• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Verkaufszahlen Deutschland: Wii stellt alles in den Schatten

meisternintendo am 19.08.2007 14:23 schrieb:
JUuhu, mein Thread zu diesem Thema wurde ja geschlossen, aber jetzt hama ja einen Neuen;

Diesmal moderiere ich den War zwischen meisternintendo&co. und mipu and friends.
Und meisternintendo eröffnet den Kampf!

Parakoopa am 19.08.2007 14:27 schrieb:
Diesmal moderiere ich den War zwischen meisternintendo&co. und mipu and friends.
Muss das schon wieder sein?? Das ist doch Bullshit!

Trotzdem muss ich diesmal die Nintendo-Fan-Gemeinde loben, da sie gestern, trotz einiger Beleidigungen nicht auf dieselbe Art und Weise konterte. :top:

JUuhu, mein Thread zu diesem Thema wurde ja geschlossen, aber jetzt hama ja einen Neuen;

des kannste haben:

Wie aus der Überschrift schon hervorgeht, stellt Wii ALLES in den Schatten, auch die PS 3, versteht sich!

Aber immerhinn..... Sonys neue "Wunderkonsole lol³ :-D :-D :-D
hat sich im Juli besser verkauft, als die X-Box;

und trotzdem über 8000 verkaufte Einheiten in einem Monat kann Nintendo nur lachen..... Ha Ha Ha

Wii rules (ist doch klar)

ha ich war schneller als die redaktion:
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&gid=121&bid=3060&tid=5947608&page=2
(drittletzter comment auf der seite)

@meisternintendo: Du könntest ruhig deine Begeisterung etwas in Grenzen halten.
Am besten so, das es nicht wieder zum Kampf kommt, zwischen den Fanboy Allstars und der Antifanboy-Gemeinschaft

meisternintendo am 19.08.2007 14:32 schrieb:

des kannste haben:

Wie aus der Überschrift schon hervorgeht, stellt Wii ALLES in den Schatten, auch die PS 3, versteht sich!

und trotzdem über 8000 verkaufte Einheiten in einem Monat kann Nintendo nur lachen..... Ha Ha Ha

Also ich habs gestern ja schon gesagt,ich bin kein fanboy, ich würd alles zocken,aber man sieht ja das nintendo bis jetzt die besten sind,ich bin hat mehr nintendo fan weil bis jetzt hat nintendo als einziger seit 1980 dieses geschäfft geführt,alle anderen sind rekatif neu[keiner kann sagen das sony zeitgleich mit big n ist]zudem hat nintendo die mittel ihre fans anzulocken,bei sony gibts nicht was nur ihnen gehört,microsoft hat Halo was bis jetzt nur dort entwickelt wurde und big n hat mario aber sony hat keines davon alles von 3.herstellern,was sollte mich also anlocken?

ManaofSword am 19.08.2007 14:43 schrieb:
@meisternintendo: Du könntest ruhig deine Begeisterung etwas in Grenzen halten.
Am besten so, das es nicht wieder zum Kapmf kommt, zwischen den Fanboy Allstars und der Antifanboy-Gemeinschaft

Das wird nur ein Kampf zwischen
Dickschädel 100% Fanboy MEISTERNINTENDO
&
ewig-Sturkopf MIPU

meisternintendo: Du stinkst. :finger:

Ich hab mir schon fast gedacht, das die Wii Marktführer wird. Spricht einfach mehr Leute (vor allem Gelegenheitsspieler) an. Dazu noch der Preis... Naja, das ist jetzt nur eine Zwischenprognose. Mal sehen, wie es in einem Jahr aussieht, zumal die PS3 nun als Starterpack verkauft wird. Und die 360 soll irgendwie auch im Preis gesenkt werden.

daumenschmerzen am 19.08.2007 15:06 schrieb:
meisternintendo: Du stinkst. :finger:

Ich hab mir schon fast gedacht, das die Wii Marktführer wird. Spricht einfach mehr Leute (vor allem Gelegenheitsspieler) an. Dazu noch der Preis... Naja, das ist jetzt nur eine Zwischenprognose. Mal sehen, wie es in einem Jahr aussieht, zumal die PS3 nun als Starterpack verkauft wird. Und die 360 soll irgendwie auch im Preis gesenkt werden.

