• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Verkaufszahlen Deutschland: Wii stellt alles in den Schatten

killer6370 am 19.08.2007 16:02 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 19.08.2007 15:42 schrieb:
killer6370 am 19.08.2007 14:44 schrieb:
Also ich habs gestern ja schon gesagt,ich bin kein fanboy, ich würd alles zocken,aber man sieht ja das nintendo bis jetzt die besten sind,ich bin hat mehr nintendo fan weil bis jetzt hat nintendo als einziger seit 1980 dieses geschäfft geführt,alle anderen sind rekatif neu[keiner kann sagen das sony zeitgleich mit big n ist]zudem hat nintendo die mittel ihre fans anzulocken,bei sony gibts nicht was nur ihnen gehört,microsoft hat Halo was bis jetzt nur dort entwickelt wurde und big n hat mario aber sony hat keines davon alles von 3.herstellern,was sollte mich also anlocken?

Sorry, aber das kann ich so nich stehen lassen! Nintendo führt seit den 80ern den Konsolenmarkt an? Wohl eher nich, die PSX und PS2 waren/ sind die Marktführer in ihren Generationen und Sony mischt jetzt auch immerhin schon seit über 10 Jahren auf dem Konsolenmarkt mit (PSX-Release in Japan: 03.12.94). Sony hat keine Spiele/ Spielereihen, die exklusiv sind? OK, dann werde ich dir jetzt mal ein paar nennen: Gran Turismo-Reihe, Tekken-Reihe, God of War 1 & 2, Devil May Cry-Reihe, Jak & Daxter-Reihe, Ratchet & Clank-Reihe, Killzone, ICO, Shadow of the Colossus, Singstar-Reihe, Eyetoy-Reihe, Heavenly Sword, Lair, Uncharted: Drake's Fortune, Little Big Planet, Warhawk (das sind ein paar, die mir jetzt spontan eingefallen sind), es kommen noch etliche Titel dazu, die es exklusiv gibt!

Also beim nächsten Mal, bitte erst Denken und dann Posten! ;)
Ach ja, tekken gibts aber auch für GBA,und grant turismo naja ist kein richtiger kaufgrund den gibt ja andere,und als makotchen gehts auch nicht da man den fahrer nicht kennt mario,sonic,kameo das sind maskotchen
achso nochwas,die psx hat nicht geführt s0ndern der SNES

Ich persönlich würde so weit gehen und Charaktere wie Kratos, Jak& Daxter als Maskottchen Sony's ansehen. Weil ich denke für mich und warscheinlich auch für andere is Kratos (aus God of War) wohl DER Vetreter für Sony's Konsolen. :P[/b]

Iroquois-Pliskin am 19.08.2007 15:42 schrieb:
Also beim nächsten Mal, bitte erst Denken und dann Posten! ;)

Das sind alles Spiele die Nintendo jünger nicht brauchen/wollen.Es reicht ein aufgewärmtes Mario und ein bissel mim Controler fuchteln, egal zu was.

Manchmal glaub ich hier stehen einige unter Vertrag :-o :B

Wenn ich mittlerweile die Werbungen für Wii im TV sehe muss ich :$

Schön dass Nintendo endlich mal wieder Erfolg hat, nachdem N64 und NGC ja doch in der Spielergunst ziemlich zurück standen :top:

Aber wie kann man sich daran nur so aufgeilen? Meisternintendo, hast du sonst nichts im Leben, als den Erfolg einer Firma, die dich nicht einmal kennt? Oder bekommst du von denen was geschenkt für deine Begeisterung? :confused:

Killer6370: Wieso braucht eine Konsole ein Maskottchen? Nur weil SEGA und Nintendo eins haben? BMW, VW und Mercedes haben auch keine Maskottchen, ihre Autos werden trotzdem gekauft. Und dass Sony keine Serien hat, die Leute anlocken mag vielleicht auf dich zutreffen, denn wie andere schon geschrieben haben gibt es genug Serien (wobei DMC nicht mehr exklusiv ist) die nur Sony hat. Und dass Sony auch Spieler anlocken kann sieht man ja an den Verkaufszahlen von PS und PS2, von denen Nintendo nur träumen konnte.
Und seit wann waren SNES (16bit-Konsole) und PS (32bit-Konsole) eine Generation?? Du schreibst hier einen ziemlichen Stuss zusammen, und den zu lesen ist echt schwer. Solltest dich mal um deine Rechtschreibung kümmern, denn wenn du sprichst, wie du schreibst musst du ein ziemlich verwirrtes Kerlchen sein.

