News - Wii U - Neue Nintendo-Konsole auf der E3 2011 angekündigt - Erste Bilder vom Controller

Also Nintendo.... damit habt ihr sogar Fans enttäuscht... nicht das das eure letzte Konsole war. Von dem was ich bis jetzt gesehen habe bin ich nicht wirklich beeindruckt. Denn die Konsole bietet kenen Anreiz... das ist doch nur ne Wii mit etwas mehr power und nem neuen unpraktischen Controller der (in meinen augen) recht billig wirkt. Also ne... ich bevorzuge immernoch die PS3, gefolgt von der xBox
 
Find bis auf eine Sache alles geil, die Hardware ist auf X360/PS3 Niveau, sprich wenn die XBOX und die PS in die 8 Generation einsteigt ist Nintendo wieder veraltet?

Denke mal die Wii U wird nen kürzeren Zyklus haben oder Nintendo lässt sich dann wieder Zeit...
 
Tablet PCs gab es bereits vor dem Ipad. Man kann genauso gut sagen Apple hat vom DS abgeguckt. Blödsinn.
Ich find die PK klasse. Viele Adult- Games, an sich breites Line-Up ,der Wii U ist eine echte Innovation mit alldem was er beherrscht, dazu noch exklusive Titel wie Lego, Leute wie schafft ihr es immer noch zu meckern. Mal zu sehr Kiddiekonsole , mal zu erwachsen... langsam langweilts
 
Evtl. gibts das angekündigte HD Feature nur auf dem Pad, und das Gerät im Hintergrund war sozusagen ein "Wii Slim", ich weiss es nicht. :-o
 
ok sorry nintendo fans aber mit diesem controller kann ich mir multiplatform hardcore spiele wie battlefield 3 nur schwer vorstellen
finde es aber gut, dass nintendo wieder kreativität an erste stelle setzt und den selben weg wie mit der wii beschreitet
 
http://img52.imageshack.us/img52/6355/wiiu.jpg

Da seht ihr sie. Wozu die Konsole? Die hätten es doch einfach als normalen Controller ankündigen können. Wii U ist auch bekloppt der Name, einfach nur das U hinten dran. Kinect bietet immer noch viel, viel mehr! Da braucht man nämlich keinen Controller und kann die Konsole mit seiner Stimme navigieren, das ist Zukunft! Aber Nintendo hat hier einfach keine Ideen mehr. Es wirkt so, als Sie einfach nur ne neue Konsole machen wollten, so schnell wie möglich, weil die Wii nichts mehr einbringt, schwache Leistung!
 
Find bis auf eine Sache alles geil, die Hardware ist auf X360/PS3 Niveau, sprich wenn die XBOX und die PS in die 8 Generation einsteigt ist Nintendo wieder veraltet?

Denke mal die Wii U wird nen kürzeren Zyklus haben oder Nintendo lässt sich dann wieder Zeit...
Die Wii hatte schon nen ziemlich kurzen Zyklus...

???


Wii 2006 - 2012 (5,5 Jahre)
GC 2002 - 2006 (4,5 Jahre)

Der N64 hatte vielleicht einen längeren Zyklus, aber das waren auch noch andere Zeiten
 
bin verwirrt ist das jetzt dieser controller die neue konsole? und wenn das nur de rneue controller ist vorauf soll man dann die hd spiele zocken können? ich mein die wii schafft es ja nich wär nett wenn jemand licht ins dunkle bringen könnte :P
 
Oh mein Gott. Man weiss noch so gut wie gar nichts über das Ding, ausser wie der Controller aussieht, und alle meckern. Warum? Ich meine, es scheint mehr sogenannte "erwachsene" Spiele zu geben, man hat einen Controller mit zwei Analogsticks wie bei Xbox/PS 3 plus den Touchscreen. Was ist jetzt daran schlecht?
 
Ich find das echt cool, dass mit den angekündigten Titeln wie Ninja Gaiden 3 echt die Hardcorezocker angesprochen werden sollen.YES! Der Controller scheint mir noch zu gewöhnungsbedürftig zu sein, aber bin gespannt, wie er sich spielen wird.

Kann man die PK nochmal ansehen, wenn man sie leider nicht vollständig ansehen konnte?
 
richte den Blick mal auf die aktuelle generation und nicht auf die alten Konsolen, die zeiten haben sich geändert, nur weil die Wii so rückständig ist muss Nintendo jetzt schon ne neue konsole rausbringen, naja wenn die PS4 und die neue xBox kommt kann die Wii U wieder einpacken, denn Microsoft und Sony werden ordentlich hardwarepower haben, was die wii u nicht haben wird... total fail das ding... naja wie die wii halt... wie heißt das alte Sprichwort: Wii schlecht kann eine Konsole sein, die antwort U schlecht ;)
 
bin verwirrt ist das jetzt dieser controller die neue konsole? und wenn das nur de rneue controller ist vorauf soll man dann die hd spiele zocken können? ich mein die wii schafft es ja nich wär nett wenn jemand licht ins dunkle bringen könnte :P
Nein Das ist nur der Kontroller. Die Konsole wurde nicht direkt gezeigt. Das hier ist die Konsole: http://img52.imageshack.us/img52/6355/wiiu.jpg
Wenn du genau hinschaust siehst du sie neben dem Fernser auf den Blidern.
 
Find bis auf eine Sache alles geil, die Hardware ist auf X360/PS3 Niveau, sprich wenn die XBOX und die PS in die 8 Generation einsteigt ist Nintendo wieder veraltet?

Denke mal die Wii U wird nen kürzeren Zyklus haben oder Nintendo lässt sich dann wieder Zeit...

Und genau das habe ich schon die ganze Zeit gesagt. Nintendo ist jetzt in der Gegenwart angekommen (oder besser gesagt erst wenn Wii U releast wird) und bietet jetzt das, was die Konkurrenz schon seit Jahren zu bieten hat (inklusive bescheuertem Controller) Also eine Mischung aus PS3, 360 und (Casual)-Wii. (Was die Nintendo-Freaks natürlich ganz plötzlich nach all den Jahren toll finden weil es von Nintendo kommt, und die ja die einzigen sind die immer alles richtig machen)

Bis Wii U auf den Markt kommt dauert es sicher noch eine Weile, und Microsoft und Sony ziehen mit noch besserer Hardware mal wieder davon, was schon mit Vita angefangen wurde.

Das Line Up des 3DS ist dagegen super, wie auch in den Gens davor muss sich Nintendo im Handheld-Bereich nicht verstecken.
 
http://img52.imageshack.us/img52/6355/wiiu.jpg

Da seht ihr sie. Wozu die Konsole? Die hätten es doch einfach als normalen Controller ankündigen können. Wii U ist auch bekloppt der Name, einfach nur das U hinten dran. Kinect bietet immer noch viel, viel mehr! Da braucht man nämlich keinen Controller und kann die Konsole mit seiner Stimme navigieren, das ist Zukunft! Aber Nintendo hat hier einfach keine Ideen mehr. Es wirkt so, als Sie einfach nur ne neue Konsole machen wollten, so schnell wie möglich, weil die Wii nichts mehr einbringt, schwache Leistung!
ich hab kincet noch nie ausprobiert aber die test die ich bei gameone gesehen hab...
...ich weiß nicht... war total schwach
 
Zurück