Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Habt ihr alle gut gesagt! Die besten Spiele auf Wii sind immernoch von Nintendo und werden es auch bleiben, wenn sich die Entwickler nicht mal ein bisschen mehr m[he geben.NTRJanni am 13.02.2008 19:17 schrieb:tjo, die entwickler wittern durch den casual hype das große geld und schmeißen, auf gut deutsch gesagt, nur scheiße auf den markt.
das sich sowas z.T. auch gut verkauft ist einfach nur SCHEIßE!!!
KOLWE am 13.02.2008 19:22 schrieb:tja war doch klar. gibt ja zu 90% auch nur billige flash minispiele und remakes von alten gamecube und playstation 2 games. was nützt der günstigste preis wenn nur rotz rauskommt? aber die fanboys wissen ja eh immer alles besser
Ganonstadt am 13.02.2008 19:25 schrieb:ps> kann mir jemand sagen wie ich auf meiner Tastatur wieder einstelle, dass ich auf dem Buchstaben U mit 2 Punkten dr[ber auch wieder genau diesen schreibe___ und frageyeichen klappt auch nicht wie ihr seht. und f[r z ist y da, also andersrum, ich wisst schon. irgendwie klappt gar nix im moment`` aaaaa, bitte um schnelle hilfe^^ w're nett
SYSTEM am 13.02.2008 19:12 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hab ich auch ywischendurch nach jahrelanger Nintenotreue [berlegt, aber es liegt wie gesagt nicht an Nintendo und weil SSBBrawl noch kommt und Mario Kart warte ich und genie-e die letyten Spieleperlen der Konsole . H;rt sich hart an, k;nnte aber wirklich so geschehen, wenn die anderen Entwickler sich jetyt nicht mal langsam ins Yeug legen und Nintendo nicht selbst f[r Nachschub sorgt.JumbleJump am 13.02.2008 19:36 schrieb:Also wenn keine guten Spiele kommen verkaufe ich meine Wii oder tausche sie gegen eine PS3
Ganonstadt am 13.02.2008 19:41 schrieb:Hab ich auch ywischendurch nach jahrelanger Nintenotreue [berlegt, aber es liegt wie gesagt nicht an Nintendo und weil SSBBrawl noch kommt und Mario Kart warte ich und genie-e die letyten Spieleperlen der Konsole . H;rt sich hart an, k;nnte aber wirklich so geschehen, wenn die anderen Entwickler sich jetyt nicht mal langsam ins Yeug legen und Nintendo nicht selbst f[r Nachschub sorgt.JumbleJump am 13.02.2008 19:36 schrieb:Also wenn keine guten Spiele kommen verkaufe ich meine Wii oder tausche sie gegen eine PS3
SCHEI- TASTATUR!!! HILFE!!! Ich habe da keinen EN/Button oder so >*
PC neu starten^^ hatt mir auch geholfen xDGanonstadt am 13.02.2008 19:41 schrieb:Hab ich auch ywischendurch nach jahrelanger Nintenotreue [berlegt, aber es liegt wie gesagt nicht an Nintendo und weil SSBBrawl noch kommt und Mario Kart warte ich und genie-e die letyten Spieleperlen der Konsole . H;rt sich hart an, k;nnte aber wirklich so geschehen, wenn die anderen Entwickler sich jetyt nicht mal langsam ins Yeug legen und Nintendo nicht selbst f[r Nachschub sorgt.JumbleJump am 13.02.2008 19:36 schrieb:Also wenn keine guten Spiele kommen verkaufe ich meine Wii oder tausche sie gegen eine PS3
SCHEI- TASTATUR!!! HILFE!!! Ich habe da keinen EN/Button oder so >*