• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: NIETE-ndo! Die Mega-E3-Enttäuschung!

AW:

zklldlxp am 16.07.2008 12:09 schrieb:
naja ich hab nachgedacht und glaube das starfox und das alles noch kommt immerhin ist es ja angekündigtworden das nintendo an starfox zelda mario arbeitet.man muss ja nicht gleich das lager wechseln nur weil auf der e3 nichts davon gezeigt worden ist .
Das was kommt ist mir auch klar nur wann ist die Frage.

Xalitz am 16.07.2008 12:34 schrieb:
ich hoffe, dass nintendo wirklich noch was bringt. so wie es jetzt momentan aussieht. ich meine alle tollen spieleserien gibt es noch nicht auf der wii. (ausser mario zelda und metroid) aber was ist mit starfox, f-zero, (kirby),kid icarus? zu kid icarus muss man sagen dass nintendo eine fortsetztung machen muss. warum wäre pit sonst nei ssbb dabei.?
Warum sind die Ice Climbers scho seit Melee dabei? Spaß, ich glaub auch stark an ein Kid Icarus, aber bitte nicht so wie auf den angeblichen Factor 5 Bilder.

AW:

Meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Dass Nintendo keine Hardcore-Spiele angekündigt hat, liegt an der E3...
Anscheinend hat sie ihren Status als wichtigste Elektronikmesse der Welt nun endgültig verloren.

2. Nintendo ist komplett auf den Casualkurs umgestiegen und wir müssen uns damit abfinden...
So hart es auch sein mag.

Ich hoffe auf Ersteres, glaube aber, dass an beiden Versionen was dran ist. :(

AW:

Meine güte hier wird nur noch geflennt!!!

Das war doch nur eine Pressekonferenz. Nur weil Nintendo da keine Mega-Hits (oder Coregames) vorgestellt hat heißt das noch lange nicht, dass keine mehr kommen. Es wurde doch jetzt bekannt, dass neue Zelda und Mariospiele in der mache sind. Das gerücht um ein neues Pikmin ist im Umlauf. Und ich bin mir sicher Nintendo vergisst die "alten" Serien auch nicht (Fox, Donky, Kid Ikarus usw.)

MACHT EUCH MAL NICHT INS HEMD!

Selbst von Drittherstellerseite gibts doch gutes Futter: The Conduit, CoD, Mad World, Dead Rising, Clone Wars, ToS und vieles mehr.

Ich persönlich finde, dass auch WiiMusic und das neue WiiSports nicht schlecht wirken. Animal Crossing wird sicher auch was, va mit gutem Online Support. Ein GTA fürn DS find ich auch geil und habt ihr gesehen wie geil es war auf dem komischen board da zu snowboarden.

hört also auf mir eurem: "wir coregamer, die wir immer zu nintendo gehalten haben, werden bitter enttäuscht. die zeit nintendos ist abgelaufen. des leben hat keinen sinn mehr! lasst uns alle suizid begehen!" blablabla
is ja fast schon emo was ihr hier abzieht!!! :finger2:

AW:

MegaEni am 16.07.2008 16:26 schrieb:
Meine güte hier wird nur noch geflennt!!!

Das war doch nur eine Pressekonferenz. Nur weil Nintendo da keine Mega-Hits (oder Coregames) vorgestellt hat heißt das noch lange nicht, dass keine mehr kommen. Es wurde doch jetzt bekannt, dass neue Zelda und Mariospiele in der mache sind. Das gerücht um ein neues Pikmin ist im Umlauf. Und ich bin mir sicher Nintendo vergisst die "alten" Serien auch nicht (Fox, Donky, Kid Ikarus usw.)

MACHT EUCH MAL NICHT INS HEMD!

Selbst von Drittherstellerseite gibts doch gutes Futter: The Conduit, CoD, Mad World, Dead Rising, Clone Wars, ToS und vieles mehr.

Ich persönlich finde, dass auch WiiMusic und das neue WiiSports nicht schlecht wirken. Animal Crossing wird sicher auch was, va mit gutem Online Support. Ein GTA fürn DS find ich auch geil und habt ihr gesehen wie geil es war auf dem komischen board da zu snowboarden.

hört also auf mir eurem: "wir coregamer, die wir immer zu nintendo gehalten haben, werden bitter enttäuscht. die zeit nintendos ist abgelaufen. des leben hat keinen sinn mehr! lasst uns alle suizid begehen!" blablabla
is ja fast schon emo was ihr hier abzieht!!! :finger2:
Du hast nicht wirklich die letzten Posts verfolgt oder, haupsache mal wettern und alles angebotene in den Himmel loben :rolleyes:

AW:

Mir geht diese dummen Aussagen, dass an irgendetwas gearbeitet wird, mittlerweile voll auf die Nerven! Erst sagt Nintendo auf der E3 wird es Ankündigungen geben und dann wird man wieder nur mit so wagen Aussagen, dass irgendwann, irgendwas noch kommen wird weiter vertröstet. Dass die Leute bei Nintendo an Spielen arbeiten, dass dürfte ja wohl jedem klar sein, was sollten die denn sonst den ganzen Tag machen? Das auch irgendwann einmal neue Spiele kommen werden, ist auch kein Geheimnis. Aber was ist bis dahin? Da ja nun keine Spiele Angekündigt wurden (außer die drei, die sicher nicht schlecht aber halt auch nicht wirklich erwähnenswert sind) wird es wohl vor Ende 2009 keine großen Spiele weiter geben!
Auch das für den DS nichts von Nintendo angekündigt wurde (Pokémon zählt nicht, war ja schon bekannt und kommt ja schließlich demnächst bereits in Japan auf den Markt und außerdem ist es halt Pokémon) ist wohl absolut nicht nachvollziehbar.
Ich bin von Nintendo maßlos enttäuscht!
Mir ist es auch ein Rätsel, das Sie die Pressekonferenz so durchgezogen haben. Nintendo ist doch nicht dumm, denen hätten die Reaktionen der Fans auf so eine magere Präsentation doch klar sein müssen. Oder überschätze ich Sie doch?
Und Leute, macht euch nicht zu viele Hoffnungen über die Aussage, dass noch ein Mario für Wii kommt. Für das N64 war auch ein Mario 64 2 angekündigt und auf Mario 128 für den Cube warte wir heute noch.

AW:

pile-pale am 17.07.2008 01:05 schrieb:
Und Leute, macht euch nicht zu viele Hoffnungen über die Aussage, dass noch ein Mario für Wii kommt. Für das N64 war auch ein Mario 64 2 angekündigt und auf Mario 128 für den Cube warte wir heute noch.

Das N64 lief damals nicht gut genug, als das sich ein 2. Mario Jump'n Run gelohnt hätte...

Mario 128 war von Anfang an nur eine Tech-Demo. Das daraus ein Spiel werden sollte war ein Gerücht. Abgesehen davon lief der GC auch nicht gut genug fürn Nachfolger von Super Mario Sunshine...

Zurück