... irgendwie schon enttäuschend, aber die Casuals bringen halt die Kohle... und wer braucht schon treue Kunden? Big-N anscheinend nicht... 
Nintendorocker am 15.07.2008 19:27 schrieb:ICH WILL ENDLICH STARFOX!!!!
GTA auf dem DS ist zwar cool, aber wer brauch denn bitte schön Wii Music? Das ist doch Guitar Hero bzw. Rock Band besser!
Ein bekannter Charakter wird zurückkerhren
ein Hardcore-spiel das alle Fans lieben werden![]()
WO????![]()
MotionPlus [wenn es hällt was es verspricht] auch =
(ist ihnen der Erfolg zu Kopf gestiegen?)
Nö, anderswo wird auch geheult, kann ich auch gut verstehen;Splatterwolf am 16.07.2008 00:49 schrieb:Ich weiß garnicht, wieso soviele wieder heulen. Das ist wieder typisch deutsch.
)
) dachte ich mir erst: "Scheiße, hab die E3 verpasst" nun guck ich mich um und denke: "zum Glück habe ich geschlafen".Vekanaro am 15.07.2008 22:45 schrieb:Hier zuzuschauen was manche für eine SCHEISSE von sich geben tut ja schon weh. Und dass die Redakteure das auch noch zulassen bzw. sogar provozieren ist ja wohl mal echt zu viel. Es bestätigt sich immer mehr: Die N-Zone suckt!
lol was habt ihr denn erwartet?
Die E3 ist nicht mehr die große messe die sie mal vor 2-3 jahren war große neu entthüllungen blieben für jede Plattform aus genauso wie letztes jahr!
zumal für sony und nintendo es eine viel wichtigere messe gibt und das ist die TGS (Tokyo Game show) im oktober!
wenn es was zu enthüllen gibt dann da!
das einzige was übrigens rausgekommen ist weil sich der Miyamoto verplappert hat in nem interview (glaub mit ign) is das ein neues Zelda in der mache ist....deswegen warten bis oktober
quelle hier http://uk.wii.ign.com/articles/890/890200p1.html"The Zelda team in particular always works on Zelda titles. The core members of the Zelda team have for a very long time now been focused on Zelda games, and continue to focus on Zelda games, so they are hard at work and working away," Miyamoto said. "And then, of course, we have the DS Zelda team as well, so even there we're having some switching of people in and out where the DS team is mixing in with the Wii team and working on the Wii version."
Darum geht es mir und vielen anderen aber nicht.Splatterwolf am 16.07.2008 00:49 schrieb:Dafür ist Wii Music um Einiges günstiger und bietet eben auch Nintendosongs.
Aber ich denke, da kann Jeder für sich selbst entscheiden, was für Art von Musikspielen er braucht oder ob er sie überhaupt benötigt.
Ich weiß garnicht, wieso soviele wieder heulen. Das ist wieder typisch deutsch. Ich meine, wenn man jetzt mal betrachtet, dass Nintendo zwei Probleme zumindest in Angriff genommen hat, bin ich mehr als zufrieden. Wie oft haben die Leute hier geweint, weil es keinen Voice-Chat bzw. garkeinen Chat gibt Online? Freut sich darauf nun Keiner?
Genauso das Rumgeheule, dass die Steuerung immer wieder nicht läuft in Spielen, weil die Erkennung oft nicht ausreichend ist. Nun kommt eben noch ein Aufsatz.
Ich hatte damit gerechnet, dass es neue Hardware gibt und genauso auch neue Casual-Spiele. Eben die genannten Wii Sports: Resort und Wii Music. Zusätzlich gibt es Animal Crossing, worauf ich schon ewig warte und gestern wurden auch viele Spiele angekündigt bzw.gezeigt. Sim City Creator, Clone Wars, Harvest Moon und noch ist die E3 nicht vorbei. Nintendo sollte nicht für alles gerade stehen, sondern auch mal die Drittentwickler ihre Spiele bringen lassen. Da sieht es zurzeit in meinen Augen nur gut aus, besonders so Dinge, wie Spyborgs, The Conduit etc.
Zu Sony und Microsoft kann ich nix sagen, die Konferenzen sind direkt an mir vorbei gegangen. Aber auch wenn sie nicht spektakulär waren, sollte man nicht immer alles verteufeln. Immerhin versucht jede Firma doch nur, seine Produkte an den Mann zu bringen, bzw. erfolgreiche Konzepte weiter zu führen.
Wir Coregamer werden verdrängt, weil es zu viele Casuals gibt... 
genau so wie mit wario land shake !
ich glaube es kommt noch irgendwas großes und wenn nicht begnüge ich mit animal crossing 
ich hoffe mal das bestätigt sichStriker778 am 16.07.2008 10:45 schrieb:lest mal was der liebe myamato-san nach der pk den leuten von MTV über mario und zelda games erzählt:
"Ich kann sagen, dass wir für gewöhnlich zwei bis drei Jahre benötigen, um derartige Spiele fertigzustellen. Wir haben die Teams beisammen, sie entwickeln derzeit. Ich kann noch sagen, das wir in der Vergangenheit nicht oft die Gelegenheit hatten, zwei Mario-Titel oder zwei Zelda-Titel auf einer einzigen Plattform zu veröffentlichen. Unser Plan ist es, genau das auf der Wii zu machen. Und so gesehen lässt sich sagen, dass die Teams derzeit sehr hart arbeiten."
Quelle:4players.de
Striker778 am 16.07.2008 10:45 schrieb:lest mal was der liebe myamato-san nach der pk den leuten von MTV über mario und zelda games erzählt:
"Ich kann sagen, dass wir für gewöhnlich zwei bis drei Jahre benötigen, um derartige Spiele fertigzustellen. Wir haben die Teams beisammen, sie entwickeln derzeit. Ich kann noch sagen, das wir in der Vergangenheit nicht oft die Gelegenheit hatten, zwei Mario-Titel oder zwei Zelda-Titel auf einer einzigen Plattform zu veröffentlichen. Unser Plan ist es, genau das auf der Wii zu machen. Und so gesehen lässt sich sagen, dass die Teams derzeit sehr hart arbeiten."
Quelle:4players.de