Jap, der Sieger steht noch nicht fest. Im Moment ist die Wii an der Spitze, aber mal sehen, wie es weitergeht. (Ich selber besitze auch nur ne Wii, da die anderen zu teuer sind. Allerdings, wenn FF XIII nur für die PS3 erscheint, denke ich auch über einen Kauf nach. Dennoch halte ich mehr an Nintendo fest.)

Da lese ich gerade auf Medienzensur.de, dass schon wieder drei USK 18-Titel zensiert wurden, komme anschließend hierher und was muss ich hier lesen:

meisternintendo am 19.08.2007 14:45 schrieb:
Das wird nur ein Kampf zwischen
Dickschädel 100% Fanboy MEISTERNINTENDO
&
ewig-Sturkopf MIPU

Mach deinen "Kampf", meisternintendo, mach ihn ruhig.

....................................................................................................................

Und an die erwachsenen User hier: Kann mir mal jemand erklären, warum ich 600 € für eine Konsole ausgeben soll, die Inhalte für Erwachsene nicht bietet?

purchaser am 19.08.2007 15:21 schrieb:
Und an die erwachsenen User hier: Kann mir mal jemand erklären, warum ich 600 € für eine Konsole ausgeben soll, die Inhalte für Erwachsene nicht bietet?

Beziehst du dich auf die geschnittenen Spiele oder den Store?

Für beides gibt es eine ganz einfache Lösung. Games bestellen sich die meisten eh nur noch bei Spielegrotte und Co. Ist erstens billiger und auch ungeschnitten.

Zum Store sei gesagt, dass man sich in 5 Minuten einen Account in Österreich, USA oder sonst wo erstellen kann und somit ist auch dieses Problem gelöst.

killer6370 am 19.08.2007 14:44 schrieb:
Also ich habs gestern ja schon gesagt,ich bin kein fanboy, ich würd alles zocken,aber man sieht ja das nintendo bis jetzt die besten sind,ich bin hat mehr nintendo fan weil bis jetzt hat nintendo als einziger seit 1980 dieses geschäfft geführt,alle anderen sind rekatif neu[keiner kann sagen das sony zeitgleich mit big n ist]zudem hat nintendo die mittel ihre fans anzulocken,bei sony gibts nicht was nur ihnen gehört,microsoft hat Halo was bis jetzt nur dort entwickelt wurde und big n hat mario aber sony hat keines davon alles von 3.herstellern,was sollte mich also anlocken?

Sorry, aber das kann ich so nich stehen lassen! Nintendo führt seit den 80ern den Konsolenmarkt an? Wohl eher nich, die PSX und PS2 waren/ sind die Marktführer in ihren Generationen und Sony mischt jetzt auch immerhin schon seit über 10 Jahren auf dem Konsolenmarkt mit (PSX-Release in Japan: 03.12.94). Sony hat keine Spiele/ Spielereihen, die exklusiv sind? OK, dann werde ich dir jetzt mal ein paar nennen: Gran Turismo-Reihe, Tekken-Reihe, God of War 1 & 2, Devil May Cry-Reihe, Jak & Daxter-Reihe, Ratchet & Clank-Reihe, Killzone, ICO, Shadow of the Colossus, Singstar-Reihe, Eyetoy-Reihe, Heavenly Sword, Lair, Uncharted: Drake's Fortune, Little Big Planet, Warhawk (das sind ein paar, die mir jetzt spontan eingefallen sind), es kommen noch etliche Titel dazu, die es exklusiv gibt!