FlamerX: Wenn du den anderen Verkaufszahlenthread hier meinst, der war schon recht traurig, aber nicht wegen der Meinungen der Sony-Fraktion. Auch wenn es der mipu da etwas übertrieben hat.

Zum Thema zurück: Wie gessagt, schön dass Nintendo mal wieder Erfolg hat. Nur frage ich mich wie lange noch? Das Spieleangebot ist mehr als mau, auch wenn da noch eine Handvoll Perlen kommen, aber dieser Trend zu noch mehr Kinderspielen und Titeln für Mädchen und Rentner ist einfach zum kotzen. Das Spieleangebot für Xbox360 und PS3 ist zwar auch nicht überragend, viel zu viele Shooter, aber immerhin bieten beide Konsolen Spiele auch für ältere. Dass sich da Purchaser über geschnittene Spiele ärgert kann ich verstehen, aber so ist das nunmal in Deutschland, hier darf kein Blut fließen, leider leider, aber gute Spiele finde ich brauchen auch nicht unbedingt viel Blut.

So, viel Spaß beim weiteren diskutieren

Iroquois-Pliskin am 19.08.2007 17:06 schrieb:
frapes246 am 19.08.2007 16:49 schrieb:
Fakt ist :
Für PS3 und XBox360 erscheinen nach wie vor mehr
Wohl kaum,schaut mal nach es wurde bekannt gegeben das entwickler die ps3 weniger versorgen um mehr Für Wii zu machen,tja würd ich auch denn was wäre profitabler ein spiel für eine konsole die kaum wer hat
oder für den 1plazierten,damals war ps2 auf platz 1und hatre mehr spiele aber auf platz 3 wird es der PS3 genau wie dem Cube gehen,
@ Kid stimmt,Kratos ist das Maskotchen von Sony denn er ist nur dort spielbar,bei den anderen wird man bald was für den PC haben

Eigentlich sind Nintendo-Spiele, der einzige Grund wieso man eine Wii kauft.

Bei Sony sind es eher Spiele wie FF von Drittherstellern.
Wen FF nicht mehr Only For PS3 erscheint, wäre einer besten Serien für Sonys Konsole weg.
Und es würden wahrscheinlich noch wenigere PS3s verkauft werden als jetzt schon.

ManaofSword am 19.08.2007 17:19 schrieb:

Wen FF nicht mehr Only For PS3 erscheint, wäre einer besten Serien für Sonys Konsole weg.
Und es würden wahrscheinlich noch wenigere PS3s verkauft werden als jetzt schon.

Das stimmt allerdings, auch wenn ich ein riesiger FF-Fan bin, bin ich von Sony zu Nintendo gegangen, weil ich die Nintendo-üblichen Spiele (sprich: Zelda, etc.) auch mag und es diese einfach von der Anzahl her mehr gibt.
Da kann ich nicht bei Sony 2 oder mehr Jahre auf ein neues FF warten.

Aber es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack...
Xbox360: Shooter
PS3: Hmm... so gut wie alles...
Wii: Übliche Spiele von Nintendo + Spiele für Casual Gamer

Naja, wie gesagt, jeder kann sich seine eigene Sparte aussuchen - und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
DEMZUFOLGE SOLLTEN WIR MIT DIESEM "FANBOY"-SCHEIß ENDGÜLTIG AUFHÖREN!

dragon999 am 19.08.2007 18:55 schrieb:

Das stimmt allerdings, auch wenn ich ein riesiger FF-Fan bin, bin ich von Sony zu Nintendo gegangen, weil ich die Nintendo-üblichen Spiele (sprich: Zelda, etc.) auch mag und es diese einfach von der Anzahl her mehr gibt.

