KiDFlaSh
Bekanntes Gesicht
killer6370 am 19.08.2007 16:02 schrieb:Ach ja, tekken gibts aber auch für GBA,und grant turismo naja ist kein richtiger kaufgrund den gibt ja andere,und als makotchen gehts auch nicht da man den fahrer nicht kennt mario,sonic,kameo das sind maskotchenIroquois-Pliskin am 19.08.2007 15:42 schrieb:killer6370 am 19.08.2007 14:44 schrieb:Also ich habs gestern ja schon gesagt,ich bin kein fanboy, ich würd alles zocken,aber man sieht ja das nintendo bis jetzt die besten sind,ich bin hat mehr nintendo fan weil bis jetzt hat nintendo als einziger seit 1980 dieses geschäfft geführt,alle anderen sind rekatif neu[keiner kann sagen das sony zeitgleich mit big n ist]zudem hat nintendo die mittel ihre fans anzulocken,bei sony gibts nicht was nur ihnen gehört,microsoft hat Halo was bis jetzt nur dort entwickelt wurde und big n hat mario aber sony hat keines davon alles von 3.herstellern,was sollte mich also anlocken?
Sorry, aber das kann ich so nich stehen lassen! Nintendo führt seit den 80ern den Konsolenmarkt an? Wohl eher nich, die PSX und PS2 waren/ sind die Marktführer in ihren Generationen und Sony mischt jetzt auch immerhin schon seit über 10 Jahren auf dem Konsolenmarkt mit (PSX-Release in Japan: 03.12.94). Sony hat keine Spiele/ Spielereihen, die exklusiv sind? OK, dann werde ich dir jetzt mal ein paar nennen: Gran Turismo-Reihe, Tekken-Reihe, God of War 1 & 2, Devil May Cry-Reihe, Jak & Daxter-Reihe, Ratchet & Clank-Reihe, Killzone, ICO, Shadow of the Colossus, Singstar-Reihe, Eyetoy-Reihe, Heavenly Sword, Lair, Uncharted: Drake's Fortune, Little Big Planet, Warhawk (das sind ein paar, die mir jetzt spontan eingefallen sind), es kommen noch etliche Titel dazu, die es exklusiv gibt!
Also beim nächsten Mal, bitte erst Denken und dann Posten!
achso nochwas,die psx hat nicht geführt s0ndern der SNES
Ich persönlich würde so weit gehen und Charaktere wie Kratos, Jak& Daxter als Maskottchen Sony's ansehen. Weil ich denke für mich und warscheinlich auch für andere is Kratos (aus God of War) wohl DER Vetreter für Sony's Konsolen. [/b]