• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: NIETE-ndo! Die Mega-E3-Enttäuschung!

AW:

F-Zero ist nicht von Capcom, sondern von Nintendo selbst. Ergo ist da scheinbar kein Teil in der Pipeline. Zumindest ist kein Hinweis darauf auf der E3 zu finden.
Wozu habe ich mir den Wii-Hobel eigentlich gekauft? F++k, für die Kohle bekommt man schon ne 360.
Ich war auch schon damals so blöde, dass ich mir zum Start der Playstation ein Neo Geo CD gekauft habe, statt eine Playsie.
Naja, manche lernen's nie.

AW:

MegaEni am 15.07.2008 20:20 schrieb:
Persil92 am 15.07.2008 20:15 schrieb:
früher warns noch zeiten auf dem n64 mit RICHTIGEN spielen wie mario 64 oder smash bros.
und was haben wir jetzt? könne wir normalen gamer nicht mehr das bekommen was wir wollen??
langsam sch**ß ich drauf!! :(
diesen eintrag finde ich jetzt etwas seltsam. du nennst mario 64 und ssb als richtige spiele. was sind dann mario galaxy und ssbb?!? beide sind meiner meinung nach besser als ihre vorgänger auf n 64.

manchmal nörgeln die leute auch etwas zu viel. man muss nicht immer nur das schlechte sehen.

schlechte PK, na und. erst die zukunft wird zeigen obs nintendo wirklich verkackt. ich bin lieber optimistisch.

Optimistisch bin scho seit den Release der Wii, da waren auch gute Spiele angekündigt. Aber bei dieser PK wurde rein gar nichts für uns angekündigt (punkto Wii) nicht einmal ein: keine Angst wir denken noch an euch, im Verlauf dieses Jahres kommt noch irgendwas wo eure Großeltern nicht sofort mitspielen wollen, kam von Nintendo. Mal ehrlich wo mit habt ihr mehrere glückliche Stunden verbracht? Brawl oder Wii Sports?
Und ja ich hoffe noch das Nintendo irgendwas Core-Game-mäßiges bringt (Optimistisch) ;) (und trotzdem wird sicher nichts angekündigt, jedenfalls nicht mehr auf dieser E3[Realistisch])

AW: aw

Was war das denn?
Wurde nicht eine RIESEN Überraschung !!AUF DER PRESSEKONFERENZ!! angekündigt?
Was war das nun?
- Wii Sports 2 (nee)
- GTA für den DS ? (nein, dass kann es nicht sein!)
- Wii motion +? (nein, da die Wii sowieso ne sehr präzise Steuerung hat!)
- Animal Crossing (bestimmt nicht)
- Voice Chat? (nö, sowas gibts ja eh schon länger bei anderen Herstellern)
- Wii Music? (keinesfalls, denn das ist doch schon lange bekannt.)
- Mijamoto und die ganzen großen bei Nintendo machen sich zum Affen beim WII Music zocken? (YEAH!! Das wars...auf alle Fälle! Man und da meckern noch welche!! :finger2: )
:rolleyes: :rolleyes:
Aber mal im Ernst...was war das denn?
War schon etwas ziemlich sehr "saumäßig-mega" enttäuschend!
Doch ich bleibe trotzdem positiv eingestellt und hoffe noch auf was großes(in Sachen Ankündigungen). Außerdem ist die E3 ja noch lang net vorbei.

Und für alle "Positivdenker":
Morgen kommt Reggea und Mijamoto auf die Bühne gerannt. Schubsen den, der grade das Wort hat, von der Bühne und legen los.
Erstmal gibt es die Ankündigung, dass in nächster Zeit die Spiele "weltweit" am selben Tag veröffentlicht werden (kla, die japaner sind dann zwar wieder die Ersten, aber wir kommen ja gleich ein paar Stunden nach Australien ;) ).
Darauf folgt ein richtig geiles neues Mario "Jubiläumsgame", an dem sie schon seit 8 Jahren arbeiten und welches eigentlich schon für N64 rauskommen sollte.
Gleich darauf die Ankündigung für das "neue, noch nie dagewesene Zelda", gleich mit Trailer und ner besseren Grafik als die PS3...denn ab Morgen darf man für rund 70 USD seine Konsole grafisch nachrüsten lassen. Natürlich wird bei dem Upgrade für 30 USD noch ne fette Festplatte eingebaut . (ich bereite schonmal das Päckchen vor)
Und nach diesen 20-30 Minuten gibts noch ne Ankündigung für ein GTA auf Wii+ ein "Überraschungsgame" (welches sich als "StraFox XY" herausstellt).
Letztlich gibts noch ein Bild mit der Wii in 10 verschiedenen Farben, die man als Plastikgehäuse(so wie bei XBox 360) beliebig anbringen kann (bzw. Einschicken).
Außerdem wird der Release für Disaster: day of Crises eingeblendet.
Dann verlassen sie mit einem breiten Grinsen die Bühne....
..
..
..
..
.......ja, wenn Träume wahr werden würden ;)

AW:

Sonic-Boy am 15.07.2008 19:42 schrieb:
Es heißt Miyamoto-kun!
-san sagt man nur bei Frauen. Oder war das Absicht ?