Also beim nächsten Mal, bitte erst Denken und dann Posten! ;)

Iroquois-Pliskin am 19.08.2007 15:42 schrieb:
killer6370 am 19.08.2007 14:44 schrieb:

Sorry, aber das kann ich so nich stehen lassen! Nintendo führt seit den 80ern den Konsolenmarkt an? Wohl eher nich, die PSX und PS2 waren/ sind die Marktführer in ihren Generationen und Sony mischt jetzt auch immerhin schon seit über 10 Jahren auf dem Konsolenmarkt mit (PSX-Release in Japan: 03.12.94). Sony hat keine Spiele/ Spielereihen, die exklusiv sind? OK, dann werde ich dir jetzt mal ein paar nennen: Gran Turismo-Reihe, Tekken-Reihe, God of War 1 & 2, Devil May Cry-Reihe, Jak & Daxter-Reihe, Ratchet & Clank-Reihe, Killzone, ICO, Shadow of the Colossus, Singstar-Reihe, Eyetoy-Reihe, Heavenly Sword, Lair, Uncharted: Drake's Fortune, Little Big Planet, Warhawk (das sind ein paar, die mir jetzt spontan eingefallen sind), es kommen noch etliche Titel dazu, die es exklusiv gibt!

Also beim nächsten Mal, bitte erst Denken und dann Posten! ;)
Ach ja, tekken gibts aber auch für GBA,und grant turismo naja ist kein richtiger kaufgrund den gibt ja andere,und als makotchen gehts auch nicht da man den fahrer nicht kennt mario,sonic,kameo das sind maskotchen
achso nochwas,die psx hat nicht geführt s0ndern der SNES

dsr159 am 19.08.2007 15:32 schrieb:
Beziehst du dich auf die geschnittenen Spiele oder den Store?...

Auf die Aussagen der Hersteller, die ihre Games (Jericho, Condemned 2, Mercenaries 2) vorab selbst schneiden um ein eventuelles AO-Rating (entspricht dem deutschen Keine Jugenfreigabe gemäß § 14 JuSchG) zu entgehen. Da nützen dir auch keine Spielegrotte oder vergleichbare andere Versandhäuser.

purchaser am 19.08.2007 16:03 schrieb:
Auf die Aussagen der Hersteller, die ihre Games (Jericho, Condemned 2, Mercenaries 2) vorab selbst schneiden um ein eventuelles AO-Rating (entspricht dem deutschen Keine Jugenfreigabe gemäß § 14 JuSchG) zu entgehen. Da nützen dir auch keine Spielegrotte oder vergleichbare andere Versandhäuser.

Joa, stimmt schon. Einige ziehen ganz schön die Schwänze ein. Aber trotzdem finde ich, dass z.B. Mercenaries immer noch interessant und spaßig wird, auch wenn unter anderem kein Blut vorhanden ist.

Übrigens widersprechen die sich in dem neuen Interview. Dort werden die Charaktere bzw. ihre Handlungen mit denen eines Tarantino-Films verglichen.

des kannste haben:

Über was freust du dich denn so ?

Wirst du an dem Gewinn von Nintendo etwa direkt beteiligt ? Wohl kaum...

Fakt ist :
Für PS3 und XBox360 erscheinen nach wie vor mehr und in der Summe qualitativ auch viel hochwertigere Spiele als für Wii.

frapes246 am 19.08.2007 16:49 schrieb:

des kannste haben:

Über was freust du dich denn so ?

Wirst du an dem Gewinn von Nintendo etwa direkt beteiligt ? Wohl kaum...

Fakt ist :
Für PS3 und XBox360 erscheinen nach wie vor mehr und in der Summe qualitativ auch viel hochwertigere Spiele als für Wii.
ach ja, und was ist mit MP3,Mario Kart,Super Mario Galaxy,Papermario und das Meist erwartete game Super Smash Bros Brawl,da wird bestimmt auf dem parkplatz vom Media Markt ge-zeltet
und wir kriegen auch was geschenkt z.b sterne welche zu wiipoints werden,das hat sony/microsoft nicht

Zurück