• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Verkaufszahlen Deutschland: Wii stellt alles in den Schatten

PlunderDennis am 19.08.2007 21:32 schrieb:
killer6370 am 19.08.2007 21:17 schrieb:
dsr159 am 19.08.2007 21:04 schrieb:
Dass ihr beiden euch nicht für euch selbst und euren Schwachsinn schämt. xD
Tja wenigsten steht bei uns kein grill neben dem TV ;)

killer6370 schrieb:
"Ich würd ja gern aufhöhren aber ich kanns nicht sehen wenn die sony fanboys schlecht über big n sprechen..."

So viel dazu :rolleyes:

Ich bin natürlich auch glücklich darüber, dass Nintendo gute Verkäufe hat (Gute Verkäufe=> Geld => vllt bessere Spiele=> mehr Erfolg => neue Konsole?), aber warum müsst ihr Fanboys immer über andere Konsolen und Firmen herfallen? Ich verstehe es einfach nicht... Hier in diesem Thread hat keiner irgendwas Böses über Nintendo gesagt. Also lasst es das nächste Mal, es nervt langsam :hop:
Also gut mich habt ihr überredet,ich lässtere nicht mehr über ps3 spinner,wozu auch,man soll keine feinde die am boden liegen tretten und das betrifft die sony anhänger,bei autos sagt man doch auch das die Porsche fahrer nen kleinen untenrum haben und müssen dieses manko mit riesigen autos überdecken,wird bei der PS3 nicht anders sein,also Meisternintendo lass die sony fanboys ihren spass,wir wiissen ja wer besser ist,wenn die uns ärgern sind die ja nur so weil sie die ps3 nicht loswerden können und ihnen das geld für wii fehlt

killer6370 schrieb:
"Ich würd ja gern aufhöhren aber ich kanns nicht sehen wenn die sony fanboys schlecht über big n sprechen..."

Ich bin natürlich auch glücklich darüber, dass Nintendo gute Verkäufe hat (Gute Verkäufe=> Geld => vllt bessere Spiele=> mehr Erfolg => neue Konsole?), aber warum müsst ihr Fanboys immer über andere Konsolen und Firmen herfallen? Ich verstehe es einfach nicht... Hier in diesem Thread hat keiner irgendwas Böses über Nintendo gesagt. Also lasst es das nächste Mal, es nervt langsam :hop:

Nichts BÖSES?????

daumenschmerzen 19.08. - 15:06

"meisternintendo: Du stinkst. "

frapes246 19.08. - 16:49

"Fakt ist :
Für PS3 und XBox360 erscheinen nach wie vor mehr und in der Summe qualitativ auch viel hochwertigere Spiele als für Wii."

Djzocken 19.08. - 17:09

"Das sind alles Spiele die Nintendo jünger nicht brauchen/wollen.Es reicht ein aufgewärmtes Mario und ein bissel mim Controler fuchteln, egal zu was."

...Das sind für mich Beleidigungen, und die werd ich mir nicht bieten lassen...

killer6370 am 19.08.2007 21:41 schrieb:

killer6370 schrieb:

Also gut mich habt ihr überredet,ich lässtere nicht mehr über ps3 spinner,wozu auch,man soll keine feinde die am boden liegen tretten und das betrifft die sony anhänger,bei autos sagt man doch auch das die Porsche fahrer nen kleinen untenrum haben und müssen dieses manko mit riesigen autos überdecken,wird bei der PS3 nicht anders sein,also Meisternintendo lass die sony fanboys ihren spass,wir wiissen ja wer besser ist,wenn die uns ärgern sind die ja nur so weil sie die ps3 nicht loswerden können und ihnen das geld für wii fehlt

Ok, Schluss damit...

killer0815 und meisterspaten sind dumm. mehr fällt einem nicht ein wenn man das hier liest.

meisternintendo am 19.08.2007 21:43 schrieb:
Nichts BÖSES?????