Naja, wie gesagt, jeder kann sich seine eigene Sparte aussuchen - und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Ich würd ja gern aufhöhren aber ich kanns nicht sehen wenn die sony fanboys schlecht über big n sprechen,aber die müssen ja mit der ps3 angeben denn sonst haben sie sich selbst verarsc*t mit ner überteuerten konsole,
also nochmal an alle sony fans beenden wir den Krieg denn wenn ihr gern das geld ausm fenster werft viel spaß,mit 600€ habt ihr nur eine Konsole mit 1Spiel und 2 Controller,wir haben aber für das gleiche geld Wii+1 Controller Komplett+1spiel+alle Virtual Console titel+alle veröffentlichten Wii titel

killer6370 am 19.08.2007 20:32 schrieb:
dragon999 am 19.08.2007 18:55 schrieb:

Ich würd ja gern aufhöhren aber ich kanns nicht sehen wenn die sony fanboys schlecht über big n sprechen,aber die müssen ja mit der ps3 angeben denn sonst haben sie sich selbst verarsc*t mit ner überteuerten konsole,
also nochmal an alle sony fans beenden wir den Krieg denn wenn ihr gern das geld ausm fenster werft viel spaß,mit 600€ habt ihr nur eine Konsole mit 1Spiel und 2 Controller,wir haben aber für das gleiche geld Wii+1 Controller Komplett+1spiel+alle Virtual Console titel+alle veröffentlichten Wii titel

Guten Abend Leute, ich bin auch wieder da!

Es wurde ja viel über mich gelästert, in diesem Thread, aber naja... da will der gute Meisternintendo mal nicht nachtragend sein....

ich stimme Killer zu, Sony Fanboys hört auf über Big N zu lästern und sucht euch nen eigenen Thread!

Ich hab gedacht, dass ich mich deutlich genug ausgesprochen habe. >:|
So langsam finde ich es von euch allen unverschämt!
Ganz nach dem Motto: "Ich bin ja sonst ein totaaaal netter Typ, aber heute hau ich euch auf die
Fresse
!" :pissed:

ManaofSword am 19.08.2007 21:26 schrieb:
Was Ihr hier abzieht ist ein Beleidigung für jeden Nintendofan und Wii-User! :schnarch:

Wirklich peinlich...

Danke, deswegen versuche ich ja irgendwie diese Kacke hier zu beenden... aber nein - immer diese Ignoranz. :rolleyes: :S >:| :$

killer6370 am 19.08.2007 21:17 schrieb:
dsr159 am 19.08.2007 21:04 schrieb:
Dass ihr beiden euch nicht für euch selbst und euren Schwachsinn schämt. xD
Tja wenigsten steht bei uns kein grill neben dem TV ;)

killer6370 schrieb:
"Ich würd ja gern aufhöhren aber ich kanns nicht sehen wenn die sony fanboys schlecht über big n sprechen..."

So viel dazu :rolleyes:

Ich bin natürlich auch glücklich darüber, dass Nintendo gute Verkäufe hat (Gute Verkäufe=> Geld => vllt bessere Spiele=> mehr Erfolg => neue Konsole?), aber warum müsst ihr Fanboys immer über andere Konsolen und Firmen herfallen? Ich verstehe es einfach nicht... Hier in diesem Thread hat keiner irgendwas Böses über Nintendo gesagt. Also lasst es das nächste Mal, es nervt langsam :hop:

dragon999 am 19.08.2007 21:29 schrieb:
Was Ihr hier abzieht ist ein Beleidigung für jeden Nintendofan und Wii-User! :schnarch:

Wirklich peinlich...

Danke, deswegen versuche ich ja irgendwie diese Kacke hier zu beenden... aber nein - immer diese Ignoranz. :rolleyes: :S >:| :$

Das schaffst du eh nicht, da muss schon jemand das Thema schließen und dann geht es halt wo anders weiter :B

Iroquois-Pliskin am 19.08.2007 21:32 schrieb:
dragon999 am 19.08.2007 21:29 schrieb:

Wirklich peinlich...

Das schaffst du eh nicht, da muss schon jemand das Thema schließen und dann geht es halt wo anders weiter :B

Kann man überhaupt Threads vom System schliesen?

Zurück