Achtung offtopic:
Ich vormuliers ma schnell und einfach ohen großartig ins detail zu gehen:

San is korrekt - übersetzt ist es so ca. Herr/Frau/Mr/Mrs - man benutzt es in erster linie für leute die rangmäßig nicht wirklich über oder unter einem stehen, vor denen man aber trotzdem viel respekt hat

kun sind (nur männliche) freunde. Du solltest jemanden schon zumindest flüchtig kennen um ihn mit kun anzureden, sonst ist das etwas fehl am platz

chan solltest du (also mann) nur für familienangehörige oder mädels mit denen du wirklich sehr eng befreundet bist benutzen, sonst wird das leicht falsch aufgefasst

E3:
Ja was soll ich dazu sagen?! sogar ich muss hier mal eingestehen, dass ich enttäuscht bin. kein burner, nix dabei gewesen - und das obwohl im vorfeld sogar versprechungen gemacht wurden, man wolle die core-gamer wieder mehr bedienen.

Ich bin (oder jetzt wohl eher war) ja eig immer nintendo-fanboy, der sich aus prinzip scho keine anderen konsolen holen wollte. Nach dieser PK sind diese Hemmungen vollkommen verflogen. Ich hätt kein problem damit morgen in den nächsten saturn zu gehen und mir ne X36 zu kaufen. Nur leider reizt mich das spieleangebot da tatsächlcih immernoch noch weniger, weshalb ich es wohl nicht tun werde.

Das schlimmste an der politik von bigN ist, dass sie weiter funktionieren wird und ich zugegeben daran nicht unschuldig sein werde ... denn auch ich werde mir wiimusic, wiiM+ wenn der preis stimmt und evtl Animal crossing zulegen und somit nintendo in ihrer vorgehensweise bestätigen ... aber meine achtung und mein respekt den ich mal für dieses einst so geniale unternehmen hatte schwinden dahin ...

mfg
PlaqueOne

AW:

was sollte das sein? ich habe nur selbstbeweihräucherung gesehen. so gehts schneller wieder bergab - nintendo. und dann wii musik......was war das? .....mir war wie: heute hat uns ein mann der ne komische sprache hat und lustig aussieht im kindergarten besucht. der hat 2 dinger gehabt und damit lustigen krach gemacht. alle kinder haben sich gefreut, außer der tom, die ute, die rita, der manfred, die grit, der peter und der timmy.

AW:

M4NU3L am 15.07.2008 20:22 schrieb:
ABER : mal schauen was Capcom als ihr exklusive großes Wii-spiel zeigen...

MegaMan 9 für WiiWare/PSN/XBL ist mein Tipp 8)

M4NU3L am 15.07.2008 20:22 schrieb:
war nich auch F-zero von Capcom?

Meinste GX und AX (letzteres ist die Arcade Version) ?
Das war von Sega, in Zusammenarbeit mit Nintendo.

Mazzle5 am 15.07.2008 20:24 schrieb:
Spiele für Jedermann...
und wer sind wir?
Irgendwelche Bekloppten oder Neimande?

Leute die nicht mit der Zeit gehen wollen, zu hohe ansprüche haben, sich nicht mit Spielen zu frieden geben, welche auch nur einen Hauch leichter, als ihr Vorgänger sind, und sofort jedes Spiel niedermachen, dessen Cover oder Name schon nicht spektakulär aussieht, und zudem nicht offen für neues sind %)

AW:

Damals musste ich überlegen welches Game ich mir von meinem Taschengeld kaufen soll.
Es gab einfach sehr viele, gute Spiele.

Heute kann ich mich nicht entscheiden, da das Angebot einfach nicht da ist und nach dieser Pressekonferenz wird sich das auch nicht ändern.
Vielleicht ja doch noch die nächsten Tage... :rolleyes:
Naja, kann ich mir halt mehr Bier...ähhhh...Bücher kaufen :X !!!

AW:

Ohne Mario. Ohne Zelda. Ohne Fire Emblem. Ohne Kirby. Ohne Donkey Kong. Ohne Metroid. Ohne Pikmin. Ohne F-Zero. Ohne Star Fox. Ohne Kid Icarus. ABER dafür mit Pokémon! Mehr Infos: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3012&tid=6910091&x=0

PS: Geile und kreative Überschrift :B

AW:

Absolute Schande über Nintendo, wie kann man nur so einen Müll verzählen? Das ganze Casual Gaming geht mir auf den Keks. Ich will Hardcore Games. Man kann das doch wohl erwarten als langjähriger Nintendo Fan. Gibts echt nicht. Vollkommender Mist!