"Fakt ist :
Für PS3 und XBox360 erscheinen nach wie vor mehr und in der Summe qualitativ auch viel hochwertigere Spiele als für Wii."

"Das sind alles Spiele die Nintendo jünger nicht brauchen/wollen.Es reicht ein aufgewärmtes Mario und ein bissel mim Controler fuchteln, egal zu was."

Das sind keine Beleidigungen, sondern das sind FAKTEN :finger:

Iroquois-Pliskin am 19.08.2007 21:48 schrieb:
Nichts BÖSES?????

"Fakt ist :

Ich hab schon gesagt: SCHLUSS DAMIT

Cocktail am 19.08.2007 21:43 schrieb:
*lolli-weggenommen*uäääh!!!!

Halt einfach deine dumme Fresse! :rolleyes:
Tja das beweisst nur welches niveau einige deppen hier haben,ihr solltet euch lieber nicht mit feinden anlegen die ihr nicht besigen könnt
capice du alter cocktail säufer
Und wenn mal ein Admin vorbei schaut wird er schon wissen wer diesen krieg gestartet hat,also wenn ihr nicht nintendo fans seit verpisst euch
und antwortet besser nicht wenns um nintendo geht wir spamnen eure scheiß ps3 beiträge auch nicht voll

Kommentar in 1337:

4ch, 483r dU d4rFS7 4nD3r3 83l31D1g3N, oD3r w4Z ?
:B :rolleyes:

Iroquois-Pliskin am 19.08.2007 21:48 schrieb:
Nichts BÖSES?????

"Fakt ist :

FAKTEN die nicht stimmen :finger:

killer6370 am 19.08.2007 21:51 schrieb:

Tja das beweisst nur welches niveau einige deppen hier haben,... blubbblubb
Tschuldigung, aber wenn ich solchen geistigen Dünnschiss lese, dann vergesse ich eben meine guten Manieren.
Was willst du damit eigentlich erreichen? Hat dein Ego sowas nötig? Oder hast du nichts besseres zu tun?

So schreib hier mal was sinnvolles.
Nicht das ihr alle was sinnloses schreibt;)
Freue mich auf jedenfall über Nintendo seinen erfolg.
Wollte mal kurz was zu maskottchen sagen:
Ja ohne zweifel ein maskottchen zu haben ist immer gut und Mario und Sonic kennt jeder aber z.b. diesen Typ aus God of War kenn ich garnicht.
Und ein Maskottchen sollte ja am besten jeder kennen.
Und Konsolen mit Auto´s zu vergleichen von wegen die haben auch keine ist schon etwas blöd da das total verschiedene Produkte sind und total verschiedene verkaufsstrategien.
Auch der meinung :
Xbox shooter konsole
sony fast alles
etc kann ich mich nicht anschließen da für Wii jetzt auch shooter rauskommen eigentlich so gut wie alle genre´s und wegen der neuen inovation der Konsole werden auch mehr entwickler ansprechen.
Und das Xbox und sony qualitativ höhere spiele entwickeln ist auch nich richtig
ja die haben eindeutig eine bessere grafik aber was nützt das wenn das spiel kacke ist.
Würd mal sagen wir müssen schauen was noch passiert ps3 und wii sind ja noch am anfang und da werden noch vieeeeele spiele rauskommen(die besten natürlich für wii;) )
und die knüller bewart man sich ja immer ein bissl auf.

Cocktail am 19.08.2007 21:55 schrieb:
killer6370 am 19.08.2007 21:51 schrieb:

Tja das beweisst nur welches niveau einige deppen hier haben,... blubbblubb
Tschuldigung, aber wenn ich solchen geistigen Dünnschiss lese, dann vergesse ich eben meine guten Manieren.
Was willst du damit eigentlich erreichen? Hat dein Ego sowas nötig? Oder hast du nichts besseres zu tun?

Nun, das kann hier ja wohl auch auf gewisse andere Leute zutreffen.

Zurück