread einfach schließen.
Dieses sinnlose gespamme können wir hier nicht gebrauchen!

Nintendofuzzy am 19.08.2007 22:11 schrieb:
schaltet mal wieder nen Gang runter und hört mit dem fanboy-gespamme auf. Wenn hier nur geflamed wird werd ich den Thread einfach schließen.

Ja, bitte schließ diesen Thread! :|

Iroquois-Pliskin am 19.08.2007 22:06 schrieb:
killer6370 am 19.08.2007 22:03 schrieb:

Naja, man sieht ja, was dabei rauskommt :B
Ach schreibt doch was ihr wollt, ich weiß das die ps3 müll ist und meisternintendo weiß das auch,bleibt ihr auf dem 3.platz irgendwann wird sony schon mal besser,genau dann kommt big n mit ner noch besseren konsole und vertreibt sony ein für allemal aus dem geschäft,ohne zu kopieren kann sony eh nix

killer6370 am 19.08.2007 22:14 schrieb:
Ach schreibt doch was ihr wollt, ich weiß das die ps3 müll ist und meisternintendo weiß das auch,bleibt ihr auf dem 3.platz irgendwann wird sony schon mal besser,genau dann kommt big n mit ner noch besseren konsole und vertreibt sony ein für allemal aus dem geschäft,ohne zu kopieren kann sony eh nix

Ihr habt ja auch die Weisheit mit dem Löffel gefressen oder was? :B

Du meintest letztens mal, das dir dieser ganze Casual-Games-Mist auch auf die Nerven geht und du lieber ne 360 oder PS3 hättest, sie dir aber zu teuer sind! Schon vergessen? ;)

killer6370 am 19.08.2007 22:14 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 19.08.2007 22:06 schrieb:
killer6370 am 19.08.2007 22:03 schrieb:

Naja, man sieht ja, was dabei rauskommt :B

:top:

Ich würde sagen, dass wir alle killer und meisternervbolzen einfach ignorieren und hoffen, dass sie daran zu Grunde gehen. =)

Nintendofuzzy am 19.08.2007 22:11 schrieb:
ja,mach das und sag dem admin bescheid ob er nicht was einrichten kann das bei wiederholtem spamm der user nichts auf nintendo beiträgen schreiben kann,weil wir spammen ja auch nicht die x-box und ps3 news mit müll voll,wenn man nintendo nicht mag soll man doch nicht in einen news beitrag der wii schreiben,obwohl wenn die ps3 freaks nicht hierein schreiben würden wäre der tread nur mit 3-5 beiträgen belastet

killer6370 am 19.08.2007 22:21 schrieb:
ja,mach das und sag dem admin bescheid ob er nicht was einrichten kann das bei wiederholtem spamm der user nichts auf nintendo beiträgen schreiben kann,weil wir spammen ja auch nicht die x-box und ps3 news mit müll voll,wenn man nintendo nicht mag soll man doch nicht in einen news beitrag der wii schreiben,obwohl wenn die ps3 freaks nicht hierein schreiben würden wäre der tread nur mit 3-5 beiträgen belastet
gerade du lässt dich doch auf diesen Müll ein und spammst mit :confused:

Zurück