AW:

FalconGX08 am 15.07.2008 20:56 schrieb:
Absolute Schande über Nintendo, wie kann man nur so einen Müll verzählen? Das ganze Casual Gaming geht mir auf den Keks. Ich will Hardcore Games. Man kann das doch wohl erwarten als langjähriger Nintendo Fan. Gibts echt nicht. Vollkommender Mist!
Ja, also nach den Gewinnen die Nintendo seit Einführung der Wii gemacht hat kann man etwas anderes als das heutgezeigte erwarten.
Vor allem wenn man Nintendo seit JAHREN unterstützt!!!!!!!!! :oink:

AW:

Ich hab jetzt mal keine Kommentare hier gelesen, aber ich weiß ja sowieos wie es aussieht. Weltweit flamen (angebliche) Nintendofans die Foren voll. Und weswegen? Sind alle wirklich so ignorant um den Fehler der letzten E3 zu wiederholen? Die war genauso langweilig, alle haben rumgeflennt, die Welt ging unter, alle wollten zu XBox wechseln etc.
Tage oder auch mal Wochen später wurden die richtigen Titel angekündigt. Alle waren glücklich.

Fakt ist: Die Vorstellung war langweilig. Fakt ist: Egal wie und wo Hammertitel angekündigt werden, die Lamerfans kaufen sie SO ODER SO!
Wer so eine Vorstellung guckt, um sich an den neuen Hammertiteln zu befriedigen, der hat es bitter verdinet enttäuscht zu werden. Nintendo sagte, dass sie heute drei Titel ankündigen, was passiert ist. Die nächsten Tage folgen dann weitere. Garnicht mal so dumm, was?
Die Vorstellung war genutzt worden, um die Leute über den Erfolg etc. zu informieren. Ob ihr es glaubt oder nicht, nicht jeder weiß darüber bescheid, es ging zwar in die Richtung Eigenlob, aber ernsthaft, dass hat Microsoft und Sony die Jahre davor auch gemacht.

Allein von angeblichen FANseiten wie WiiX bin ich sehr enttäuscht. Versteht mich nicht falsch, XBox360 und PS3 sind großartige Konsolen, aber soclhe Leute sind läch-er-lich.

AW:

Sie hätten uns wenigstens Hoffnung machen dürfen. Wir kümmern uns natürlich auch um unsere Fans der ersten Stunde, hat es geheißen und dann das?? :$
Schon lang nimmer mehr (falls überhaupt) von Nintendo soo entäuscht zu werden :pissed:

EDIT: @ vorposter:

bei der letzten PK (E3 07) waren auch noch nicht alle Toptiteln released. ;)

AW:

Man muss aber zur Ehrenrettung Nintendos ergänzen: Die Kollegen machen ausgezeichnete
Arbeit, denn hat Nintendo es wirklich nötig, was Neues zu zeigen? Nein, wie ich finde, denn Wii
Sports, Wii Music und Co. verkaufen sich ja sowieso gut genug.

AW:

War nicht von Nintendo angekündigt, dass zwei Hardcore-Titel bald enthüllt werden? Ich bin ziemllich enttäuscht...
Ich will ein neues F-Zero!! :(

AW:

ChristophKraus am 15.07.2008 21:07 schrieb:
Man muss aber zur Ehrenrettung Nintendos ergänzen: Die Kollegen machen ausgezeichnete
Arbeit, denn hat Nintendo es wirklich nötig, was Neues zu zeigen? Nein, wie ich finde, denn Wii
Tja, nun gut, dann können die Herren (und Damen :-D ) ja das Geld in die neue Nintendo-Konsole und die dazugehörigen Games stecken.

So, ich bin vorm TV, schau dann morgen mal wieder vorbei^^

Schönen Abend noch! :)

AW:

ChristophKraus am 15.07.2008 21:07 schrieb:

Nintendo hat heute nur mehere Trends fortgesetzt.
Einmal den Musikspieltrend welchen wir gestern schon von Microsoft sahen, und anderer seits die "Familienfreundliche" Politik.
Da Titel wie Zelda, Mario und co. sowieso schon verbreitet genug sind haben sie eben denen ,die nichts mit sprechenden Füchsen, oder durch die Luft (Galaxy) fliegende Klempner anfangen können eben Stoff geboten^^
Also meiner Meinung nach ging heute alles in Ordnung, wie schon mehrfach angedeutet ist ja heute nicht aller Tage Abend.
In ein paar Tagen sind wir schlauer, und falls wirklich ncihts kommt kann ich warten.

AW:

Naja warten müssen wir Core-Zocker eh, denn wenn sie jetzt ein Spiel ankündigen dauert es wohl noch bis 2009 warten bis es erscheint. Aber das sie nicht mal ein Wort darüber verlieren stimmt mich ein wenig missmutig...

AW:

Ja das war echt entäuschend von Nintendo hate auch mit weningstens einen Hardcore titel gerechnet aber sowas ne naja bald kommt eh ne PS3 ins zimmer!

Zurück